fehlzündungen 600er k5

Diskutiere fehlzündungen 600er k5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moinsen:) wenn ich im 1 oder 2 gang hochdrehe so ca 8.000 aufwärts ind dann das gas loslasse knallt es Gelegentlich mal wie ne fehlzündung nicht...
C

chris320

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Motorrad
-gsxr 600 K5
Moinsen:)
wenn ich im 1 oder 2 gang hochdrehe so ca 8.000 aufwärts ind dann das gas loslasse knallt es
Gelegentlich mal wie ne fehlzündung nicht doll.
Mir wurde gesagt ist sprit der ab und zu in auspuff kommt und verpufft etwas total normales,ist das so?:D

Danke euch schonmal :)
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Freu dich über die tolle Klangkulisse, darum fahren wir Gsx R und nicht Goldwing :D
 
Thema:

fehlzündungen 600er k5

fehlzündungen 600er k5 - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • Fehlzündung Motorruckeln 600er K1

    Fehlzündung Motorruckeln 600er K1: Hey kann mir vielleicht mal jemand n tipp geben:confused:? Habe Ventile eingestellt, das spiel war bei allen Ventilen an der oberen grenze! jetzt...
  • Fehlzündung Motorruckeln 600er K1 - Ähnliche Themen

  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • Fehlzündung und dann Motor aus

    Fehlzündung und dann Motor aus: Hallo zusammen, Ich war heute ca. 100 km unterwegs. Auf dem Nachhauseweg hat meine Suzuki GSX R 1000 K3 ein paar Mal geruckelt und ging dann...
  • 1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen

    1000er K8 Ruckeln und Fehlzündungen: Brauche eure Hilfe... 1000er K8 32´km gelaufen. Wenn ich meine Maschine starte und losfahre, hab ich ein starkes Ruckeln und Fehlzündungen bei ca...
  • Fehlzündungen? K7

    Fehlzündungen? K7: Hallo. Seit zwei Tagen muss ich feststellen das mein Auspuff Fehlzündungen hat. Das passiert wenn ich von höher Drehzahl runter komme. Es knallt...
  • Fehlzündung Motorruckeln 600er K1

    Fehlzündung Motorruckeln 600er K1: Hey kann mir vielleicht mal jemand n tipp geben:confused:? Habe Ventile eingestellt, das spiel war bei allen Ventilen an der oberen grenze! jetzt...
  • Oben