Ferien/Jugendcamp 2010

Diskutiere Ferien/Jugendcamp 2010 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; http://www.jugendtours.de/ferienlager/ferienlager_201010_Balaton_Suedufer.html (also DAS findet er sehr cool) mein grosser Sohn ( 12 1/2 Jahre )...
M

MeisterJoda

Gast
http://www.jugendtours.de/ferienlager/ferienlager_201010_Balaton_Suedufer.html
(also DAS findet er sehr cool)

mein grosser Sohn ( 12 1/2 Jahre ) hat mit mir heute mittag mal so bissle beiläufig erzählt dass es so " CAMPS " gibt wo man abhängen kann:eek: so ohne nervige Eltern :smilie_f:
Hab dann mal bissle gegoogelt weil ich mich da nicht mit auskenne.
Jemand Erfahrung mit sowas?? Oder Bekannte die sowas schon mal mitgemacht haben??

Immer her mit Links und Infos;)

Dank euch
Markus
 
T

Timmay

Gast
ich war im letzten jahr selbst in Ungarn (siofok) mit freunden und die ganzen leute die mit den billiganbietern im BUS anreisen werden dort (direkt am strand/partymeile) in großen plattenbauten in kleinen mehrbettzimmern eingepfercht. das sah echt wie massenviehhaltung aus

das haus steht zB dort: pro balkon ein Zimmer, wo mind. 3 leute drin schlafen




aber ob dass das richtige für einen 12jährigen ist? oder gibt es da auch programme ohne alkohol? wenn dann findet man dort aber keine ruhe, da in dem stall noch viele andere und laute feiergäste sein werden
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Das glaub ich, das ihm das gefällt:).
Klingt an sich ja nicht schlecht.
Das fänd meine Nichte auch cool, die findet Eltern auch nervig.
Dein Vorteil, die Parties in dem Alter sind noch nicht so wild.Da muss man sich weniger Sorgen machen.
Kann meine Nichte ( 13,5) ja mal fragen, ob sie wen aus der Schule kennt, der so was schon mal gemacht hat.
Grüße
 
M

MeisterJoda

Gast
ALC ??? :eek:
hab mich da jetzt mal LEICHT eingelesen....1 Gruppenleiter/8-10 Kidz.
Klar dass die da keinen 24 Std-Dienst haben.
Denk dass das bissle was anderes ist wie in dem " Hotel ". Ich hab das so gesehen dass das ein abgesperrter Bereich/Lager ist wo die Kidz hausen.
Mal schauen...vielleicht verschieben wir das auch noch bissle,wa:smilie_f:
Da würds ja sogar mir gefallen ^^
 
T

Timmay

Gast
das folgende bild ist aus dem haus (siehe oben) fotografiert
dort stehen keine gerüstem ehr sondenr volleyballfelder, und gegenüber gehen besoffen alle zum pinkel, das ist ein öffentliches klo und stinkt und ist dreckig dass selbst ich lieber in den busch gegangen bin



und das bild stammt von der homepage von JuTours...also wird es schon der vogelkäfig sein und kein richtiges "ferienlager"

klar, auf den bildern wirkt alles toll, aber die realität sah anders aus, wir haben nur den kopf geschüttelt wie andere jugendliche da hausen nur um geld zu sparen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Also ich hab jetzt auch mehr an so reines Jugendlager gedacht, eigener Bereich usw., na halt so wie Reiterferien und so.
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich hab jetzt auch mehr an so reines Jugendlager gedacht, eigener Bereich usw., na halt so wie Reiterferien und so.

bin für alles offen:)
erst mal Infos zusammentragen,Erfahrungen von Freaks (Verwandtschaft)
@ TT, frag mal wenn du Lust hast,das haben bestimmt schon einige gemacht.
D_A_N_K_E
 
Z

Zyxel

Kleingixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
44
Ort
Nrw
Motorrad
Diverse+
Ein paar Mädels aus meiner Klasse fahren da mit(glaub RUF) oder so...motto:niemals nüchtern!

is so wie ich das verstanden hab aber wirklich nur mit alkool da zu ertragen
 
E

Extremiac

Gast
Ich denke mit 12 1/2 ist er etwas zu Jung dafür. Meine Tochter war letztes Jahr alleine in England und mit Freundinnen auf Mallorca ... da war sie 16 !!! und das war schon ein rießen Heckmeck.

Bei uns in Wetzlar macht das Jugendamt immer Kinderausflüge in Zeltlager.
Die fahren z.B. immer ins Zeltlager nach Lenste.

Das ganze hat einen rießen Vorteil ... wenn einmal was passiert (und es kann immer mal was sein) hast du wenigstens nicht das Jugendamt und so dinge wie vernachlässige Aufsichtspflicht am Bein.
 
M

MeisterJoda

Gast
Alles klar Didi.
bei uns auf'm Land macht die Kirche ja auch so Feriencamps/Ferienlager..mal schauen ob DAS auch cool wäre :rolleyes: schwieriges Alter kann ich dir sagen.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Na, wenn man das so liest hat sich das für deinen kleinen wohl schon erledigt.
Hab meine Nichte aber noch mal gefragt, sie mit Freundin Reiterhof und einer aus der Klasse ma auf Sylt.
Sonst weiß sie auch nix.
Grüße
 
M

MeisterJoda

Gast
och der würd alles machen ^^ ist ja noch zeit...da wird sich schon was finden was man machen könnte.
Pferde ist eher nicht so sein Fall
 
M

MeisterJoda

Gast
Dank dir Holger :up:
also MIR hätte das in seinem Alter 100 pro gefallen...Zeltlager mit Gleichaltrigen.
Und nicht TIROL mit den Eltern :wallbash::keule::help2:
 
Thema:

Ferien/Jugendcamp 2010

Ferien/Jugendcamp 2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Ferien in Greoux le bains

    Ferien in Greoux le bains: Sonntag: Es begann an einem Sonntag im August ... Die Strassen waren trocken, die Sonne stand hoch am Himmel - und alle Anzeichen standen auf...
  • Unfall in den Ferien: De Puniet verletzt

    Unfall in den Ferien: De Puniet verletzt: LCR-Honda-Pilot Randy de Puniet hat sich am vergangenen Wochenende beim Motocross den linken Knöchel gebrochen weiterlesen...
  • Melandri: Mit neuem Vertrag in die Ferien?

    Melandri: Mit neuem Vertrag in die Ferien?: Marco Melandri ärgert sich immer noch über Laguna Seca und er hat nur einen Wunsch: Er will 2010 einfach eine bessere Ausgangslage als 2009...
  • Melandri: Mit neuem Vertrag in die Ferien? - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

    Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Ferien in Greoux le bains

    Ferien in Greoux le bains: Sonntag: Es begann an einem Sonntag im August ... Die Strassen waren trocken, die Sonne stand hoch am Himmel - und alle Anzeichen standen auf...
  • Unfall in den Ferien: De Puniet verletzt

    Unfall in den Ferien: De Puniet verletzt: LCR-Honda-Pilot Randy de Puniet hat sich am vergangenen Wochenende beim Motocross den linken Knöchel gebrochen weiterlesen...
  • Melandri: Mit neuem Vertrag in die Ferien?

    Melandri: Mit neuem Vertrag in die Ferien?: Marco Melandri ärgert sich immer noch über Laguna Seca und er hat nur einen Wunsch: Er will 2010 einfach eine bessere Ausgangslage als 2009...
  • Oben