Finales Ründchen

Diskutiere Finales Ründchen im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich dacht mir grad,dass die K9 diesen Monat nochmal nen bissl in´s Gebirge soll :D danach is ja bald sense mit fahren :o Für o. g. Datum schauts...
C

Christopher

Gast
Ich dacht mir grad,dass die K9 diesen Monat nochmal nen bissl in´s Gebirge soll :D danach is ja bald sense mit fahren :o
Für o. g. Datum schauts bisher mim Wetter ganz gut aus (:rolleyes:)
Wär ganz nett,wenn ich nicht allein rumrollern müsste...


EDIT: Werd nicht Sonntag sondern schon Freitag (9.10.) ne Runde drehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
das WE hab ich leider keine Zeit :(
 
C

Christopher

Gast
Samstag kann ich nu wieder nicht,da hab ich Nachmittags keine Zeit.
Das is mit 200KM Anfahrt nicht kompatibel...
Hätte garnicht gedacht das Eibenstock soo weit von mir ist:eek:
Wünsch euch viel spass dabei;)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Jo Aschersleben is nen Stückl weg. :(


Hoffentlich passt das Wetter. Wär nochma nen schöner Abschluss für dieses Jahr.
 
C

Christopher

Gast
Jo Aschersleben is nen Stückl weg. :(


Hoffentlich passt das Wetter. Wär nochma nen schöner Abschluss für dieses Jahr.
Ja, is schon arg weitläufig im Wilden Osten:o
Nen halbwegs trockenes WE wär schon was:paber die nächste Saison beginnt ja schon in knapp 4 1/2 Monaten:D:D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Is schon erschrekend wie wenig Ossis in de Foren gibt. :confused: Wenn ich da mal über de Grenze guck. :eek:



Von mir aus kann de Saison länger gehn u wieder eher anfangen. :D Eigentlich will ich garkeinen Winter, hab se ganze Jahr angemeldet.
 
C

Christopher

Gast
Is schon erschrekend wie wenig Ossis in de Foren gibt. :confused: Wenn ich da mal über de Grenze guck. :eek:
Dabei sind unsere Gebirge im Sommer randvoll mit Mopeds:cool:
Manche Tage fand ich´s fast schon lästig weil für flottes fahren kein Platz mehr war:D:D
 
C

Christopher

Gast
Planänderung

Jungens,werd schon Freitag bissl fahren,weil ich SO aus privaten Gründen nach Leipzig muss!
Evtl. findet sich ja noch wer der mit mir bissl rumeiert:D;)
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Da kann ich auch nicht ^^.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also morgen solls scheiße werden und freitag hmm weiß nicht muss da bis um 3 arbeiten
 
C

Christopher

Gast
Bis um 3 arbeiten is natürlich doof weil´s ja mittlerweile ziemlich zeitig Dunkel wird:o
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das Wetter hat iwas gegen uns. :(
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Da bist Geld verdienen für´s Moped,stimmts:D:D

Nimm frei,hast keine Überstunden oder nen paar Bonusmeilen bei Lufthansa die de auf Arbeit einlösen kannst:p
Nee bin in Naumburg/Chemnitz das WE. Muss wegen meinem Motor fürs Auto zu NSR und was abquatschen und am Sa gehts zum Kumpel nach C um dort sein Auto flott zu machen.
 
C

Christopher

Gast
Nee bin in Naumburg/Chemnitz das WE. Muss wegen meinem Motor fürs Auto zu NSR und was abquatschen und am Sa gehts zum Kumpel nach C um dort sein Auto flott zu machen.
Na dann hoff ich mal der Renault is nicht allzu krank am Herzen:)
Bei mir kam ja letztens die Wasserpumpe,300steine....einfach weg:rolleyes::D
 
C

Christopher

Gast
Uuuuiiiiiiiiiiii:Ddann musst da Morgen natürlich hin zum abklären;)gaaanz wichtige sache:p
 
C

Christopher

Gast
Wieder da:cool:
Was ein feines Wetterchen heute,kaum ein Wölkchen am Himmel...
Mit nen paar langen Klamotten drunter waren die 230km bei ca. 9-10°C echt gut zu ertragen:D
Schade das sich keiner weiter gefunden hat;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Du wohnst zuweit weg sonst wör ich auch gekommen ! ;)
 
Thema:

Finales Ründchen

Finales Ründchen - Ähnliche Themen

  • Finale! Come on capitals

    Finale! Come on capitals: Ahoii Heimat der großen Söhne!!!!! Heute is endlich soweit!! 1 Spiel von der best of seven Serie! Vienna Capitals - KAC Und werd is live in...
  • EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...

    EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...: wir als Deutsche "unterstützen" sowieso beide Parteien... .o0( mit Unseren Geldern :lol: ) wollt ich mal loswerden ;)
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • freaks beim dtm-finale?

    freaks beim dtm-finale?: bin dieses wochenende am hocken zum dtm finale, falls noch freaks am start sind könnten wir uns ja zusammentelefonieren :D
  • IDM-Finale in Hockenheim

    IDM-Finale in Hockenheim: Hallo Jungs (und Mädels) was haltet Ihr von der Iddee, am Sonntag zum IDM-Superbike Finale nach Hockenhausen zu knallen ? Hab mal kurz drüber...
  • IDM-Finale in Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Finale! Come on capitals

    Finale! Come on capitals: Ahoii Heimat der großen Söhne!!!!! Heute is endlich soweit!! 1 Spiel von der best of seven Serie! Vienna Capitals - KAC Und werd is live in...
  • EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...

    EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...: wir als Deutsche "unterstützen" sowieso beide Parteien... .o0( mit Unseren Geldern :lol: ) wollt ich mal loswerden ;)
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • freaks beim dtm-finale?

    freaks beim dtm-finale?: bin dieses wochenende am hocken zum dtm finale, falls noch freaks am start sind könnten wir uns ja zusammentelefonieren :D
  • IDM-Finale in Hockenheim

    IDM-Finale in Hockenheim: Hallo Jungs (und Mädels) was haltet Ihr von der Iddee, am Sonntag zum IDM-Superbike Finale nach Hockenhausen zu knallen ? Hab mal kurz drüber...
  • Oben