Finales Ründchen

Diskutiere Finales Ründchen im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Oder Z6. :p :2493::D
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Is doch keiner wie es sich bisher gezeigt hat. :cool:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Ach guck nen neuer Ossi und noch nich vorgestellt bei uns:eek::eek::eek:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
der nick sagt mir schon was wusste nur nicht das er aus merseburg kam, war erst vor 2 oder 3wochen mal durchgefahren durch merseburg ist aber übersichtlicher wie halle :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
naja das is klar den gibts hier schon länger aber halt als ossi is mir neu

naja übersichtlicher als das verzweigte Halle is ja kein Prob:D:D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
jetzt versteh ich nichts mehr
edit: wettervorhersage laut wetter.com samstag 5-6°C ,regenwahrscheinlichkeit 75% ...
 
C

Christopher

Gast
So,das mit Eibenstock hat sich dank Wetter erledigt.
Das verschieben wir dann auf nächstes Jahr,will da auf jedenfall mal hin und mir das angucken ;)

@Mattze: Wir warten mal noch wegen SO,obs trocken is,bisher sind bis Sonntag mittag Regenschauer angesagt :( Vielleicht wirds ja noch besser,damit´s für nen paar km rumrollern reicht :D

Und ab Dienstag wieder freundlich und knapp zweistellige Temps :rolleyes:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hoffen wir das es nächstes we warm bleibt und trocken zur not bleibt der 31.okt (samstag) wenn das nächste auch in die hose gehen sollte, ich werde bestimmt dieses we zu meiner schnitte vorbeischauen :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
hoffen wir ma ansonsten gehts am 24 nach Eibe irgendwann muss das doch ma klappen kann doch nich sein mit den scheiß wetter
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ihr lasst euch doch nich von nem bissl Schnee (15cm) abhalten oder? :smilie_f:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich müsste bei meiner eigentlich nur noch de Batterie rausnehmen dann is se winterfest :gruebel: Lust hät ich eigentlich schon noch zum fahrn, aber bei 12°C wirds doch recht frisch drunter oder man zieht halben Kleiderschrank an. :o Grade hier im Erzgebierge hat man doch noch die ein o andere feuchte Stelle in den Waldpassage, könnte man fix mal abschmieren. Magsch eigentlich nich mehr ham. :eek:
 
C

Christopher

Gast
Ich Rase ja nicht :D bin eh noch beim einfahren,sind erst 530km drauf ;)
Danach putzen,volltanken und Batterie übern winter zum Dealer bringen.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Achso na da gehts ja. ;)

Kumpel hat sich letztens ne 600 K8 gekauft, muss se och noch einfach und als Bonus muss er noch mit 34PS rumeinern. :D 160 dann is Schluss. :p
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mattze i werde nichtmehr mitmachen
 
C

Christopher

Gast
wo solls den hingehen
wenn die andern sich nich ausscheißen hänge ich mich bestimmt an dein HR:D:D:D
Ich will immernoch den Kaffee und die Bratwurst an der talsperre :D
Ansonsten mal Netzkater lang oder so,paar Straßen werden sich schon finden hoff ich doch^^
Ganz weit nach oben geht ja nimmer,liegt ja immerhin schon nen halber Meter weißer Mist auf´m Brocken:eek:
 
Thema:

Finales Ründchen

Finales Ründchen - Ähnliche Themen

  • Finale! Come on capitals

    Finale! Come on capitals: Ahoii Heimat der großen Söhne!!!!! Heute is endlich soweit!! 1 Spiel von der best of seven Serie! Vienna Capitals - KAC Und werd is live in...
  • EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...

    EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...: wir als Deutsche "unterstützen" sowieso beide Parteien... .o0( mit Unseren Geldern :lol: ) wollt ich mal loswerden ;)
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • freaks beim dtm-finale?

    freaks beim dtm-finale?: bin dieses wochenende am hocken zum dtm finale, falls noch freaks am start sind könnten wir uns ja zusammentelefonieren :D
  • IDM-Finale in Hockenheim

    IDM-Finale in Hockenheim: Hallo Jungs (und Mädels) was haltet Ihr von der Iddee, am Sonntag zum IDM-Superbike Finale nach Hockenhausen zu knallen ? Hab mal kurz drüber...
  • IDM-Finale in Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Finale! Come on capitals

    Finale! Come on capitals: Ahoii Heimat der großen Söhne!!!!! Heute is endlich soweit!! 1 Spiel von der best of seven Serie! Vienna Capitals - KAC Und werd is live in...
  • EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...

    EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...: wir als Deutsche "unterstützen" sowieso beide Parteien... .o0( mit Unseren Geldern :lol: ) wollt ich mal loswerden ;)
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • freaks beim dtm-finale?

    freaks beim dtm-finale?: bin dieses wochenende am hocken zum dtm finale, falls noch freaks am start sind könnten wir uns ja zusammentelefonieren :D
  • IDM-Finale in Hockenheim

    IDM-Finale in Hockenheim: Hallo Jungs (und Mädels) was haltet Ihr von der Iddee, am Sonntag zum IDM-Superbike Finale nach Hockenhausen zu knallen ? Hab mal kurz drüber...
  • Oben