Finales Ründchen

Diskutiere Finales Ründchen im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Kannst ja nächsten Sommer hierhin kommen:http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/freaks-events/21836-freaky-ride-2010-forumstreffen.html;) Da bin ich...
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Hey Chris das Abschlusstreffen wurde verschoben
genau wie ichs vorraus gesagt habe:D:D:D:D

Was hälsten vom 17 da wirds gemacht wenns wetter passt würde da vlt auch ma vorbei schauen;););)
 
C

Christopher

Gast
Da muss sich das Wetter aber mühe geben bei 200km Anfahrt:D
Momentan 6/7°C und bedeckt :zieh::zieh::zieh: das wär mir zu arg bei min. 400km :cool:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Hab grad gelesen das das wetter ab Mi wieder besser werden soll hoffen wir ma das beste;);)
Aber mitkommen würdeste da bin ich wenigstens nich der einzigste der kein kennt:D:D:D
 
C

Christopher

Gast
Wenns Wetter passt wär´s ne Idee;)(dann stünde sogar hinterher schon die 1000´er Inspektion an^^:eek:)
Allerdings unter einer Bedingung: keine Autobahn :püh:cool:
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Da können wir ja zusamm hin muss dann auch zur 12er:D:D:D
Autobahn selbsverständlich nich;););)
Falls der eine aus HAlle mitkommt holen wir den noch ab und der kennt dann den Weg

so ungefähr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
is ja der nächste weg dachte kommst mit zu mein:lol::lol::lol::lol:

ach das wetter kannste jetzt noch nich angucken das wird schon
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich habs schon fast aufgegeben mit dem Wetter, aber Maik sagt ja es soll schön werden. :D


Könnt ja Arlen mal anschreim ob er mitkommt oder nicht. ;)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ach das klappt noch ich bringe das scheen wetter heimlich mit:D:D
Nur noch einstellige Temperaturen:zieh::zieh::zieh:
Das bin ich garnich gewöhnt hier sinds immernoch über 20°:D:D:D:D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Jo pack mal Koffer voll mit schönem Wetter. :lol:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also mitkommen würde ich aber bisher bin ich auch nur 1x zu jak gefahren in die richtung allerdings autobahn, den weg über ls kann ich nicht auswendig aber könnten wir ja besprechen vorher denke das ist das geringste problem
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
du wirst es schon finden :D:D:D
Immer der Nase nach:lol::lol::lol::lol:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
du fährst vor :P
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ne mache ich nich gern mach du nur ma:D:D

wie lange brauchen wir überhaup bis hin???
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wir fahren gemeinsam hand in hand :D
 
Thema:

Finales Ründchen

Finales Ründchen - Ähnliche Themen

  • Finale! Come on capitals

    Finale! Come on capitals: Ahoii Heimat der großen Söhne!!!!! Heute is endlich soweit!! 1 Spiel von der best of seven Serie! Vienna Capitals - KAC Und werd is live in...
  • EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...

    EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...: wir als Deutsche "unterstützen" sowieso beide Parteien... .o0( mit Unseren Geldern :lol: ) wollt ich mal loswerden ;)
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • freaks beim dtm-finale?

    freaks beim dtm-finale?: bin dieses wochenende am hocken zum dtm finale, falls noch freaks am start sind könnten wir uns ja zusammentelefonieren :D
  • IDM-Finale in Hockenheim

    IDM-Finale in Hockenheim: Hallo Jungs (und Mädels) was haltet Ihr von der Iddee, am Sonntag zum IDM-Superbike Finale nach Hockenhausen zu knallen ? Hab mal kurz drüber...
  • IDM-Finale in Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Finale! Come on capitals

    Finale! Come on capitals: Ahoii Heimat der großen Söhne!!!!! Heute is endlich soweit!! 1 Spiel von der best of seven Serie! Vienna Capitals - KAC Und werd is live in...
  • EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...

    EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...: wir als Deutsche "unterstützen" sowieso beide Parteien... .o0( mit Unseren Geldern :lol: ) wollt ich mal loswerden ;)
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • freaks beim dtm-finale?

    freaks beim dtm-finale?: bin dieses wochenende am hocken zum dtm finale, falls noch freaks am start sind könnten wir uns ja zusammentelefonieren :D
  • IDM-Finale in Hockenheim

    IDM-Finale in Hockenheim: Hallo Jungs (und Mädels) was haltet Ihr von der Iddee, am Sonntag zum IDM-Superbike Finale nach Hockenhausen zu knallen ? Hab mal kurz drüber...
  • Oben