Finales Ründchen

Diskutiere Finales Ründchen im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mattze,Morgen hat sich für mich schon wieder erledigt....Chef hat mich zum arbeiten vergattert!
C

Christopher

Gast
Mattze,Morgen hat sich für mich schon wieder erledigt....Chef hat mich zum arbeiten vergattert!
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
maan auf dich is aber auch kein verlass:(:(

Am Sonntag????
 
C

Christopher

Gast
maan auf dich is aber auch kein verlass:(:(

Am Sonntag????
Wenn der sagt ich muss arbeiten kann ich´s nicht ändern,iwo muss der Schotter ja herkommen,ich fahr auch lieber Moped.

Dann halt Sonntag ;)

P.S.: War grad mim Fön in der Garage zum "abreagieren",noch 3 Aufkleber abknibbeln und die Karre is blank :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Genau schäm dich, auf Chef schieben is klar. Sag lieber hast keine Lust. :D:D:D

Ich hoffe du machst net alle ab. :eek:
 
C

Christopher

Gast
Keine Lust wär gelogen ;)

Sind eh nur noch die 2 großen SUZUKI Schriftzüge unten auf der Verkleidung und der häßliche auf dem Kettenschutz drauf :D
Die kommen auch noch weg :cool:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
War ja auch nur Spaß. ;)

Und was ismit GSX-R und 750:confused:


So bin weg, fahr jetzt aufn Fichtelberg. :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Du willst aber nich so lassen oder? Sieht iwie zu nackig aus. :(




So Straßen warn eigentlich trocken, nur in Oberwiesenthal wars nass weil da Schnee schon wieder schmilzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Du willst aber nich so lassen oder? Sieht iwie zu nackig aus. :(
Na ich reiß doch den kram nicht runter um die Kiste hinterher wieder zu tapezieren :D find das so schöner
Das einzige was da noch drankommt is nen Tankpad ;)

EDIT: Auch die "S" in 3D vom Tank sind wech :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
:pleure:Muss ich wohl mal heimlich vorbeikommen und die wieder zukleben. :p
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Werd bestimmt morgen auch mal nen Ründchen drehn.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
i auch aber wahrscheinlich allein
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Jeha jeder Wetterbericht hat für heute gutes Wetter vorher gesagt, ratet mal wies Wetter is. :wallbash:


Naja wenigsten hat sich MotoGP gelohnt.:applaus:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hier hats heute nach MotoGP geregnet und is bis jetzt noch net getrocknet. :mad:
 
Thema:

Finales Ründchen

Finales Ründchen - Ähnliche Themen

  • Finale! Come on capitals

    Finale! Come on capitals: Ahoii Heimat der großen Söhne!!!!! Heute is endlich soweit!! 1 Spiel von der best of seven Serie! Vienna Capitals - KAC Und werd is live in...
  • EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...

    EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...: wir als Deutsche "unterstützen" sowieso beide Parteien... .o0( mit Unseren Geldern :lol: ) wollt ich mal loswerden ;)
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • freaks beim dtm-finale?

    freaks beim dtm-finale?: bin dieses wochenende am hocken zum dtm finale, falls noch freaks am start sind könnten wir uns ja zusammentelefonieren :D
  • IDM-Finale in Hockenheim

    IDM-Finale in Hockenheim: Hallo Jungs (und Mädels) was haltet Ihr von der Iddee, am Sonntag zum IDM-Superbike Finale nach Hockenhausen zu knallen ? Hab mal kurz drüber...
  • IDM-Finale in Hockenheim - Ähnliche Themen

  • Finale! Come on capitals

    Finale! Come on capitals: Ahoii Heimat der großen Söhne!!!!! Heute is endlich soweit!! 1 Spiel von der best of seven Serie! Vienna Capitals - KAC Und werd is live in...
  • EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...

    EM2012 : Ob Spanien oder Italien ...: wir als Deutsche "unterstützen" sowieso beide Parteien... .o0( mit Unseren Geldern :lol: ) wollt ich mal loswerden ;)
  • IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110

    IDM-Finale am HHR mit Kevin Wahr & Rennleitung#110: Zum Saisonfinale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft bietet Rennleitung#110 gemeinsam mit IDM-Superbiker Kevin Wahr ein ganz...
  • freaks beim dtm-finale?

    freaks beim dtm-finale?: bin dieses wochenende am hocken zum dtm finale, falls noch freaks am start sind könnten wir uns ja zusammentelefonieren :D
  • IDM-Finale in Hockenheim

    IDM-Finale in Hockenheim: Hallo Jungs (und Mädels) was haltet Ihr von der Iddee, am Sonntag zum IDM-Superbike Finale nach Hockenhausen zu knallen ? Hab mal kurz drüber...
  • Oben