First Steps

Diskutiere First Steps im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi Freaks, bin seit gestern stolzer Beseitzer einer PS3 mit GT und SBK. Spielt das jemand von Euch? Jetzt zur eigentliche Frage: Hab die PS...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Hi Freaks,

bin seit gestern stolzer Beseitzer einer PS3 mit GT und SBK.

Spielt das jemand von Euch?

Jetzt zur eigentliche Frage:

Hab die PS in mein W-Lan eingebunden. Wie kann ich euch jetzt online finden. Wie kann ich Games online zocken, etc.

Da gibts irgendwas mit online registrieren und Software update... Sollte / muss ich dass machen?

Danke Euch!
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Ja man muß leider sobald man online ist updates machen. Du brauchst ein PS3 Online Konto, kannst du glaub ich beim ersten mal betreten des PS Stores machen, dabei bekommst du eine ID diesen Namen kannst du dann in der Interessengemeinschaft PS3 Freaks reinstellen und wir adden dich als Freund.
Dann siehst du immer wer von deinen Freunden online ist.

Das mit den Updates ist nervig, wenn man kurz was zocken will und die PS3 online ist und es ein neues UP gibt nötigt sie dich es zu instalieren.

Viel Spaß mit dem schwarzen Mülleimer:smilie_f:
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Du kannst sie deinen Freunden geben dann können die dich adden und wenn du mit deiner PS3 online bist Spielen; Chatten etc.

Mann kann z.b Bei CoD online nur gegen seine Freunde spielen, oder aber auch mit anderen Leuten.
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ganz rechts im Menu hast du alle nachrichten aufgelistet und die Freunde die online sind da kannst Kontakte hinzufügen und somit sieht dich der Jenige und du wenn ihr online seits dann kannst du deine Freunde zu einem Spiel einladen und gemeinsam zocken

---------- Dieser Beitrag wurde um 12:45 geschrieben. Der vorherige um 12:44 ----------​

Du kannst sie deinen Freunden geben dann können die dich adden und wenn du mit deiner PS3 online bist Spielen; Chatten etc.

Mann kann z.b Bei CoD online nur gegen seine Freunde spielen, oder aber auch mit anderen Leuten.
COD das stimmt nicht ganz du kannst Freunde einladen und könnts gegen andere auch spielen aber ich denke du hast es eh so gemeint!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich bin glaub zu blöd für die Maschine :D

Ich raffs nichmal mich online zu registrieren... Die wollen ne email und nen passwort von mir wissen... nehm ich da einen existierende mit dem dazu gehörenden pw, oder denk ich mir ne neue und nen neues pw aus? *kopfkratz*

Wie erschein ich dann online? Mit dem Benutzernamen den ich anfangs festgelegt habe?

Fragen über Fragen :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also angeben solltet eine bestehende Email - Adresse das Pasword ein Neues, dann erscheinst mit dem ID _ namen den du vorher festgelegt hast, dann kannst noch dein Benutzerbild ändern und das war es :)

Halb so wild !
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Na ALSO! CONGRATULATION! :up:

---------- Dieser Beitrag wurde um 07:55 geschrieben. Der vorherige um 07:55 ----------​

dann kannst dich gleich meiner Interessengemeinschaften aschließen :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Nich so viel Infos auf einmal :D

wie schliesse ich mich wo einer ig an?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ganz einfach, klick auf mein Profil , dann siehst unter Benutzergruppen die gemeinschaften und dennen kannst dann beitreten :D
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wie bekomme ich Games, welche sich durch Installation auf der HDD verewigt haben, wieder dort runter?
 
Thema:

First Steps

Oben