First turn of the new year

Diskutiere First turn of the new year im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Der kommt doch immer zusammen mit Maria ;)
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Der kommt doch immer zusammen mit Maria ;)
 
K

Kralle

Gast
ja und dieser Russe, f?llt der Vorname nicht ein, Nachname ist glaub ich Gorbatschow :biggrin:
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Das Ihr immer alle nur an`s saufen denken m??t!?!?!?!

Ich habe wenigstens sogar meinen eigenen Gordon`s dry ......

@Knoby
wann wolltest Du denn rumkommen?
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ist mir fast egal, morgen geht nicht, weil meine Oma Geburtstag hat.

Aber sonst habe ich eigentlich nur am Wochenende Zeit, weil ich die n?chsten drei Wochen Nachtschicht habe und ja auch noch zur Schule muss.
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Dann schlage ich n?chstes WE vor, weil ich
am Sonntag bei slowly`s und meiner Oma bin.

W?re n?chstes WE f?r Dich o.k.????
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ja, h?rt sich gut an.

Ich melde mich dann unter der Woche nochmal bei dir per pm

Leg' dich gut weg ;)

Ich muss auch nur noch 4 Stunden arbeiten.
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
o.k.

Jutes N?chtle!
 
J

JONNYDUCK

Gast
EY, ciao ragazzi,

anche io sei contento, quando io vedi le "Westgixxer" in Marzo e Aprile e noi vacciamo un grande feste da Nordschleife !

P.S. Das was ausl?ndisch !
________________________________________

ICh habe auch einen guten Freund, namens RAMAZZOTTI ! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hab Google das mal von italienisch auf englisch auf deutsch ?bersetzen lassen.
Das kommt raus:

EY, hallo Jungen, auch Inhalt Ich sechs, wenn Ich Sie das "Westgixxer" im M?rz sehen und sie und uns gro?e festivities des vacciamo von Nordschleife ?ffnen!


:lol: :lol: :lol:
 
K

Kralle

Gast
Back to topic: War grad draussen, eiskalte Finger :biggrin: und ne Menge Spa? hab ich gehabt. Nur einmal ist ein Bussard vor mir ?ber die Stra?e, aber alles gut gegangen!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hab Google das mal von italienisch auf englisch auf deutsch ?bersetzen lassen.
Die sollten von mir noch was lernen, die Jungs von "GOOGLE" .... !

Im gro?en Ganzen wollte ich sagen, das ich mich freue, euch wieder zu sehen und wir es auf der Nordschleife ordentlich krachen lassen !
 
Luschi1982

Luschi1982

Kleingixxer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
37
Ort
S?dhessen
Motorrad
GSX-R 600 K1
Freue mich auch auf M?rz. Im Moment ist es mir doch entschieden zu kalt!
 
J

JONNYDUCK

Gast
"HOCH BRUNO" ist bei uns angekommen (lt.Wettervorhersage) - es soll also w?rmer werden :biggrin: .... ca. 5 Grad Plus 8) !

Aber schei? auf Bruno, ich will 30 Grad im Schatten, 40 Grad Asphalttemperatur und 0 % Luftfeuchtigkeit .... erst dann werden ich und meine Buzzin? HOrnet so richtig warm und gehen auf Kawa, Yami und Honda-Jagd :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

First turn of the new year

First turn of the new year - Ähnliche Themen

  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung

    Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
  • Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden

    Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden: Guten Tag, ich suche "Mirror Block turn off Signals", also Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden. Das ganze suche ich für eine GSX-R...
  • Suche Suzuki mirror block off turn signals

    Suche Suzuki mirror block off turn signals: Guten Tag, ich suche solche Blinker ...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14) - Ähnliche Themen

  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung

    Smart Turn System Automatische Blinkerrückstellung: Hab gestern das STS* eingebaut (Generation 1) und muß sagen das Teil ist echt geil. Selbst Spurwechsel auf der Autobahn hat es erkannt und den...
  • Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden

    Suche Mirror Block Turn off Signals | Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden: Guten Tag, ich suche "Mirror Block turn off Signals", also Blinker die direkt auf der Kanzel montiert werden. Das ganze suche ich für eine GSX-R...
  • Suche Suzuki mirror block off turn signals

    Suche Suzuki mirror block off turn signals: Guten Tag, ich suche solche Blinker ...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Oben