Fitnessgerät für daheim oder Fitnessstudio ?

Diskutiere Fitnessgerät für daheim oder Fitnessstudio ? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Gixxermanica´s, nach meiner heutigen Fahrstunde bin ich jetzt noch mehr zum Entschluss gekommen, mehr Fitness zu machen als ich jetzt schon...
E

Ex-User

Gast
Hi Gixxermanica´s,

nach meiner heutigen Fahrstunde bin ich jetzt noch mehr zum Entschluss gekommen, mehr Fitness zu machen als ich jetzt schon mache :eek:

Damit Ihr es auch versteht, erklär ich euchs ganz kurz.
Bin heute wieder Landstraße gefahren (70-100 km/h) und es war ein windiger Tag. Es hat mich sehr verunsichert das ich bei jeder Windböe zum ,,Pendeln,, anfange.
Ich weiss das wenn ich jetzt mehr Krafttraining mache, es nicht anderst wird aber ich fühl mich dabei dann besser:cool:
Mein Fahrlehrer hat gesagt das man sich daran gewöhnt! Ich kann mir das noch garnet vorstellen wie das bei 150-250 kmh ist :confused:
Hatte heute bei 2-3 Windböen den Verdacht jetzt f*ckt es mich von meiner Fahrbahn und ich komme auf die Gegenfahrbahn, waren meist so langgezogene sehr leichte rechts bzw linkskurven aber hatte echt schreckmomente und bin vom Gas gegangen!

Jetzt wisst ihr von mir den Beweggrund :-)

Zu meiner Person, weil ich ja oben schon geschrieben habe das ich schon sehr viel Fitness mache.
Ich spiele professionel Fussball (nein kein Einkommensmillionär :D), da habe ich schon eine sehr gute Fitness aber halt eine andere als reines Krafttraining.
Zum Ausgleich mache ich noch Boxen im Verein, brauch ich zur Abreagierung, aufm Spielfeld gibt es sonst gleich ne Karte:nono:, aber das ist wiederrum auch eine andere Fitness als ich vorhabe. Boxen + Fussball = ist eher Ausdauer

Ich möchte halt die Arme, Brust, Schulter, den Nacken - also den Oberkörper mehr auf Kraft aufbauen.

Ich hatte jetzt mir überlegt ein Fitnessgerät für Daheim zu holen (habe eine sehr große Garage und Keller) aber ein Kollege meinte zu mir das dies nicht so gut sei und ich später mal Probleme bekommen würde, da bei so einem Fitnessgerät nur ein Monotoner Bewegungsablauf herrscht:confused: Ich muss dazu sagen das er schon locker seit 8 Jahren Fitness macht und doch ein bisschen Ahnung hat.
Er hat mir Empfohlen lieber ins Studio zu gehen und dort zu trainieren. Wobei ich mich da frage - da trainierst du doch als Laie auch auf Geräten.
Aber bei mir ist es ja so, dass ich nicht nur Daheim trainiere sondern auch Fussball, Boxen dazu kommt und es dann sozusagen ausgleichen würde, oder Irre ich mich da komplett?

Danke schonmal für die Antworten


Grüße
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi,

ich mach seit vielen Jahren regelmäßig Training an den Geräten und im Freihantelbereich.

Das ganze ist nur eine Einstellungs- und Geschmackssache. Echte Pumper schwören auf Freihantel, was ich auch bevorzuge. :D
:D
Es gibt derzeit tolle Heimgeräte, wenn man den Platz dafür hat. Technisch und von der Trainingsintensität passt beides: Entweder jede menge Eisen hinstellen oder eine Multimaschine. z. B. sowas:

http://www.sport-tiedje.de/de/BodyCraft-Fitnessstation-X-Press-pro-silbergrau-SW-95.0202

Im Ergebnis entscheidet dein Kopf: Einige brauchen das Fitnesstudio und die Kontakte und andere trainieren lieber zu Hause. Ich sage aus Erfahrung, sich selbst zu Hause zu motivieren ist schwerer. Soll ja kein Staubfänger werden. Ich bin jahrelang ins Studio gegangen. Als es mir dort zu assi wurde :eek: (ständig voll, Klientel, Geräte kaputt etc.), habe ich zu Hause angefangen. Ich habe eine Hantelbank und ein bisschen Eisen da :). Man muss echt den Schweinehund peitschen, aber es geht einem beim Training keiner auf die Eier, wenn du verstehst was ich meine ... Heute würde ich mir eher eine moderne Multimaschine (s. o.) kaufen, mach ich auch noch irgendwann. Kann man ab und zu bei Ebay günstig schießen. Muss aber was Gutes sein, die Billigangebote wie christopeit und co. kannste vergessen. Dann nimm lieber Zementsäcke...

Grüße

Wolfgang

P. S. Krafttraining ist auch gixxen, da muss ich mich nie extra erst motivieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hol dir genug kurz und lang Hanteln und eine Bank, du kannst jede übung als "Freihantel version" machen! Ist ist einfach bedeutend anstrengender, mehr Muskeln werden beansprucht (um das Gewicht auch zu stabilisieren) und die Koordination wird auch Trainiert!
Vom Gerätetraining halte ich garnichts!!
Jedoch kannst mit den Freihanteln auch viel mehr falsch machen und ohne reichliche Theorie wirst dir schnell ne verletzung holen ;) Dagegen hilft einfach, lesen und lernen.
 
E

Ex-User

Gast
Hmm ich wollte mir son Fitnessgerät und eine lang Hantel wegen dem Brust Training und eine Kurzhantel für die Bizeps holen. Den Rest wie zb Nacken usw. aufm Gerät.
Das was du gepostet hast sieht echt Klasse aus aber kostet auch ne Menge und das möchte ich nicht gerne ausgeben.
Habe so an max 200€ gedacht oder halt gebraucht schießen, wäre mir relativ egal.

Freihanteln ist sone Sache, wie du schon sagtest, da kann man wirklich mehr kaputt machen als Trainieren und das wäre mir zu gefährlich. Die Zeit hätt ich auch net wirklich erstmal paar Stunden Theorie zu üben vor jeder Übung.
Möchte da in meine Garage, trainieren, auspowern und dann wieder hoch ins Haus.

Welche Fitnessgeräte könntet ihr mir empfehlen bis 200€. Ebay Link am besten.


Grüße
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Moment du spielst professionell fussball und boxt nebenbei noch? :) also für mich hört sich das eigentlich schon nach recht gutem Training an :) also ich mein jetzt nicht dir das Ausreden zu müssen, ein bisschen trainieren ist immer gut, aber ich halte mich mit meinen 65kg, 1,82m lebensgröße und keinem nennenswerten Training durchaus sicher auf meiner gixxe :)
Mein Tipp: fahrerfahrung sammeln und an deinem Gleichgewicht arbeiten ;) was bringt es dir so ein riesiger Fleischberg zu sein der nicht weiß wohin er die Mukkis halten muss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Wie gesagt das Training was ich in der Woche habe, langt vollkommen und fühl mich auch super Fit! Aber wie schon oben erwähnt ich weiss das es nichts bringen wird wenn ich mehr Muskel aufbaue aber ich fühle mich dann sicherer auf dem Mopped.
Mein Fahrlehrer sagte zu mir das es nur eine Ungewöhnung ist und das man sich recht schnell daran gewöhnt aber ich möchte MICH wohlfühlen und optisch schadets ja auch nicht :-)

Du siehst es gibt sehr viele ,,abers´´ und die sollen halt weg :D

Habe jetzt Hanteln und trainiere im Zimmer ein bisschen, dass ist aber nicht wirklich das wahre :-(
Daher habe ich überlegt: ich habe eh nicht viel Zeit, Schule - Arbeit - Fussball/Boxen - Frau muss ja auch Glücklich gemacht werden :cool: , bevor ich das Geld monatlich in ein Fitness Studio investiere und mich mit so Spackos abgeben muss(wie schon oben von doom3 erwähnt) investier ich es längerfristig bei mir Zuhause und kann IMMER trainieren wann ich will und wenn ich mal ein Monat garkeine Zeit/Bock whatever habe ist es nicht schlimm da so ein Fitnessgerät sich in ca 10 amoratisiert (ca 20€ im Monat für Fitness).

Damit es nicht unter geht:

Welche Fitnessgeräte (am liebsten Ebay - Amazon oder andere Internetportale, da meist günstiger) bis ca 200 € empfehlen? Können auch gerne gebrauchte sein.
Bzw auf was muss ich vorm Kauf achten? Möchte eigtl nur Arme, Schulter, Nacken und Brust trainieren, Beine brauche ich nicht sonst ist es schädlich für den Fussball.


Grüße
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Du brauchst eigentlich nicht viel um zuhause deinen ganzen körper trainieren zu können.

So ein rack oder wie das heißt zum bankdrücken und kniebeugen machen. Und irgend wo was zum dips und klimmzügemachen. Viel gewicht und grundübungen machen wie kreuzheben kniebeugen bankdrücken.

Mit der langhantel kannst deinen rücken auf versch. arten frei trainieren. Guck dich mal hier um, da sieht man schön das man sogut wie keine geräte braucht http://www.team-andro.com/uebungsvideos/

Nur am anfang (als komplett untrainierter WoW zockender vollnerd^^) sollte man an geräte trainieren um sich an den bewegungsablauf zu gewöhnen. Aber selbst da gibts unterschiedliche meinungen.

Gruß
Kali
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Bei dem Sport, den Du machst, brauchst Du eigentlich nichts anderes, zumal kaum einer der Moppedfahrer hier eine Kante sein dürfte ;)

Wenn Du ein komplettes Workout zum Muskelaufbau machen möchtest, reichen eigentlich ein paar Kurzhanteln, ordentliches Gewicht, evt ne Klimmzugstange und dann reicht dass.

Brust trainieren kannste am Boden, fliegende Bewegung mit Kurzhanteln, Floorpress mit Kurzhanteln sowie Liegestüze, Schulterdrücken mit Kurzhanteln Seitheben Frontheben etc., Beine Kniebeugen mit Kurzhanteln auf den Schultern, Waden drücken für den Rücken Klimmzüge, sowie seitliches Kurzhantel rudern und dann haste schon dein Workout.

Bei mir sieht es momentan so aus, aber auch nur, weil ich nach Feierabend keine Motovation mehr habe, ins Studio zu gehen ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Ihr seid Krass Leute :eek: Danke für die hilfreichen Antworten.
Dann sollte doch so eine Anschaffung wie bei dir Koelschbrot günstiger sein als wenn ich so ein Fitnessgerät kaufen würde?!
Wie gesgt Beine will und muss ich nicht trainieren da es mich sonst beim Fussball und Boxen belasten würde.
Mein Ziel ist es eigentlich Schultern, Bizeps, Rücken und Nacken aufbauen - muss jetzt kein Bodybuilder werden aber schon noch kräftiger als jetzt schon :-)

Ich habe halt schiss bei so Freiübungen fehler zu machen und dann später Probleme zu bekommen mit dem Rücken :confused:
Für die Brust gibt es doch die Übung auf so einem Gerät wo man die gewichte von sich nach vorne wegdrückt, ich find die sehr gut und bringt gut erfolg. Kann man dies auch zb mit Bankdrücken erreichen?

Eine Bitte noch an Koelschbloot, kannst du mir eventuell so eine ,,Sammlung´´ zusammen stellen? (Ebay,Amazon oder andere Internethersteller - kann auch gebraucht sein egal)

Grüße
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
@Koelschbloot
Wo ist denn das ganze Eisen?


@Topic
Dein fitnessprogramm hört sich ja schon gar nicht verkehrt an. Ich denke eigentlich nicht, dass du da noch mehr machen musst um dich auf dem Moped halten zu können.
Ich glaube das unsichere Gefühl kommt einfach durch mangelnde Fahrpraxis. Fahr erstmal nen paar Monate, dann haste dich daran gewöhnt.
 
BFM09

BFM09

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
Schopfheim
Motorrad
GSX-R 750 L0
Yep,

also so ein Multifitnessgerät (und dann auch noch wie oben eins für 1800€) ist absolut rausgeschmissenes Geld. Die Dinger kannste in die Tonne kloppen.
Was Koalbär91 und Koelschbloot schreiben passt auf jeden Fall. Die Grundübungen bzw die Abwandlungen von Koelschbloot reichen auf jeden Fall.

Ein Powerrack wär extrem hilfreich, aber wohl nicht im Budget.
Wenn du Training mit Freigewichten verweigerst helfen dir nur BWEs, Übungen mit Körpergewicht. Aber mit Liegestütz und Co allein kannst du nicht erwarten, dann du stärker wirst oder sich optisch bei dir was ändert.

Welche Fitnessgeräte ich dir bis 200€ empfehlen kann?
200€ ist extrem knapp, also sagen wir mal:
- Hantelstange
- Gewichte
- Ablage

Auf was du achten sollst?
Kein Bullshit-Fitnessgerät mit geführten Isolationsübungen anschauen
 
E

Ex-User

Gast
Ich habe mich jetzt auch von so Fitnessgeräten abgeneigt und möchte eher so Freihanteln üben. Man kann ja jede Übung auf Korrektheit überprüfen und wenn man das einmal hat dann trainiert man auch nicht falsch.

Was brauch ich dann für Fitnessgeräte wenn ich wie oben beschrieben habe, Arme, Brust, Schulter, Nacken, rücken?
Also so eine Bankdrückbank brauch ich vermutlich, dann so ein Gerät zum Bizeps trainieren, was noch? Die sachen sollten ja nicht wirklich mehr als 200 € kosten, denn wie gesagt wenn ich genau wüsste was ich brauche würde ich die Teile auch gebraucht kaufen!

Wenn man in youtube die Amis anschaut das Sie nur in so Fitnessspielplätze trainieren und was für ausmaße haben, dann kann man auch genau sogut daheim trainieren und das Geld fürs Fitnessstudio für was anderes einplanen.

Grüße
 
BFM09

BFM09

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
Schopfheim
Motorrad
GSX-R 750 L0
Gut, von den Fitnessgeräten biste schonmal wech :D

Was für ein Gerät zum Bizeps trainieren meinst du? Bizeps kannst du auch mit ner Langhantelcurls machen. Besser sind aber Chin/Pullups. Dafür brauchst du dann ne Klimmzugstange.

Übungen
Low bar Squat (Kniebeuge mit Stange aufm Rücken)
Bankdrücken
Überkopfdrücken
Kreuzheben
Chin/Pullups

Du brauchst:
Langhantelstange
Gewichte
Bank
Stangenablage
Klimmzugstange

Aber mit 200€ ist das eben recht knapp.

Für andere Übungen etc. Such mal bei youtube nach "Scooby"
 
E

Ex-User

Gast
Habe jetzt mal in Ebay bissle geguckt, sone Bank findet man schon für 30-50€ in Ebay, wie gesagt brauch das für die Beine nicht.
Gewichte, kein Plan muss ich noch gucken - aber am Anfang brauch ich ja net soviel und kann monat für monat dazu kaufen
Langhantelstange auch so ca 20-40 €
Klimmzugstange - brauch ich die wirklich?
Hanteln brauch ich auch noch
Curlstange auch? Und die Bank dafür wo man die Arme drüber macht um zu trainieren?

Sollte eigentlich hinhauen für 200 €
Habe ich noch was vergessen?


Grüße
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Bankdruecken Gewichte findest du unschlabar guenstig bei ebay. Habe dort auch meine 20 und 10 kg Scheiben gkauft. Der Rest klingt ok. Klimmzugstange wuerde ich auf jeden Fall empfehlen. Ist bei mir am Treppenaufgang zur zweiten Etage versteckt. du tendierst zu Freihantel , bevorzuge ich auch. Da kannst leider aber auch mehr Fehler machen. Due richtige Ausfuehrung der Ubungen solltest du mal von jemanden zeigen lassen. Dann passts.:D

Das die o. g. Maschine quark waere, ist bullshit. Ist eben anders und teuer. Aber Risiko der falschen Uebungsausfuehrung ist auch geringer als bei Freihantel. Man muss beides probiert haben, um sich eine eigene Meinung zu machen ....popcorn
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Lass von den 50 Euro änken bei Ebay die Finger weg, hatte bis vor ein paar Tagen noch die hier:

http://www.ebay.de/itm/120943463034?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Habe sie dann direkt wieder verkauft weil: Die Butterflys taugen nichts, wackeln nur, die Langhantelauflagen sind zu nah beieinander und nicht höhenverstellbar und die Lehne nicht ausreichend einstellbar. Habe mir dann diese hier geholt:

http://www.ebay.de/itm/190698279730?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Die ist für den Heimbedarf top! Du kannst die Rückenlehne fast senkrecht aufstellen für Schulterübungen, Du bekommst noch einen Bizeptcurlaufsatz (zum Beispiel http://www.neckermann.de/Curlpult Delta / Delta XL/5100017_100965,de_DE,pd.html )

Dazu brauchst du noch Lang und Kurzhanteln.

Wichtig ist halt: nie möglichst viel Gewicht erzwingen,warm machen, saubere Übungen mit im ersten Satz 12 WH, etwas mehr Gewicht, 10 WH, noch etwas mehr 8 WH.

Klimmzugstange ist für den Rücken wichtig, der gerät gerne in Vergessenheit, ist aber mindestens ebensowichtig. Sonst läufst du nachher noch gekrümmt durch die Gegend, weil du Brust und Bizeps ohne Ende hast, aber der Rücken zu kurz gekommen ist. Außerdem ist der Rücken für das breitere Kreuz wichtig. Lat-züge kannst Du sonst nur am Turm machen, da der wegfällt, gibt es die Klimmzugstange ;-)

@Redy

Sind insgesamt 96 Kilo, auf dem Ständer sind noch 20. Wenn ich die 96 Kilo im Bankdrücken packe, suche ich weiter, aber das wird noch länger dauern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Wenn Du schon im Verein boxen gehst müsste der ganze Krempel doch eigtl. schon im Stall herumstehen oder nicht?
Bin auch seit vielen Jahren am pumpen und wollt schon beruflich in die Trainerbranche gehen. Grundsätzlich kann ich Dir nur raten in ein schönes Studio zu gehen. Problem an Fitnessgeräten "daheim" ist das sie (einmal angeschafft) zu Deiner Komfortzone gehören werden und es einem (geht nicht nur mir so) schwer fallen wird sich zu regelmäßigem und effizientem Training daran langfristig zu motivieren.

Im Studio hat man Leute um sich herum, die einen motivieren, Tips geben und unter einer Stunde geht man da eh nie raus aber das hat Doom3 ja schon geschrieben. Aber von multigeräten würd ich die Finger von lassen. Habe noch keine gesehen welche eine gescheite Mechanik für gutes Training aufbringt.
 
E

Ex-User

Gast
Danke Koelschbloot für die ausführliche Antwort und Hilfe.
Ich werde jetzt erstmal alles langsam zusammen kaufen und bis dahin kann ich ja mich über Freihantel Tipps und Übungen schlau machen.
Kennt jemand eventuell eine sehr gute Seite für ,,Neueinsteiger´´?

Lieber Investier ich mal 200 € aber habe dafür längerfristig was und muss nicht denken boaa fuck ich zahl ja jeden Monat dafür und ich muss hingehen. Und in den meisten Fitnessstudios muss man noch fürs Duschen bezahlen und ohne Duschen geh ich net raus, unhygenischer gehts ja kaum :-)
Daheim kann ich schön hochlaufen und dann duschen und sich gleich danach noch von seiner Frau verwöhnen lassen nach einem harten Training :D:cool:

Im Stall stehen bei uns die Sachen schon rum aber man muss entweder vor dem Training oder nach dem Training hingehen um die auch nutzen zu können aber wie schon erwähnt habe nicht wirklich die Zeit dafür. Daheim ist es einfach entspannter, wenn mal das Training ausfällt weshalb auch immer ist man ja schon daheim oder auf dem weg nach Hause dann kann man noch Trainieren und muss nicht extra nochmal rausfahren oder einen Umweg.

Ich habe mich schon entschieden und werde das nochmal mit meinem Kollegen bereden, ders schon seit Jahren macht und auch ,,nebenberuflich´´ Personaltrainer ist, nicht studiert oder ähnliches aber der Trainiert locker seit 10 Jahren auf Bodybuildung. (Nicht der wo mir die Fitnessgeräte rausreden wollte :-))

Soviel brauch ich ja am Ende garnet wie ich schon dachte
Ist ja nur 1ne feststehende Bank (Integriert mit Curl - so wie in von Koelschbloot seinem Link) oder halt 2, Bank und für den Curl.
Dann halt noch der Ständer für die Gewichte.

Dachte das es viel mehr Platz in Anspruch nehmen würde..


Grüße
 
BFM09

BFM09

Minigixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
23
Ort
Schopfheim
Motorrad
GSX-R 750 L0
Wie gesagt, such mal nach Scooby auf Youtube.
Squats und Deadlifts gehören eigentlich in jedes Workout. Red wegen der Form mal mit deinem Kumpel, die Form hier ist extrem wichtig und wenn er schon lange trainiert muss er die kennen.
Das ist einfacher als sich Videos anzugucken und sich selbst zu filmen etc. Wenn er diese Übungen schlecht redet würd ich seine Kompetenz anzweifeln :D
Bei Squats hast du allerdings das Problem, dass du die mit soner Ablage nicht machen kannst.

Für die Curls brauchst du nichts weiteres, keine Integration und auch keine Curlstange. Mach sie einfach im Stehen mit der Langhantel. Das ist die richtige und effektive Bewegung für den Bizeps, die Curlstange ist hart gesagt Mist.

Über die Anzahlt der Sets und Wiederholungen kann man streiten :D Hauptsache du fängst erstmal an und gewöhnst dich an die Übungen.
Was für Ziele verfolgst du genau, Muskelaufbau fürs aussehn, Muskelaufbau für Kraft, für Ausdauer, blubb?
 
Thema:

Fitnessgerät für daheim oder Fitnessstudio ?

Fitnessgerät für daheim oder Fitnessstudio ? - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben