Frage!! Handschuh "Held 2021 Sport"

Diskutiere Frage!! Handschuh "Held 2021 Sport" im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Leute Hab da mal ne Frage. Und zwar will ich mir wohl neue Handschuhe zulegen und da bin ich bei Tante Luise gerade auf diese hier gestoßen...
M

Mr.Speed

Gast
Hi Leute
Hab da mal ne Frage. Und zwar will ich mir wohl neue Handschuhe zulegen und da bin ich bei Tante Luise gerade auf diese hier gestoßen :HELD 2021 SPORT - Louis - Motorrad & Freizeit

Hat die schon einer und kann mir sagen ob die was taugen, ob ich besser bissl mehr ausgeben sollte oder ich ich diese vllt irwo noch billiger bekomme;)
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
habe ich mir letzte Woche bei der Tante geholt, 10% bekommen und hatte noch was auf meiner Fun Karte.
Bin bis jetzt 2x damit gefahren, sehr bequem, keine Druckstellen (bis jetzt) gutes trage Gefühl, bissel ungewohnt is das der Ringfinger und Klenckes verbunden sind.... ansonsten kann ich nichts schlechtes davon Berichten...
 
S

schütten

Minigixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
12
Ort
Hiddingen
Motorrad
GIXXER 750 K7
Moin,

ich habe bischen mehr Geld in die Hand genommen ind habe mir die 2510 Phantom geholt. Alles aus Känguruleder.
Total bequem noch nie Druckstellen gehabt und fahre die jetzt schon ca. 2Jahre wenn nicht länder.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich hab für 165 € den Held Titan bei Ebay bekommen.
Nagelneu und das beste was du derzeit bekommen kannst.
Kostet bei Louis 230 €.
Hab einfach "Preis vorschlagen"' 165 € angegeben und 2 Händler sind drauf eingegangen.

Weiß nicht wo dein Limit ist, aber evtl. ne Überlegung wert.
 

Anhänge

Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Held bekommst du bei uns auf jeden Fall günstiger wie bei Tante Louise;)
 
M

Mr.Speed

Gast
Knoby, dann kannste mir ja vllt schreiben was die bei euch kosten würden. Eure Preise sind ja nunmal alle "Auf Anfrage" ;)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich muß mir bestimmt auch bald andere kaufen und gleich neue griffe dazu,da mein gasgriff,da wo man mit dem handballen aufliegt einen 1cm kleinen riss hat.

habe handschuhe von vanucci,für 80€ die haben am handballen so nen kleinen plasteeinsatz,glaube der hat den riss verursacht und beim fahren stört er auch noch weil man nicht richtig gleichmäßig mit der hand aufliegt.


VANUCCI COMPETIZIONE - Louis - Motorrad & Freizeit




hat jemand auch schonmal die griffe wechseln müssen???:eek:

gibts eine empfehlung von euch?!

danke und grüße der baumi
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich fahre auch die Phantom und kann euch die wärmstens ans Herz legen! Sehr bequem und laut diversen Tests auch sehr gut in punkto Sicherheit!

Greetz
 
S

spidi

Gixxer
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hat jemand die Spidi Carbosix Handschuhe? Bin am überlegen mir diese zu kaufen für diesen Sommer...
 
Z

Zerro

Gast
Bin auch am überlegen ob ich mir die holen soll, finde aber den bedruckten Stretchstoff am handgelenk so potten hässlich...
 
Thema:

Frage!! Handschuh "Held 2021 Sport"

Frage!! Handschuh "Held 2021 Sport" - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Oben