![fuller](/data/avatars/m/0/412.jpg?1630660517)
fuller
Gixxer
Themenstarter
so da ich, mich doch f?r die gsxr 750 k7 entschiden habe, m?chte ich etwas mehr leistung rauskitzeln.
ich habe bis jetzt akra komplett anlage raceline
bmc luftfilter,
nockenwellen sind in einer woche fertig geschliffen (nur kleine korrektur)
jetzt m?chte ich mir noch einen powerkommander anschaffen, damit auch alles gut miteinander l?uft.
jetzt meine frage. ich kann doch jeden dynojet commander einbauen der f?r irgend ein gsxr modell ist, oder ? die steckverbindungen sind doch alle gleich. und das mapping muss ja eh angepasst werden.
also kann ich doch bei ebay einen gebrauchten PowerCo. kaufen der zB f?r eine gsxr 1000 k3 ist und den in meine gsxr 750 k7 einbauen ?
eine weitere farge ist: kann man das teil eintragen lassen ??
weil drosselklappen habe ich ja eh nicht mehr und auch keinen euro3 kat. die mussten den pott weichen.![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)
ich habe bis jetzt akra komplett anlage raceline
bmc luftfilter,
nockenwellen sind in einer woche fertig geschliffen (nur kleine korrektur)
jetzt m?chte ich mir noch einen powerkommander anschaffen, damit auch alles gut miteinander l?uft.
jetzt meine frage. ich kann doch jeden dynojet commander einbauen der f?r irgend ein gsxr modell ist, oder ? die steckverbindungen sind doch alle gleich. und das mapping muss ja eh angepasst werden.
also kann ich doch bei ebay einen gebrauchten PowerCo. kaufen der zB f?r eine gsxr 1000 k3 ist und den in meine gsxr 750 k7 einbauen ?
eine weitere farge ist: kann man das teil eintragen lassen ??
weil drosselklappen habe ich ja eh nicht mehr und auch keinen euro3 kat. die mussten den pott weichen.
![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)