frage powercommander

Diskutiere frage powercommander im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; so da ich, mich doch f?r die gsxr 750 k7 entschiden habe, m?chte ich etwas mehr leistung rauskitzeln. ich habe bis jetzt akra komplett anlage...
fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
so da ich, mich doch f?r die gsxr 750 k7 entschiden habe, m?chte ich etwas mehr leistung rauskitzeln.

ich habe bis jetzt akra komplett anlage raceline
bmc luftfilter,
nockenwellen sind in einer woche fertig geschliffen (nur kleine korrektur)
jetzt m?chte ich mir noch einen powerkommander anschaffen, damit auch alles gut miteinander l?uft.

jetzt meine frage. ich kann doch jeden dynojet commander einbauen der f?r irgend ein gsxr modell ist, oder ? die steckverbindungen sind doch alle gleich. und das mapping muss ja eh angepasst werden.

also kann ich doch bei ebay einen gebrauchten PowerCo. kaufen der zB f?r eine gsxr 1000 k3 ist und den in meine gsxr 750 k7 einbauen ?


eine weitere farge ist: kann man das teil eintragen lassen ??
weil drosselklappen habe ich ja eh nicht mehr und auch keinen euro3 kat. die mussten den pott weichen. :D
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Ich denke das geht nicht da die powercommander individuell f?r jede Modellreihe verschieden sind


z.b 1000 k1-2 passt nicht an die K3-4

Aber ruf einfach mal bei Micron in F?rth an die sind Kompetent in dieser sache

Hier der link zu ihnen ;)

http://www.micronsystems.de/
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Stimme Pasi da zu, kann mir nicht denken, dass es alles universal Suzuki Commander sind, die dann nur eingestellt werden.


Gru? Kloncki
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
W?rde ich auch sagen, da brauchst den richtigen f?r dein Bike!!!

Du kannst mal hier anrufen : http://www.joachims-motorradhandel.de/

Das ist Suzuki Plus, der Junior Denis ist spezialist f?r Powercommander und Abstimmung auf dem eigenen Pr?fstand!!! Er kann dir wieter helfen!!!

Meine Gixxe ist dort auch gemacht worden, vom Fahrwerk bis Powercommander!!! ;)
 
fuller

fuller

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
danke danke f?r die antworten,

meine suzi wird bei yamaha Laaks fertig gemacht, aber ich kaufe die teile, weil billiger. :D

die haben genug erfahrung im rennsport. und ich bekomme den pr?fstand run fast kostenlos.
 
Thema:

frage powercommander

frage powercommander - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Powercommander und Fragen dazu

    Powercommander und Fragen dazu: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für den Einbau eines Powercommanders. Diesbezüglich habe ich zwei Hänlder in der Umgebung...
  • Powercommander und Fragen dazu - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Powercommander und Fragen dazu

    Powercommander und Fragen dazu: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für den Einbau eines Powercommanders. Diesbezüglich habe ich zwei Hänlder in der Umgebung...
  • Oben