Powercommander und Fragen dazu

Diskutiere Powercommander und Fragen dazu im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für den Einbau eines Powercommanders. Diesbezüglich habe ich zwei Hänlder in der Umgebung...
D

DownThatHill

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
18
Ort
Hanau
Motorrad
GSX-R 600 K2
Hallo liebe Gemeinde,

ich interessiere mich für den Einbau eines Powercommanders. Diesbezüglich habe ich zwei Hänlder in der Umgebung angeschrieben, ob die wir das Gerät einbauen und "abstimmen" können. Leider erhielt ich kein Feedback.

Nun wäre die Frage, kann man das Teil selbst einbauen und abstimmen... Wie schwer ist das Setup. Schließlich habe ich noch nie an so einer Leistungskurve oder ähnlichem rumgebastelt...
Bringt das überhaupt etwas oder ist das rausgeworfenes Geld?

Was sind eure Erfahrungen und Meinungen?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Lese dir das mal hier durch, da sollten all deine Fragen beantwortet werden.
 
Thema:

Powercommander und Fragen dazu

Powercommander und Fragen dazu - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • frage powercommander

    frage powercommander: so da ich, mich doch f?r die gsxr 750 k7 entschiden habe, m?chte ich etwas mehr leistung rauskitzeln. ich habe bis jetzt akra komplett anlage...
  • frage powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Powercommander V Maps

    Powercommander V Maps: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem PCV und Autotune? Ich brauche eine passende Map und weiß nicht welche ich nehmen soll. Auf der Dynojet-Seite...
  • Powercommander V

    Powercommander V: Hallo liebe Gemeinde, habe wieder mal etwas Zeit gefunden und ein wenig YT geschaut. :rolleyes: Ist immer kein guter Ratgeber. In dem Video ging...
  • frage powercommander

    frage powercommander: so da ich, mich doch f?r die gsxr 750 k7 entschiden habe, m?chte ich etwas mehr leistung rauskitzeln. ich habe bis jetzt akra komplett anlage...
  • Oben