Strafe wäre im Beamtendeutsch eine "Unzulässige Veränderung der Lichtanlage" kostet glaub ich 1 Punkt, Mängelkarte und das Moped (kann!) Sofort stillgelegt werden. Vorausgesetzt der Kontrolleur hat auch Ahnung und erkennt dein Xenon (was in gut 95% der Fälle nicht der Fall ist

).
Jetzt zum eigentlichen Teil...
Als Standlicht im Xenon-Look fallen mir da nur die Blue Vision von Philips ein, die leuchten aber eher in hellem weiß. Also nicht von der blauen Einfärbung täuschen lassen.
Erstmal solltest du dir Überlegen welche Lichttemperatur du haben willst, 6.000 Kelvin ist am unauffälligsten und du hast die höchste Straßenausleuchtung (ist eigentlich nur Gewichtig wenn du auch Nachts fährst). Hier hast du ein weißes Licht mit leicht Hellblauem Touch oder 8.000K, sieht meiner Meinung am schönsten aus. Ist schön Blau aber nicht zu extrem und alles was über 10.000K geht, geht in's Violette über. Ist aber auch recht Auffällig.
Bei deiner K9 brauchst du dann allerdings 3(!) Vorschaltgeräte (für jeden Xenonbrenner eines) und da hab ich sorgen das du die alle unter der Verkleidung unterbringen kannst.
Würde dir in diesem Fall zu einem Superkleinen Vorschaltgerät raten, das passt gerade so hinter die Verkleidung weil nirgends wirklich Platz dafür ist.
Vieleicht noch hinterm Tacho aber da kann es u.U. in einer Kontrolle auch leicht Entdeckt werden, man muss ja nichts Herausfordern.

Bei Xenon im Fernlicht musst du allerdings acht geben das der Lichthupentaster auf Dauer nicht kaputt geht. Durch den erstmal sehr hohen Einschaltdtrom wird die Feder im Taster nämlich heiß und kann nach einiger Zeit brechen. Wenn du dir Angewöhnst Lichthupe mit dem Fernlichtschalter zu geben spricht nichts gegen Fernxenon.
Was du aber auf jeden Fall merken wirst ist das du von den Dosenfahrern um längen besser Wahrgenommen wirst, Xenon dient also nicht nur der Optik.
Nebenbei brauch Xenon im Vergleich zum Halogen-Standard weniger Strom, ist drei mal heller und Entwickelt weniger Hitze.
Wer's einmal hat will's auch nicht mehr missen.