Frage zum Bike

Diskutiere Frage zum Bike im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Freaks... ich hab mich entschieden... Ich will wieder aufsteigen... Da meine Liquidit?t derzeit aber etwas eingeschr?nkt is um ne sch?ne...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Hey Freaks...

ich hab mich entschieden... Ich will wieder aufsteigen... Da meine Liquidit?t derzeit aber etwas eingeschr?nkt is um ne sch?ne GiXXe zu kaufen hab ich mal nach Alternativen geschaut...

Bin derzeit bei ner TL 1000 S h?ngen geblieben... Bj '97. 30tkm... Was haltet ihr von dem Bike generell? Gibts bekannte Krankheiten? Finger weg? Gutes Bike? etc?

Haut rein FreaKzZZzzz... Danke Euch!!

Kann vielleicht jemand den Post verschieben? Glaub ich hab nich den richtigen Thread getroffen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab von der noch nix gutes geh?rt was den motor angeht, ob das fundiert ist wei? ich aber nicht
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Also vom Motor hab ich bis jetzt nichts Schlechtes vernommen. Daf?r aber vom Fahrwerk. Denn das soll der absolute Mist sein. Ich kenn keinen TL-Fahrer, der nicht mindestens das Federbein hinten umgebaut, bzw. ein Anderes verbaut hat.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Okay... Also besser nich :)

Hab mittlerweile auch ne h?bsche 3/4 GiXXe gefunden... Paar kleine Verkleidungskratzer, aber sonst scheint sie recht in Ordnung zu sein... Mal anschauen gehen...

Danke Euch!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Junge Junge... wie bin ich nur auf die TL gekommen...
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Also eine TL schaut schon schick aus. Klingt gut und geht richtig gut.

Aber wie Vienna schon geschrieben hat is das Fahrwerk komplett zum vergessen. Da is schon das mindeste das dir da ein anderes Federbein raunbaust. Am optimalsten w?r dann auch noch eine andere gabel.
 
Thema:

Frage zum Bike

Frage zum Bike - Ähnliche Themen

  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Fragen zum gedrosselten Bike

    Fragen zum gedrosselten Bike: Hi Leute, bin jetzt in den wenigen Sonnigen Tagen seit ich meine Gixxe hab so ca. 400km gefahren und habe ein paar Sachen bezüglich der...
  • Technische Frage Auto / Bike

    Technische Frage Auto / Bike: ICh hab ein Problem und zwar will ich mein Auto verkaufen und nur noch mit meiner 600 er mobil sein. Jetzt hat die Karre aber neuerdings natürlich...
  • frage zur aufnahme von Montageständer am bike

    frage zur aufnahme von Montageständer am bike: kann ich die vordere bzw hintere achswelle vom rad als aufnahme für einen montage ständer benutzen? also einfach ein rohr durch die hohle...
  • Mein Bike-kauf-Fragen-Thread

    Mein Bike-kauf-Fragen-Thread: Sodale, da ich mir ja diesen Winter ein Motorrad zulegen will (siehe Signatur:D) hab ich mir mal gedacht, ich mache mir nen Thread auf, inden ich...
  • Mein Bike-kauf-Fragen-Thread - Ähnliche Themen

  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Fragen zum gedrosselten Bike

    Fragen zum gedrosselten Bike: Hi Leute, bin jetzt in den wenigen Sonnigen Tagen seit ich meine Gixxe hab so ca. 400km gefahren und habe ein paar Sachen bezüglich der...
  • Technische Frage Auto / Bike

    Technische Frage Auto / Bike: ICh hab ein Problem und zwar will ich mein Auto verkaufen und nur noch mit meiner 600 er mobil sein. Jetzt hat die Karre aber neuerdings natürlich...
  • frage zur aufnahme von Montageständer am bike

    frage zur aufnahme von Montageständer am bike: kann ich die vordere bzw hintere achswelle vom rad als aufnahme für einen montage ständer benutzen? also einfach ein rohr durch die hohle...
  • Mein Bike-kauf-Fragen-Thread

    Mein Bike-kauf-Fragen-Thread: Sodale, da ich mir ja diesen Winter ein Motorrad zulegen will (siehe Signatur:D) hab ich mir mal gedacht, ich mache mir nen Thread auf, inden ich...
  • Oben