Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

Diskutiere Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
stefan-nb

stefan-nb

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
74
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
gsx-r 1000 K4
Hallo zusammen,
ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale Verbindungsrohr zum Krümmer ja ersetzt wurde. Daher musste die Auspuffklappe ja auch weg sein, aber schalte ich die Zündung an höre ich den "Selbsttest" der Klappe!? Oder liege ich da faslch???? F1 bliebt/ist aus.

mfg
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hat die k4 überhapt ne Auspuffklappe?

Dass was du hörsrt ist wohl die Einspritzung!
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Surren?
Das ist die Benzinpumpe!
 
stefan-nb

stefan-nb

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
74
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
gsx-r 1000 K4
ok:-) wird dann wohl von der Einspritzung kommen...

By the Wy, Gibts ne gute (bezahlbare) Alternative zum Serienkrümmer?
 
B

Bikerjay

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
115
Ort
Regensburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja das ist die Benzinpumpe, die Auspuffklappe (wenn Sie denn dran wäre) hört man nicht.

Schau einfach ab und zu in der Bucht bzw. Kleinanzeigen, ab und zu is was drin. Ich hab im Keller noch ne SR-Racing Komplettanlage rumliegen, hab aber kein Plan ob da der Durchmesser passt und der Mivv da dran passt.
 
stefan-nb

stefan-nb

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
74
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
gsx-r 1000 K4
Ok komplettanlage klingt gut!!! Preis???
 
Thema:

Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4 - Ähnliche Themen

  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

    Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Neues Bike

    Neues Bike: Wollte eigendlich bei Suzuki bleiben auch wenn ich auf die Rennstrecke wechsel, aber habe da was recht cooles gefunden wie ich finde. Yamaha R1...
  • Neues Bike - Ähnliche Themen

  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

    Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Neues Bike

    Neues Bike: Wollte eigendlich bei Suzuki bleiben auch wenn ich auf die Rennstrecke wechsel, aber habe da was recht cooles gefunden wie ich finde. Yamaha R1...
  • Oben