Fragen zum Racing Heck Säring

Diskutiere Fragen zum Racing Heck Säring im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi, hab mir mal das Racing Alu Heck von Säring besorgt. Bin gerade am Werkeln und mich überkommt die Frage : Wohin mit dem ganzen Käse. Sprich...
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Hi,

hab mir mal das Racing Alu Heck von Säring besorgt. Bin gerade am Werkeln und mich überkommt die Frage : Wohin mit dem ganzen Käse. Sprich Batterie und Steuergerät.
Auch die Heckunterverkleidung (Sebimoto) bereitet Probleme.
Hat da jemand Erfahrung gemacht oder kann mir ein paar Tipps geben ?

Das Mopped ist nen reines Ringgerät.

 
S

Strimmiger

Gast
wer billig kauft (99 Euro )kauft 2 mal oder hat mehr Arbeit beim Saller Heck (300Euro)wäre Dir das nicht passiert
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
wer billig kauft (99 Euro )kauft 2 mal oder hat mehr Arbeit beim Saller Heck (300Euro)wäre Dir das nicht passiert

Watn quatsch. Das hat mit Billigkauf nix zutun. Wenn du dir die beiden Rahmen mal anguckst, siehst du das die genau gleich aufgebaut sind und das Problem entsteht.
Ausserdem kannst du bei dem Säring Heck die Teile unteriander austauschen. Und warum soll ich 300 Euro ausgeben wenn sich das Teil bei nem Abflug verbiegt. Da kann ich mir ja lieber 3 Stück von Säring auf Lager halten.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ist das Heck nicht für das originale Innenlayer ausgelegt?? Das die Plastikwanne die über die Radabdeckung liegt.
Falls nicht würde ich diese an deiner stelle anpassen und als Halterung für Batterie etc. nutzen.
 
S

Strimmiger

Gast
Ist das Heck nicht für das originale Innenlayer ausgelegt?? Das die Plastikwanne die über die Radabdeckung liegt.
Falls nicht würde ich diese an deiner stelle anpassen und als Halterung für Batterie etc. nutzen.
das Säring Heck ist nicht für den originalen Innenplayer ausgelegt musste einiges ändern und anpassen
das Saller Heck schon vergleich doch mal beide das Saller kann ich eins zu eins übertragen
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Mh ich werde mir das morgen nochmal in der Garage angucken und überlegen ob es Sinn macht da noch großartig dran rum zu tüffteln. Wäre auch nicht abgeneigt mir nen Akkupack einzubauen.
Ansonsten werd ich mir mal das Saller Heck angucken. Wie ist das bei den Racing Rahmen, sind die unten offen ?
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Jop, zumindest meiner und das ist ein Stecki.

Gibt aber auch die Carbon und GFK Heckträger die geschlossen sind.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Das ist richtig und richtig schön leicht isser auch :)
Meinte auch nur das er halt als offner Heckrahmen kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen zum Racing Heck Säring

Fragen zum Racing Heck Säring - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Windschild - Racing Scheibe - Frage ?

    Windschild - Racing Scheibe - Frage ?: Hallo, passt die Racingscheibe einer K7 - 1000 auch auf eine K8 750 ?
  • Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!

    Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!: Hello leute,.. habe mir ne AKra Racing 4-1-2 f?r miene K7 Kilo bestellt. wollte wissen ob wer ein Soundfile von sowas hat?? und.. ob die...
  • Frage zu Akrapovic Racing-Line ABE

    Frage zu Akrapovic Racing-Line ABE: Hallo Leute, Hab mir nach langer Durststrecke, viel Arbeiten wenig Zeit zums Geld ausgeben, ne Komplettanlage geg?nnt!!! Ne Racing line von...
  • Frage zu Akrapovic Racing-Line ABE - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Windschild - Racing Scheibe - Frage ?

    Windschild - Racing Scheibe - Frage ?: Hallo, passt die Racingscheibe einer K7 - 1000 auch auf eine K8 750 ?
  • Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!

    Kilo K7--> Akra Racing 4-1-2Hexog. komplett einige Fragen!: Hello leute,.. habe mir ne AKra Racing 4-1-2 f?r miene K7 Kilo bestellt. wollte wissen ob wer ein Soundfile von sowas hat?? und.. ob die...
  • Frage zu Akrapovic Racing-Line ABE

    Frage zu Akrapovic Racing-Line ABE: Hallo Leute, Hab mir nach langer Durststrecke, viel Arbeiten wenig Zeit zums Geld ausgeben, ne Komplettanlage geg?nnt!!! Ne Racing line von...
  • Oben