Frankreich-Paris mit Motorrad

Diskutiere Frankreich-Paris mit Motorrad im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, hat von euch zuf?llig einer ne empfehlung f?r nen gutes, g?nstiges und vorallem mit tiefgarage o.? ausgestattetem hotel/pension in...
Racing

Racing

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo Freaks,

hat von euch zuf?llig einer ne empfehlung f?r nen gutes, g?nstiges und vorallem mit tiefgarage o.? ausgestattetem hotel/pension in paris? sollte zudem zentral gelegen sein.

hab vor mit meiner freundin ende august mal f?r n' paar tage die stadt unsicher zu machen :-) ...

Gru
 
E

Ex-User

Gast
Oh war zwar schon oft da, aber ob es Hotels mit Garage gibt kann ich dir nicht sagen, wir haben immer 10-20 KM au?erhalb von Paris Zentrum ?bernachtet bei Etap oder BB aber wir waren aber mit dem Auto da. Ich w?rde vorsichtshalber die Dicke ABUS Kette mitnehmen.

Viel Spass und Fr?hst?ckt besser nicht in Paris Zentrum das wird Teuer als nicht Franzose ;)
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
War neulich im Mercure Noise le Grand.
Mussten dann auch ca 20-25 min mit der U-Bahn nach Paris reinfahren.
U-Bahn stelle direkt hinterm Hotel unter einer MAL.
Tiefgarage war vorhanden (11 euro pro 24h). Fand ich ganz ok da mein Auto komplett vollgepakt war da es nach Paris (wegen Disneyland ;) ) noch weiter in den Süden ging zum relaxen am Strand.

Hotel war aufjedenfall super für den preis.
Wie Teuer es genau pro Nacht ist kann ich dir nicht sagen (hatte nen Paket gebucht) Aber die haben garantiert ne Webseite, da es wohl auch eine größere Hotelkette war.

Kann später mal nen Bild anhängen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Wenn er JETZT noch in Paris ist...naja,dann ist wohl irgendwas schief gegangen ^^
der Thread ist fast 1 1/2 Jahre alt :D
War auch mal in Paris und hab damals mit paar Freunden auf dem Eifelturm fürstlich gespeisst :up:
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
jo ganz schön alt. hatte ich gar nicht drauf geachtet, da er rel. weit vorne stand.
bin ja noch neu hier und für mich sind ersteinmal alle threads neu und werden gelesen^^
 
S

stuwy1

Pocketbiker
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
5
Ort
Berlin
Motorrad
keines
In Paris sind auch die "günstigen" Hotels recht teuer, und ich denke unter 30 € pro Person und Nacht bekommt man nichts in Paris. Und solche Hotels sind dann auch noch irgendwo im Norden und haben wirklich keine besonders großartigen Zimmern.
 
Thema:

Frankreich-Paris mit Motorrad

Frankreich-Paris mit Motorrad - Ähnliche Themen

  • Was beachten in Frankreich?

    Was beachten in Frankreich?: Irgendwie liest man viel, und viel verschiedenes, aber was muss man nun beachten in Frankreich? Auf der Polo Homepage steht das man Reflektierende...
  • Österreich, Frankreich oder Italien?

    Österreich, Frankreich oder Italien?: Werde im August mit einem Kollegen 3-4 (oder evtl auch mehr, aber max 5) Tage weg Fahren. Nun bin ich stark für Italien oder Frankreich, die...
  • Richtung La Frankreich

    Richtung La Frankreich: allo Leute, Fahre demnächst nach Strasbourg. An Mannheim vorbei. Wollte fragen ob es bestimmte Gegenden in der Richtung gibt die man befahren...
  • Paintball in Veckringen ( Frankreich )

    Paintball in Veckringen ( Frankreich ): Hallo Mädels und Jungs, mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung...
  • Schweiz/Frankreich/Italien, rund 2200km in 5 Tagen

    Schweiz/Frankreich/Italien, rund 2200km in 5 Tagen: Wieder zurück vom Urlaub, war echt klassen und somit möchte ich hier meine Erfahrungen dazu schreiben. Wir fuhren alles mehr oder weniger mit...
  • Schweiz/Frankreich/Italien, rund 2200km in 5 Tagen - Ähnliche Themen

  • Was beachten in Frankreich?

    Was beachten in Frankreich?: Irgendwie liest man viel, und viel verschiedenes, aber was muss man nun beachten in Frankreich? Auf der Polo Homepage steht das man Reflektierende...
  • Österreich, Frankreich oder Italien?

    Österreich, Frankreich oder Italien?: Werde im August mit einem Kollegen 3-4 (oder evtl auch mehr, aber max 5) Tage weg Fahren. Nun bin ich stark für Italien oder Frankreich, die...
  • Richtung La Frankreich

    Richtung La Frankreich: allo Leute, Fahre demnächst nach Strasbourg. An Mannheim vorbei. Wollte fragen ob es bestimmte Gegenden in der Richtung gibt die man befahren...
  • Paintball in Veckringen ( Frankreich )

    Paintball in Veckringen ( Frankreich ): Hallo Mädels und Jungs, mein Bruder und ich haben letzten Jahr beschlossen dass wir nach Veckring zum nächsten BIG GAME wollen. zur Erläuterung...
  • Schweiz/Frankreich/Italien, rund 2200km in 5 Tagen

    Schweiz/Frankreich/Italien, rund 2200km in 5 Tagen: Wieder zurück vom Urlaub, war echt klassen und somit möchte ich hier meine Erfahrungen dazu schreiben. Wir fuhren alles mehr oder weniger mit...
  • Oben