Frauen

Diskutiere Frauen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :D :D :D
J

JONNYDUCK

Gast
Ist das die Schreinemakers (in jungen Jahren !?) !?!?

Von der hat man schon sehr lange nichtsmehr geh?rt !
_______________________________________________

Back to Topic:

ICH BITTE ALLE FREAKS DEN SPRUCH NICHT F?R ERNST ZU NEHMEN ! :D :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
das kann ich wohl von meiner frau nicht behaupten.
 
Tarzan

Tarzan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
118
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 98
Original von Terminator
das kann ich wohl von meiner frau nicht behaupten.
Ja ist ja auch nur ein Witz!!!


Es gibt ja jede menge Wissenschafilche Studien das Frauen besser fahren (im Stra?enverkehr) als wir M?nner. ;(

LEIDER :(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von Tarzan
Original von Terminator
das kann ich wohl von meiner frau nicht behaupten.
Ja ist ja auch nur ein Witz!!!


Es gibt ja jede menge Wissenschafilche Studien das Frauen besser fahren (im Stra?enverkehr) als wir M?nner. ;(

LEIDER :(
wahrscheinlich ausgewertet von frauen! :D :D

umgerechnet auf gefahrene kilometer und wieviel % aller fahrer m?nnlcih sind schneiden wird denk ich besser ab.
heute wieder 2x erlebt wie gut frauen fahren k?nnen. X(

auf ner 2 spurigen fahrbahn quer drauf gehalten um zu wenden und heute morgen mit muttern zum arzt weil mein auto nicht da war. bin jetzt noch am zittern :D :D
 
Thema:

Frauen

Frauen - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen! - Ähnliche Themen

  • Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?

    Wer braucht ein Motorrad oder eine Frau?: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1352460-suzuki-gsx-r-1000?pos=9 Super Angebot, man darf sogar entscheiden, zwischen Bike/Auto oder der...
  • Lederkombis für Frauen??

    Lederkombis für Frauen??: Grüß Gott! Ich wollt von einer Textil- auf eine Lederkombi umsteigen.. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Empfehlungen von euch ?? Kennt jemand...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Mettet nette Gixxer Frau getroffen!

    Mettet nette Gixxer Frau getroffen!: Hallo ihr lieben, ich war eben in Mettet beim Rennstreckentraining. Dort habe ich heute eine sehr nette Gixxer Freundin kennengelernt. Leider...
  • Oben