Freak Sommerfest

Diskutiere Freak Sommerfest im FREAKS-Events Forum im Bereich Allgemein; dann gibts nen Ritualmord!! da stirbt man ein paar mal hintereinander,ALSO VORSICHT:lol: ich seh wenn da eine Stechm?cke ein H?ufchen gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeisterJoda

Gast
dann gibts nen Ritualmord!! da stirbt man ein paar mal hintereinander,ALSO VORSICHT:lol:
ich seh wenn da eine Stechm?cke ein H?ufchen gemacht hat, so saub?r ist mein bike!!!!!!

Ich werd euch geben...L?schschaum:nono:

S

shira

Gast
Hier nun die Liste der Teilnehmer die bezahlt haben.

MeisterJoda Sa-So
Sidewinder Sa-So
barney Sa-So
GSXR-Biest Sa-So
Mr.Nice Fr-So
Mr.X Sa
Stingrays Sa-So
Fitnessmaus Sa-So
Dahorn Sa-So
Sesselpupser Fr-So
Miki Fr-So
Bluegun Sa-So
Kralle Sa
Chefkoch Sa
Cheffe Sa-So
Cheffe Junior Sa-So
Killa Sa
GSXRneuling Sa
Freundin von GSXRneuling Sa
Paddzen Fr-So
ghostdriver Fr-So
Freundin von ghostdriver Fr-So
Knarf Sa
GSXRLady Sa
GSXR-Stoni Sa
Gonzo88 Fr-So
Bladerunner Fr-So
Micks Sa
Terminator Sa
Termi?s Princess Sa
Riccardo Sa
Dragon Fr-So

S

shira

Gast
Wenn ich das hier alles so lesen,dann kann das Fest ja nur mega geil werden:D:D.

Wenn Ihr genau wissen wollt wie das Wetter wird, dann gibt es nur einen Wetterdienst,der es genau vorhersagt.
www.Eifelwetter.de

LG
shira

M

MeisterJoda

Gast
Wenn ich das hier alles so lesen,dann kann das Fest ja nur mega geil werden:D:D.

LG
shira
....und wenn PETRUS der Sack auch noch mitspielen w?rde, dann h?tte Torben noch Haare auf dem Kopf, der dreht bald durch:lol:
Ich werd bis zum Schluss warten ob oder ob ned mit h?ng???:rolleyes:

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Hey! Lass meine Haarpracht in ruhe.

Ich lass mir extra morgen f?rs Sommerfest Dauerwelle machen:D

mfg Torben

GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K6
Ihr seid ja gut drauf....
MACHT fOTOS DAMIT ICH ALLES SEHEN KANN:

fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
mmh...das Wetter soll ja nicht der Knaller werden:(

GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Motorrad
Panigale V4S
Aber die Party wird der Knaller :drink2::headbang:

Gruss
Thomas

K

killa

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hallo ihr Freaks,
tja morgen ist es soweit DAS Event des Jahres steigt in der sch?nen Eifel. Esst einfach alle morgen Mittag eure Teller leer und dann kriegen wir schon tolles Wetter. Au?erdem gibt es gar kein schlechtes Wetter, nur schlechte Menschen ;-) Bin eben noch ma die Strecke zum Ring von mir aus gefahren und muss sagen das wir auf der m?chtig Spa? haben werden, das macht sau viel Bock, Leute!! Wenn es nur nicht immer dieses gemeine Bullentier geben w?rde...
Ich freu mich auf alle die kommen, bis denne!
LG vom Eifelkind Nicole

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich wei? leider erst Morgen ob ch Arbeiten mu? oder nicht :(
Und meine Gixxe hab ich immernoch nicht wieder geh hier bald die Decke hoch :mad::mad::mad::mad::mad:

S

shira

Gast
Ich habe noch eine Bitte an Euch. Habe vorhin versucht noch CD?s f?rs Fest zu brennen,aber mein PC will nicht. Es w?re sch?n,wenn einige CD?s mit bringen k?nnten, oder wollt Ihr den ganzen Abend Volksmusik h?ren:lol::lol:.
Ne,mal ernsthaft, ich h?re haupts?chlich Heavy Metal und das ist nicht jedermann Sache. Ich wei? es ist sehr kurzfristig,aber ich wu?te ja ned, das der schei? PC mal wieder muckt.

Ab Morgen rockt Hammer,also viel gute Laune mitbringen:D.

@ Fry
Wenn Du frei hast,dann komm vorbei ob mit Bike oder Dose.

LG
shira

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Sag mir was f?r Musik du willst, und ich brenn sie dir....

Ich hab hier ca 70GB Musik. Das m?sste reichen!

Jetzt sag aber nicht das was ich will, oder querbeet oder sonstiges.:D

mfg Torben

S

shira

Gast
Hallo Torben,
Du bist ein Schatz*knutsch.
Ich denke Hipp-Hopp, RnB, House, Vokal House, Trance, sind Richtungen von denen jeder was h?rt. Da ich keine Anung davon habe, ?berlasse ich die Endscheidung Dir.

LG
Claudia

M

MeisterJoda

Gast
auf jeden fall RAMMSTEIN, und die B?SEN..., das macht Laune, das musst DU n?mlich morgen anh?ren, mein CD-Spieler spielt MP 3's...

Timon

Timon

Großgixxer
Motorrad
VTR1000F
W?nsche Euch allen eine super Party.......und kommt alle wieder heile heim.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freak Sommerfest

Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

• Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Tour zum Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

• Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Oben