Freak Sommerfest

Diskutiere Freak Sommerfest im FREAKS-Events Forum im Bereich Allgemein; so ich feue mich wahnsinnig auf das wochenende mit euch!!! aber wehe mich meckert einer an, weil ich nicht geputzt habe!!! daf?r hatte ich leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
so ich feue mich wahnsinnig auf das wochenende mit euch!!!

aber wehe mich meckert einer an, weil ich nicht geputzt habe!!! daf?r hatte ich leider keine zeit mehr!!!

Gru? Dennis

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Unser Meisterwischmopp wird euch beide steinigen! :lol:
Mit viel Gl?ck putzt er sie euch ja auch.

mfg Torben

S

shira

Gast
Werde vorraussichtlich erst Sonntag Abend wieder hier sein. Sollten noch Fragen, ect. sein,dann m??t Ihr mich anrufen.
Handy:0160/96055515

Freu mich auf alle die kommen, wird ein mega Fest:D.

LG
shira

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
werd auch ma noch bissl mucke mitbringen, man kann nie genug gute musik dabei haben :D mache ma von allem etwas...

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich muss mich leider wegen eines st?rkeren magen darm infektes abmelden. so gern ich uach gekommen w?re, hat aber keinen sinn.

da ich wei?, dass die 30 euro weg sind, bin ich gern bereit den platz an jemanden anderen weiter zu geben.

viel spass gr??e nice

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
schei?e digga.

das wird doch jetzt nur halb so lustig :o :(

gute besserung

E

Ex-User

Gast
Und ich bin noch einer der Absagen muss. Auch meine 20,00 Euro gebe ich gerne weiter. Mich hat es leider fiebertechnisch ins Bett verfrachtet und da das Antibiotikum nicht angeschlagen hat und ich erst heute neues bekomme habe, kann ich mir das Wochenende knicken. Super. :mad::mad::mad:

W?nsche aber allen ein sch?nes Fest. :)

M

MeisterJoda

Gast
och menno, ihr Kranken...w?nsch euch gute besserung!!!! vielleicht gehts ja doch noch irgendwie??? Das WE ist lange
LG

Markus

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab mir grad die 2te packung imodium akut besorgt und ne packung elektrolyte.... evtl gehts ja morgen...

GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K6
tee und bananen helfen noch dabei siehe dir drei st?ck auf einmal rein dann gehts bestimmt morgen besser.

E

Ex-User

Gast
Soviel Bananen f?hren wieder ab. ;) Kauf dir lieber Imodium akut lingual die kannste ohne Wasser bei Bedarf nehmen sind meiner Meinung Top. :)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Soviel Bananen f?hren wieder ab. ;) Kauf dir lieber Imodium akut lingual die kannste ohne Wasser bei Bedarf nehmen sind meiner Meinung Top. :)
jo die erste packung hab ich schon drin, ich nehme option c.... ich esse einfach nichts mehr ;)

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Also ich werd das glaube ich nicht schaffen mu? morgen abend weg und kann wenn nur mit der Dose rumkommen wie das aussieht :(
Es sei denn Morgen fr?h kommt nen anruf und ich habs Geweih endlich :(:(

Wieso ist die Eifel so weit weg

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Hast eine schnelle Dose. :) D?rfte f?r dich doch kein Problem sein. :D

Fry

Fry

Motorrad
GSXR 600 K4
Klar aber dann mu? ich 5 mal Tanken :lol::lol:
Ich mu? mal schauen wann ichmorgen Wach werde:D
Werd mal mit Shira abkl?ren wo sie w?hrend der tour ist.

Fry

Fry

Motorrad
GSXR 600 K4
Keine H?ngerkupplung ;)
Also ich werde morgen da aufschlagen hoffe mal komme gut durch gerade geguckt sind 170 Km also mu? ich vielleicht sogar nur einmal tanken :lol:
Nein so schlimm isset ja net.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freak Sommerfest

Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

• Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Tour zum Freak Sommerfest - Ähnliche Themen

• Freaks-sommerfest

Freaks-sommerfest: da ich keinen anhänger habe werde ich so anreisen lg Mav.http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/motorradtransport-und-ich-sach-1967.htm
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest

Sunday, 2.9. zum freaks sommerfest: hey, werde morgen frueh nochmal richtung rursee - simmerath - hammer aufbrechen. falls jemand lust haben sollte, kann gerne mitkommen. wollte so...
  • Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!

Samstags Anreise zum Freak Sommerfest!!: Hi, mache mal f?r die Samstagsfahrer einen Thread hier auf, w?re ja nett wenn alle die, die Samstags bei Claudia aufschlagen wollen zusammen...
  • Tour zum Freak Sommerfest

Tour zum Freak Sommerfest: Hallo Freaks, wollte mal fragen wer aus der Region Neuss, D?sseldorf, M?nchengladbach, Viersen schon Freitags zum Treffen bei Shira anreist...
  • Oben