freitag der 13te

Diskutiere freitag der 13te im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; für mich auch nicht, hab ja auch nen schwarzen kater als haustier ^^ aber da hast echt glück gehabt!!! das hätte BÖSE INS AUGE gehen können ...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Für mich persönlich ist der Freitag der 13. kein Pechtag.... eher im gegenteil....
für mich auch nicht, hab ja auch nen schwarzen kater als haustier ^^

aber da hast echt glück gehabt!!! das hätte BÖSE INS AUGE gehen können !!!
wünsch dir auf jedem fall gute besserung und fass auf!!! dieses jahr ist freitag der 13 noch 2 mal:D ( märz und november :D)

aber aus deiner letzten aussagen könnte man fasst entnehmen, dass du´s schon anderen wünschst :nono: :smilie_f: :D
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
mahlzeit..erstmal gute besserung...meine erlebniss heute war, zwar nicht so schlimm wie deins, aber mir ist heute ein stueck vom backenzahn abgebrochen, war aber nicht weiter schlimm....alle haben gesagt geh zum zahnarzt......jetzt ist es schlimmer als vorher....

achja flexen in zwangslage.....manschmal ist das echt scheisse wenn die flex keine 5 cm von deinem gesicht weg ist......ich flex auf der arbeit nur mit korbbrille...ist sowieso vom kunden vorgeschrieben....

greetz...
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wünschen tuh ich sicher keinem ein leid.:nono:
hatte mich nur mal interessiert wie es bei anderen ist.
nun ja bin ja nicht der einzige pechvogel:o
leben geht weiter:D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
hey oli, ne kleine info. der februar hat 28 tage, das heißt in 4 wochen is wieder ein freitag der dreizehnte......
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
mensch oli, du machst sachen *kopfschüttel*

sei froh dass nicht mehr passiert ist! halt die ohren steif, das wird wieder!
 
Thema:

freitag der 13te

freitag der 13te - Ähnliche Themen

  • Freitags in den Bergen 2. Versuch

    Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

    Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

    Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

    Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Freitag der 13te !!!

    Freitag der 13te !!!: Fahr ich wieder in die Fr?nkische !!!!! wer hat lust mit zu heizen ??? auch gern 34 psler .. hab schon einen dabei und die strecke demnach...
  • Freitag der 13te !!! - Ähnliche Themen

  • Freitags in den Bergen 2. Versuch

    Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

    Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

    Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

    Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Freitag der 13te !!!

    Freitag der 13te !!!: Fahr ich wieder in die Fr?nkische !!!!! wer hat lust mit zu heizen ??? auch gern 34 psler .. hab schon einen dabei und die strecke demnach...
  • Oben