Funktionsunterwäsche im Sommer

Diskutiere Funktionsunterwäsche im Sommer im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Passt zwar nicht zur jetzigen Jahreszeit, dennoch würde ich gern wissen, ob- und mit welcher Funktionsunterwäsche ihr im Sommer unterwegs seid...
triplechris

triplechris

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Passt zwar nicht zur jetzigen Jahreszeit, dennoch würde ich gern wissen, ob- und mit welcher Funktionsunterwäsche ihr im Sommer unterwegs seid.

Hatte letzte Saison in Italien (+30 Grad) unter der Lederkombi ein kurzärmliges Funktionsshirt an und hatte nach ein paar Tagen (natürlich immer gewechselt :smilie_f: ) einen Auschlag auf beiden Armen vom Oberarm bis zum Únterarm. Also genau auf der Fläche wo keine Wäsche getragen wurde.

Es gibt ja eigene Funktionsunterwäsche (langärmlig) für die wärmere Jahreszeit. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und was könnt ihr empfehlen.

Schöne Grüße aus dem verschneiten Tirol.

Chris
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
es gibt auch lange funktionswäsche für den sommer.
Ich hab nur lange weil mich das ausziehn des Einteilers sonst ziemlioch nervt wenn man geschwitzt hat.

Ich will dieses Jahr den Einteiler funktionsteil von Held ausprobieren und den von Alpinestars.
Weil mich das Hochrutschen nervt beim Rückenprotektor.
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Berik
Rukka
Alpinestar
etc.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
:lol::lol::lol:

Man beachte die Schleifer!!!!! :lol::lol::lol:
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich habe einen Einteiler von Rukka und 3 Sets von Lidl aus verschiedenen Jahren. Die von Lidl sind spitze, den Rukka habe ich nur sehr selten an, weil der Stoff auf lange Zeit sehr unangenehm ist, da er an meinen Knien böse Druckstellen (Stoffmuster) auf der Haut hinterlässt. Das tut nach einer Weile richtig weh.

Daher: Billig muss nicht schlecht sein!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ich habe einen Einteiler von Rukka und 3 Sets von Lidl aus verschiedenen Jahren. Die von Lidl sind spitze, den Rukka habe ich nur sehr selten an, weil der Stoff auf lange Zeit sehr unangenehm ist, da er an meinen Knien böse Druckstellen (Stoffmuster) auf der Haut hinterlässt. Das tut nach einer Weile richtig weh.

Daher: Billig muss nicht schlecht sein!
Jo so sieht es aus, habe auch die von Lidl und bis Super zufrieden.
Hoffe das die das zum Frühjahr wieder haben, dann werde ich mit direkt noch nen Satz kaufen ;)

Gruß
 
XxXxXEnergyXxXxX

XxXxXEnergyXxXxX

Kleingixxer
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
53
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Kann mich da nur anschließen. Hab die auch aus dem Lidl und bin auch super zufrieden!
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Kommt definitiv wieder bei Lidl dieses Jahr.
Habs auch, werd mir auch nen 2. Set zulegen...diesmal mind. 1 Nummer kleiner :P

Die Teile wirken total eng und klein...sindse nur halt nicht :D

Könnte aber niemals eine Lederkombi a) ohne langärmlige Sachen oder b) NACKT benutzen, das ist total ekelhaft sobald man schwitzt und kommt total schlecht raus.
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Funkionswäsche

Hab auch 3 Sets der Louis Classic in lang wie MotoPsycho und bin sehr zufrieden damit. Rukka ist ein wenig grobmaschiger und daher luftiger, allerdings vom Material her nicht so angenehm auf der Haut. Das Material vom Lidl Oberteil dagegen ist das dickste von den 3 u trage ich eher im Frühjahr,Herbst zum Radfahren.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ich kaufe die von Aldi und Lidl wenn sie wieder angeboten werden
Bin voll zufrieden und preislich unschlagbar
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Naja die von louis ist vom preis her aber auch ziemlich gut und find die echt bequem aber denke auch da ist jeder anderst....
Hab vom aldi die windbreaker und bin mit dehr sehr zufrieden....
 
franol

franol

Kleingixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
89
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Trage nur noch die COOLMAX Vanucci von Louis.
Etwas teuerer, aber super Passform.
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Muss man denn auf etwas bestimmtes achten beim Material?
Bezüglich Winter oder Sommer Unterwäsche?

Bei Rewe gibts grad lange Funktionsunterwäsche für 9,99€
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich nehme auch immer das Lidl/Aldi Zeugs...egal ob fürs Motorrad, Fahrrad oder Laufen.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
hose

oberteil

kostet zwar etwas geld, ist aber jeden cent wert und das wichtigste: die kann man locker ein paar tage nacheinander tragen und es stinkt nix. hab schon des öfteren gelesen dass rukka, vanucci und wie sie alle heissen relativ schnell zu müffeln anfangen
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich habe mir vor einigen Jahren lange Unterwäsche von CRAFT bei Hein Gericke gekauft (Hose und Oberteil zusammen etwa 90€). Ich trage sie sowohl Im Sommer, als auch im Winter auf dem Motorrad / Roller oder beim Snowboarden. Von der Atmungsaktivität und dem Tragekomfort war ich von Anfang an begeistert und bin es nach wie vor.

http://www.craft-sports.de/herren/k...e/craft-194616-keep-warm-wool-underpants.html
http://www.craft-sports.de/herren/k...he/craft-194034-be-active-zip-turtleneck.html

(Sind neue Modelle aber sicher ähnlich bis gleich gut)
 
Thema:

Funktionsunterwäsche im Sommer

Funktionsunterwäsche im Sommer - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • lidl Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Oben