Funktionsunterwäsche im Sommer

Diskutiere Funktionsunterwäsche im Sommer im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Im welchem Monat bietet der Aldi/Lidl die Funktionsunterwäsche an? Hoffe mal noch vor März :D
Pirat

Pirat

Kleingixxer
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
66
Ort
Kaiserslautern
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Im welchem Monat bietet der Aldi/Lidl die Funktionsunterwäsche an?
Hoffe mal noch vor März :D
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Ja ich mein aufjedenfall dass es vor März war letzte Jahr.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ja die bieten das immer passend zur Saison an!!!
Keine Angst ;)
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
hose

oberteil

kostet zwar etwas geld, ist aber jeden cent wert und das wichtigste: die kann man locker ein paar tage nacheinander tragen und es stinkt nix. hab schon des öfteren gelesen dass rukka, vanucci und wie sie alle heissen relativ schnell zu müffeln anfangen
Also ich möchte die Unterwäsche kein zweites mal tragen wenn ich da drin geschwitzt hab, deshalb hab ich auch mehrere Sätze von Lidl und Aldi zum wechseln, die von x-bionic wäre mir auch zu teuer, 109 Euro für eine Hose :nono:

Die Aktion von Lidl und Aldi gibts glaub ich 2 mal im Jahr einmal im Frühjahr und einmal im Herbst ;)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Aldi/Lidl haben meines erachtens sehr gute Funktionsunterwäsche im angebot. habe mir über die jahre auch immer wieder was dazu geholt und besitze heute nich mein erstes set... ich kanns nur empfehlen
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Hab zwei Einteiler von Rukka und bin zufrieden mit denen.
Kann nicht behaupten das die in 5 Jahren irgendwo gedrückt haben:D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Habe Funktionsunterwaesche von Lidl, Rukka und Louis. Die von L. drueckt leider an den Knien
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich trage ausschließlich lange Funktionsunterwäsche von Dainese unter meiner Motorradkombi. Ohne diese (etwa nur im T-Shirt) empfinde ich es als unangenehm, wenn die Unterarme unter der Kombi schwitzen. Sowohl bei 30 Grad in der Sonne als auch bei 10 Grad gewährt sie einen angenehmen Tragekomfort und gibt einem nicht das Gefühl zu schwitzen oder zu frieren. Und auch was den Geruch angeht: der ist weitgehend neutral, auch nach mehrmals tragen ohne Waschen. Habe hier aber auch günstige Funktionsunterwäsche vom Discounter, die tut ihren Dienst genauso.
 
Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
73
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
Ich trage ebenfalls immer lang drunter, egal ob 5 oder 30 grad

Hab einen Satz von alpinestars und einen vom Lidl. Den preislichen
Unterschied spürt man ordentlich. Vor allem wenn's richtig heiss ist,
Da schwitzt man in dem Lidl Zeug schneller und um einiges mehr

Für die kälteren Tage aber für den Preis voll in Ordnung.

Die von alpinestars kann man im Hochsommer auch mehrere Tage
Fahren (nachts zum lüften raus und fertig). Da hat sich der teure
Anschaffungspreis schon in der ersten Saison ausgezahlt. Die Sachen
Kommen jetzt übrigens schon die 5. Saison zum Einsatz, würd ich
Jederzeit wieder kaufen.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also persönlich fahre ich Einteiler Rukka RPV Technika, kaufe mir jetzt aber noch einen Einteiler von Köhler, mehfacher Testsieger.
Renn-Underall MICROTEX-SPORT von Köhler-Trikotagen.

Ich halte gar nix von den 2 Teiligen Unteranzügen, 1 Teiler ist auch am angenhmsten zu tragen!
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Also ich hab nen Satz vom Lidl oder vom Aldi, weis ich grad nicht mehr, erfüllt aber voll seinen Zweck, passt gut und lässt sich angenehm tragen. Wenn die Saison wieder was in die Richtung kommt werd ich mir noch nen Satz zulegen, da kann man nichts falsch machen ...

Gvnd
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Also im Sommen schwitzt man unter ner Lederkombi eh, ob mit oder ohne. Kann da noch ein großer Unterscheid sein zwischen Lidl Wäsche und non-plus-ultra Wäsche? Kann ich kaum glauben.

Abgesehen davon....ich habe meine Funktionsunterwäsche von Lidl vielleicht wenns hoch kommt 1x im Monat gewaschen.
Vielleicht hab ich einfach nur Glück, dass mein Schweiss nicht riecht...aber ich fand das die Lidl Wäsche immer angenehm roch. :D :D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Also im Sommen schwitzt man unter ner Lederkombi eh, ob mit oder ohne
Das ist Quatsch weil sonst könnte man sich FUNKTIONSunterwäsche sparen wenn sie keine Fuktion hätte!
Du wirst in einer guten Funktionsunterwäsche auch bei 30° nicht Schwitzen-Schwitzen ist Feuchtigkeit an der Hautoberfläche nur zum Verständnis!
 
H

Hansafan

Gast
Das ist richtig, was Robert schreibt. Ich habe den Dainese Seamsuite Einteiler, der natürlich nicht ganz günstig ist. Aber nass wird weder die Haut noch die Kombi, selbst bei 40°C und 1 Stunde im Stau. Das sieht man vor allem daran, dass ab der Stelle unten am Fuß, ab der der Seamsuite endet, die Socken pitschnass sind, darüber pforztrocken.
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Das ist Quatsch weil sonst könnte man sich FUNKTIONSunterwäsche sparen wenn sie keine Fuktion hätte!
Du wirst in einer guten Funktionsunterwäsche auch bei 30° nicht Schwitzen-Schwitzen ist Feuchtigkeit an der Hautoberfläche nur zum Verständnis!
Es ging mir um den Satz ein paar Beiträge darüber:
Da schwitzt man in dem Lidl Zeug schneller und um einiges mehr
Transpiration findet ja wohl statt und das meinte ich, und das wird durch Funktionswäsche garantiert nicht beeinflusst...oder seh ich das falsch? ;)
Funktionswäsche ermöglicht nur dass der Schweiss nach aussen getragen wird, und das bezweifle ich auch garnicht ;)
 
Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
73
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
Da hast du natürlich recht. Ich hab mich wohl ungeschickt ausgedrückt.

Es ist definitiv eine grosser spürbarer Unterschied zwischen der Aldi/Lidl
Garnitur und der alpinestars die ich besitze. Wollte es anfangs auch nicht
War haben und hielt die Preisdifferenz für äußerst unverschämt, allerdings
Hab ich meine Meinung dazu im Sommer schnell geändert.

Bei der Aldi/Lidl Garnitur fühle ich mich immer gebadet, also sicke nass
Wenn die Temperaturen sommerlich sind. Bei der anderen ist es immer
Ein durchaus angenehmeres Gefühl, soll heissen man fühlt sich nicht
Gebadet oder sicke nass.

Ich behaupte einfach mal, wer einmal eine hoherwertige Garnitur gefahren
Hat, will diese nicht mehr missen. aber das sieht/empfindet ja auch wieder
Jeder anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Was haltet ihr von Under Amour? Ist ja auch ein großer und bekannter Hersteller! Gibt auch spezielle funktionsunterwäschd von ihnen die den körper kühl halten! Und da die sehr viel im Sport vertreten sind ist der Tragekomfort sicher top.
Kostet ca 70€ für hose und oberteil, also noch verkraftbar.

Hat das schon jemand von euch?
 
Thema:

Funktionsunterwäsche im Sommer

Funktionsunterwäsche im Sommer - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • lidl Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Oben