Fußrastenplatte 600er K3 Gleichteil?

Diskutiere Fußrastenplatte 600er K3 Gleichteil? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, sind die Fußrastenhalterungen der 600er K1...K3 Gleicheile mit 750er K1...K3 und 1000er K1&K2? Bin mir zwar zu 99% sicher, aber ich wüsste...
D

der_Thomas

Gast
Hallo,

sind die Fußrastenhalterungen der 600er K1...K3 Gleicheile mit 750er K1...K3 und 1000er K1&K2? Bin mir zwar zu 99% sicher, aber ich wüsste es schon gerne zu 100%, bevor ich zuschlage.

Gruß,
Thomas
 
D

der_Thomas

Gast
Cool, danke.
Ich hatte das deformierte Teil nur ganz kurz beim Ausbau in der Hand, keine längere zusammenhängende Nummer gesehen und das Ding erstmal in die nächstbeste Ecke gefeuert aber dann vergessen, nochmal nachzuschauen, bevor ich wieder nach München bin.

Gruß,
Thomas
 
Thema:

Fußrastenplatte 600er K3 Gleichteil?

Fußrastenplatte 600er K3 Gleichteil? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Suche Heckrahmen, Fussrastenplatte re. - 1000 K6

    Suche Heckrahmen, Fussrastenplatte re. - 1000 K6: Hi ! suche einen Heckrahmen für eine Kilo K5/6 - das Teil aus Alu-Druckguss, dass den Sozius trägt. Außerdem suche ich eine Fussrastenplatte...
  • Fußrastenplatte von K1 auf 99er Srad?

    Fußrastenplatte von K1 auf 99er Srad?: Meine Fußrastenplatte ist gebrochen. Fahre einen 750 Srad Bj.99. Könnte jetzt günstig eine von der K1 bekommen. Hat jemand Ahnung ob die auch...
  • Fußrastenplatte von K1 auf 99er Srad? - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Suche Heckrahmen, Fussrastenplatte re. - 1000 K6

    Suche Heckrahmen, Fussrastenplatte re. - 1000 K6: Hi ! suche einen Heckrahmen für eine Kilo K5/6 - das Teil aus Alu-Druckguss, dass den Sozius trägt. Außerdem suche ich eine Fussrastenplatte...
  • Fußrastenplatte von K1 auf 99er Srad?

    Fußrastenplatte von K1 auf 99er Srad?: Meine Fußrastenplatte ist gebrochen. Fahre einen 750 Srad Bj.99. Könnte jetzt günstig eine von der K1 bekommen. Hat jemand Ahnung ob die auch...
  • Oben