G-Pack Sinnvoll?

Diskutiere G-Pack Sinnvoll? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wollte mal fragen was ihr von einem G- Pack haltet. Ist es sinnvoll sich sowas zuzulegen oder schrottet das nur den Motor auf...
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Hallo zusammen, wollte mal fragen was ihr von einem G- Pack haltet.
Ist es sinnvoll sich sowas zuzulegen oder schrottet das nur den Motor auf dauer? Ich freu mich auf eure Antworten

Gruß
Stephan
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab bei meiner Kilo K2 eine Ganganzeige MIT einem integrierten G-Pack.
Der Vorbesitzer hatte einen selber gebauten draufgepackt...
Es streiten sich die Geister ob das was bringt.
Ich kanns dir nicht sagen,bis jetzt läuft der Renner :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Statt diesem G-Pack/Gear-Pack Gelumpe würd ich lieber mein Steuergerät ändern lassen;):cool:
Da kannste wesentlich mehr Parameter ändern wie nur das G-Pack macht. Das Ding ist ja nurn Widerstand, mehr nicht. Und bei ner 600er bringt das gar nix:lol: Hatte das auch an meiner alten 600er K1. Die 20€ hätte ich lieber in Sprit investiert.
Bei meiner Kilo hab ich Steuergerät umschreiben lassen und DAS ist ein Unterschied den man auch merkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Die Euro 3 Modelle sind in den unteren Gängen und in der Vmax per Mapping reduziert um Abgas- und Lärmvorgaben zu erfüllen und die freiwillige 300 km/h Grenze einzuhalten. Die Gear Pack u.a. gaukeln der Motorsteuerung einen nicht kastrierten Gang vor, meistens den vierten oder fünften und umgehen die Sperre so.

Per Powercomander können die Zylinder einzeln abgestimmt werden und umgehen die Emissionswerte auf dem gleichen weg, die Mappings sind etwas detailierter einstellbar.

Wenn es einen ECU Hack für Dein Modell gibt und du jemanden GEEIGNETEN hast, der es einstellen kann, geht das auch. Bei ner 600er bringt es wohl nichts.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ich sag nur benutz die Suche und les mal die zig Threads bezüglich G-Pack durch
Ich sag nur mal so, es wird net wirklich viel bringen, und deswegen illegal unterwegs zu sein?
 
Thema:

G-Pack Sinnvoll?

G-Pack Sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Suche G-Pack K7 750

    Suche G-Pack K7 750: Suche weiterhin ein gebrauchtes G-Pack für meine Gixxer:)
  • G Pack K1 750er - sinnvoll? Welchen?

    G Pack K1 750er - sinnvoll? Welchen?: Moin, lohnt sich ein "Gpack" für die K1 750er? Hoffe vorallem den 1. Gang "fahrbarer" machen zu können und eventuell auch obenrum was zu ändern...
  • G Pack K1 750er - sinnvoll? Welchen? - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Suche G-Pack K7 750

    Suche G-Pack K7 750: Suche weiterhin ein gebrauchtes G-Pack für meine Gixxer:)
  • G Pack K1 750er - sinnvoll? Welchen?

    G Pack K1 750er - sinnvoll? Welchen?: Moin, lohnt sich ein "Gpack" für die K1 750er? Hoffe vorallem den 1. Gang "fahrbarer" machen zu können und eventuell auch obenrum was zu ändern...
  • Oben