G-pack

Diskutiere G-pack im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hat einer hiermit Erfahrung????: http://www.speedohealer.de/8901.html und was bringt das G-pack??? :cool:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Das G-Pack bringt sehr wenig. Es wird eine Drosselung im ich glaub 2.+3. Gang aufgehoben, dadurch, dass der CDI in diesen G?ngen der 4. vorgegaugelt wird. Das geschieht auch im 6. Gang, damit die 300km/h Drehzahl abriegelung nicht mehr einsetzt.
Aber es ist und bleibt spielerei, bringt nicht wirklich was, richtiges Abstimmen der originalen CDI oder mittels Power-Commander bringt wirklich was, aber das G-Pack kannste im Grunde vergessen.
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also ich hab letztens mit meinem micron futzi geredet und der meinte auch das nur G-pack nichts bzw fast nichts bringt ... und die beste kombination meint der ist G-pack wegen der g?nge und PC f?r die CPU dann bringt der auch wirklich was aber sonst nicht wirklich .. ich hab einen drin und kann nur sagen das in den unteren g?ngen nen tick mehr drin ist aber das ist nicht wirklich von bedeutung nur wenn man wirklich um millionstel sekunde f?hrt ...
also wenn dann Gpack + PCIII am besten :) :cool:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich denke der PCIII ersetzt das GPack ?
Nichtsdestotrotz, egal was ws bringt, es kostet die BE und bringt dadurch unn?tig ?rger mit sich
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also ich find auch G-Pack kannst auch seinlassen also ich merke keinen unterschied :(
 
Thema:

G-pack

G-pack - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Suche G-Pack K7 750

    Suche G-Pack K7 750: Suche weiterhin ein gebrauchtes G-Pack für meine Gixxer:)
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • G-Pack / X-tre für 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • GSXR 600 K7 G-Pack

    GSXR 600 K7 G-Pack: Hallo Zusammen, ich weiss es gibt mehrere Treads hierzu aber ich habe lediglich eine Frage... Ist die 600er nun wirklich im 1. 2. Gang...
  • Suche G-Pack K7 750

    Suche G-Pack K7 750: Suche weiterhin ein gebrauchtes G-Pack für meine Gixxer:)
  • Suche G-Pack / X-tre für 750 k7

    Suche G-Pack / X-tre für 750 k7: Wie oben schon genannt, suche ich ein gebrauchtes g-pack für meine gixxer! Alles anbieten bitte:)
  • Oben