Gabelsterne GSXR 1000

Diskutiere Gabelsterne GSXR 1000 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; :confused: Hallo, Weiss jemandem wo ich Gabelsterne her kriege f?r ne GSXR 1000 K1 Danke!!!
M

mjgroothuis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
29
Ort
Hengelo
Motorrad
gsxr-1000 k1
:confused: Hallo,

Weiss jemandem wo ich Gabelsterne her kriege f?r ne GSXR 1000 K1

Danke!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hatte mal welche von STM, leider nicht lange weil diese Gabelsterne sehr begehrt sind und mir irgendein Idiot die Teile geklaut hat !
Somit waren 59,00 innerhalb 3 Tage in den Sand gesetzt ...... zu beziehen gibts die STM von MobilTech !!!
 
M

mjgroothuis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
29
Ort
Hengelo
Motorrad
gsxr-1000 k1
Danke Leut!!!!!!!!!!!!
Hiermit komm ich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!


:headbang: :45: :hurra:
 
Micha

Micha

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
42
Ort
at home
Motorrad
Gsx-R
ihr meint doch diese Gabelverstellsterne oder???
Meine Pers?nliche meinung ist das die nur was f?rs Auge sind.
Denn wer verstellt schon T?glich seine Gabel. Aber gut ausehen tuts einfach keine Frage:)
 
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moin.......

@Micha: Meiner Meinung nach kommts auf den Einsatzzweck des M?pis an - dann lohnen sie sich auf jeden Fall , weil nach 5 mal Gabelverstellen die 6kant schon vergrissgnaddelt aussehen ( was nich heisst,dass ich dauernd an meiner Vorspannung rumfummel......Wer s aber ab und an selber schonmal genutzt hat , weiss wovon ich spreche )

Greetz......Andreas.......
 
Thema:

Gabelsterne GSXR 1000

Gabelsterne GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gabelsterne

    Gabelsterne: Hallo, weiß von euch einer was ich da für Größe(Durchmesser)brauche? Danke! Habe eine 750 K3
  • Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?

    Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?: Hi, habe mich kürzlich Angeregt mit einem Händler unterhalten der mal sehr schöne Gabelsterne im Sortiment hatte. Nach mehreren Nachfragen ob er...
  • Gabelsterne für GSX-R k6/k6

    Gabelsterne für GSX-R k6/k6: Weiß jemand wo es schöne Gabelsterne in 19mm Sechskant für meine 600er k7 gibt? Finde nur die Hässlichen Pazzos und LSL Dinger aber die Gefallen...
  • Gabelsterne

    Gabelsterne: Welche w?rdet Ihr nehmen???
  • Gabelsterne - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gabelsterne

    Gabelsterne: Hallo, weiß von euch einer was ich da für Größe(Durchmesser)brauche? Danke! Habe eine 750 K3
  • Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?

    Hat jemand Interesse an (günstigen) Gabelsternen?: Hi, habe mich kürzlich Angeregt mit einem Händler unterhalten der mal sehr schöne Gabelsterne im Sortiment hatte. Nach mehreren Nachfragen ob er...
  • Gabelsterne für GSX-R k6/k6

    Gabelsterne für GSX-R k6/k6: Weiß jemand wo es schöne Gabelsterne in 19mm Sechskant für meine 600er k7 gibt? Finde nur die Hässlichen Pazzos und LSL Dinger aber die Gefallen...
  • Gabelsterne

    Gabelsterne: Welche w?rdet Ihr nehmen???
  • Oben