galfer wavediscs

Diskutiere galfer wavediscs im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi, hab gerade erfahren, dass für ne EInzelabnahme alles passen muss! :S jetz muss ich einiges zurückrüsten! Haben galfer wave discs ne ABE...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hi,

hab gerade erfahren, dass für ne EInzelabnahme alles passen muss! :S jetz muss ich einiges zurückrüsten! Haben galfer wave discs ne ABE? habe vorne und hinten galfer dran und will das nicht extra runtermachen, muss ja sonst schon einiges abbauen! :D

danke
 
Thema:

galfer wavediscs

galfer wavediscs - Ähnliche Themen

  • Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme

    Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme: Moin moin, nachdem meine Allkgäutour am WE leider vorzeitig durch die grünen beendet wurde (Flöte nich drin und dann habense das halbe Möff...
  • Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8)

    Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8): HoiHoi! Mich nerven die schrottigen Bremsen der K8,wenn man von ner SC57 umsteigt echt erschreckend,wie schwammig die Dinger sind...Mau zubeissen...
  • Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8) - Ähnliche Themen

  • Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme

    Galfer Stahlflex ABE / Gutachten / Einzelabnahme: Moin moin, nachdem meine Allkgäutour am WE leider vorzeitig durch die grünen beendet wurde (Flöte nich drin und dann habense das halbe Möff...
  • Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8)

    Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8): HoiHoi! Mich nerven die schrottigen Bremsen der K8,wenn man von ner SC57 umsteigt echt erschreckend,wie schwammig die Dinger sind...Mau zubeissen...
  • Neue Themen

    Oben