Gangwechsel GSXR 1000 K1

Diskutiere Gangwechsel GSXR 1000 K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, Mein erster Gang geht von neutral aus ein bisschen laut rein. Ist das normal, kann mann da noch was machen oder ist einfach ne klein...
M

mjgroothuis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
29
Ort
Hengelo
Motorrad
gsxr-1000 k1
Hallo,
Mein erster Gang geht von neutral aus ein bisschen laut rein. Ist das normal, kann mann da noch was machen oder ist einfach ne klein Macke?????
Gr?sse Michel:)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
meine hat das auch. nachm ?lwechsel isses geraume zeit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mjgroothuis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
29
Ort
Hengelo
Motorrad
gsxr-1000 k1
Der GSXR1000 ist von BJ 2001, also ca. 5 Jahre alt, ich lasse die Kupplung mal ?berpr?fen. Danke!
Michel
 
M

mjgroothuis

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
29
Ort
Hengelo
Motorrad
gsxr-1000 k1
Oh ja er hat ca. 19.000 km. drauf
 
Thema:

Gangwechsel GSXR 1000 K1

Gangwechsel GSXR 1000 K1 - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten

    K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten: Servus, hatte das "Problem" jetzt 2x ... einmal kurz nach dem kauf und vor ein paar wochen mal wieder. weiss nun nicht ob es wirklich ein problem...
  • Probleme Gangwechsel

    Probleme Gangwechsel: Servus Jungs! Habe heute zum dritten mal innerhalb weniger Wochen folgendes Problemchen gehabt: Beschleunige auf der Landstraße zügig und schalte...
  • Hinterrad springt beim Gangwechsel????

    Hinterrad springt beim Gangwechsel????: HI Leute, bin heute ne schöne Runde gefahren. Hatte aber schon beim losfahren so ein komisches Gefühl was das Hinterrad angeht. Hab dann gedacht...
  • Hinterrad springt beim Gangwechsel???? - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten

    K8 Kilo Ganganzeige / Gangwechsel runterschalten: Servus, hatte das "Problem" jetzt 2x ... einmal kurz nach dem kauf und vor ein paar wochen mal wieder. weiss nun nicht ob es wirklich ein problem...
  • Probleme Gangwechsel

    Probleme Gangwechsel: Servus Jungs! Habe heute zum dritten mal innerhalb weniger Wochen folgendes Problemchen gehabt: Beschleunige auf der Landstraße zügig und schalte...
  • Hinterrad springt beim Gangwechsel????

    Hinterrad springt beim Gangwechsel????: HI Leute, bin heute ne schöne Runde gefahren. Hatte aber schon beim losfahren so ein komisches Gefühl was das Hinterrad angeht. Hab dann gedacht...
  • Oben