
Alstare-Corona Rider
Supergixxer
Themenstarter
Hi Leute,
hab von nem Kumpel ne Vergaserbatterie bekommen. Hintergrund: Die SRAD von Vaddern ist laut Papieren mit 98PS eingetragen (soll ja damals so vom Werk aus ausgeliefert worden sein). Die Gasschieber sollten eigentlich im Rahmen einer Durchsicht und der Vergaserreinigung gleich mitgetauscht werden, da die Gaser eh raus mussten. Nun sagte mir der gute Meister, die Gasschieber der Vergaserbatterie vom Kumpel sehen identisch mit denen im Motorrad aus.
Ich habe mal Bilder von denen aus der besorgten Batterie gemacht:



Nach meinem Wissen und den Ausführungen vom Kumpel sollten die abgebildeten die Gasschieber der ungedrosselten Variante sein oder? Wenn die genau so aussehen, dann müssen die drinnen sind ja auch schon die für volle Leistung sein? Vllt. kann ja ein alter SRAD Fuchs mir helfen
.
Gruß
hab von nem Kumpel ne Vergaserbatterie bekommen. Hintergrund: Die SRAD von Vaddern ist laut Papieren mit 98PS eingetragen (soll ja damals so vom Werk aus ausgeliefert worden sein). Die Gasschieber sollten eigentlich im Rahmen einer Durchsicht und der Vergaserreinigung gleich mitgetauscht werden, da die Gaser eh raus mussten. Nun sagte mir der gute Meister, die Gasschieber der Vergaserbatterie vom Kumpel sehen identisch mit denen im Motorrad aus.
Ich habe mal Bilder von denen aus der besorgten Batterie gemacht:



Nach meinem Wissen und den Ausführungen vom Kumpel sollten die abgebildeten die Gasschieber der ungedrosselten Variante sein oder? Wenn die genau so aussehen, dann müssen die drinnen sind ja auch schon die für volle Leistung sein? Vllt. kann ja ein alter SRAD Fuchs mir helfen

Gruß