Gastfreundschaft

Diskutiere Gastfreundschaft im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Nordgixxer, ich bin gestern Abend von einem 4-tägigen Kurztrip nach Hamburg / St. Pauli in meine Heimat (der Süden) zurückgekehrt und muss...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Hallo Nordgixxer,

ich bin gestern Abend von einem 4-tägigen Kurztrip nach Hamburg / St. Pauli in meine Heimat (der Süden) zurückgekehrt und muss euch sagen ich bin von der Gastfreundschaft und Freundlichkeit im Norden beeindruckt. Alles sehr nette und zuvorkommende Menschen da oben. Ich hab mich bei euch sauwohl gefühlt, egal wo wir waren, egal ob Reeperbahn, Landungsbrücken / Del Mar, City, Büsum, etc. Wir haben eure Stadt und eure Region in unsere Herzen geschlossen und es war bestimmt nicht unser letzter Trip in Norden.

Grüße
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Dem schließ ich mich mal an!
Waren im Frühling 3 tage in Bremen und Umgebung unterwegs...
Hatten jeden Abend nen Rausch...und haben keinen davon wirklich selbst bezahlt! :D
Es bier war zwar nur halb so gut wie im schönen Bavaria aber dann musst ma eben doppelt so viel drinken :lol:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Kannst mal sehen sind netter als wie immer gesagt worden ist :D
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja wir sind schon ein netter Menschenschlag.:rolleyes:
Könnt ihr euch gern beim Forentreffen von überzeugen...:D
Danke fürs kompliment...:up:
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Schanke Dön!!! Finde es auch immer schön wenn ich nen Ausflug nach Hamburg oder Bremen mache. Ich wohn da in der goldenen Mitte der beiden Städte/Bundesländer. Hier im Norden sin halt die WELTALLERNETTESTEN zuhause. hihi:D ...nur 'n Scherz. Aber nette Menschen sind wir alle mal.
 
Schnecki

Schnecki

Gixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
192
Ort
Bergkamen
Motorrad
Suzuki
mein mann is demnächst auch ein Nordgixxer ohne Bike:)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
ich werde mich demnächst von der Gastfreundschaft im Norden überzeugen. Wurde beruflich nach Hamburg versetzt, weil ich vorrübergehend die Geschäftsleitung in unserem Autohaus dort übernehme. Hoffe das ich in dieser Zeit auch mal einige Nordgixxer kennen lerne.
Ich bin direkt in Hamburg, aber leider erstmal ohne Bike:(
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Ringe wo in HH evtl. schneien wir ja mal rein auf ein kaffee :D Und das von dem nicht Kaffe trinker :p
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
kaffee klingt gut probefahrt nur nach ladenschluss wenn es nicht gerade jeder sieht.
es handelt sich um die marke bentley, weg beim jäger 224-226 direkt am flughafen
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Ringe kannst ja bei mir auf der arbeit vorbeischneien istz 2 Häuser weiter :P Nennt sich Airport :P
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
@ beaster...wir haben in der vegangenheit in/an einem hagar unsere fahrzeuge fotografieren lassen, war aber ein riesen aufwand
wenn du um die ecke arbeitet sollte ein kaffee ja kein thema sein
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Schönes Ding, Bentley ist schonmal nicht das schlechteste!;)
Wann ist denn der letzte Deiner Kollegen aus den Räumlichkeiten verschwunden?:D
Ich will ungestört shoppen...:lol:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jup passe sogar dann von der Bekleidung bei euch rein :D
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
das kann ich sagen wenn ich meinen dienst angetreten habe...fange erst diese woche an und muss erstmal sehen wie die arbeitsmoral dort ist
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
das kann ich sagen wenn ich meinen dienst angetreten habe...fange erst diese woche an und muss erstmal sehen wie die arbeitsmoral dort ist
Komm erstmal bei uns an und der rest kommt von ganz alleine.
Aber auf ein Bierchen kann man sich auf jeden fall mal treffen.
Melde dich ruhig wenn dir danach ist.
Gruß ARNE
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
@ arne ich kommt erstmal an und alles angenehme planen wir dann. nur blöd das meine gixxe zu hause bleibt.
 
Thema:

Gastfreundschaft

Oben