gsxr-nick
Minigixxer
Themenstarter
Moin zusammen,
ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen.
In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree ans schwarz/grüne Kabel der ECU soll. Nun gut, da gibt es mehrere von, aber ich denke, dass ich das richtige genommen habe.
Laut Schaltplan ist dies allerdings nicht für den Gangsensor (Schaltplan war aber auch von einer K6).
Nun stand in der Anleitung, dass das schwarz grüne Kabel an die ecu soll und das schwarz weiße an den Kabelbaum.
ich habe ein schwarz/grünes und ein schwarzes.
habe also schwarz/grün an die ECU und schwarz an den Kabelbaum angeschlossen.
das dritte Kabel soll an geschaltetes plus, vorgeschlagen wurde das Kabel der Beleuchtung, ich habe allerdings das orangene vom diag. Stecker genommen.
Ergebnis: Motorrad fährt, ganzanzeige ist ausgefallen, Leistung ist da.
Sobald ich in neutral schalte springt die Drehzahl auf 2000.
Check ist auch an.
hab ich nur das geschaltete plus falsch angeschlossen?
ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen.
In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree ans schwarz/grüne Kabel der ECU soll. Nun gut, da gibt es mehrere von, aber ich denke, dass ich das richtige genommen habe.
Laut Schaltplan ist dies allerdings nicht für den Gangsensor (Schaltplan war aber auch von einer K6).
Nun stand in der Anleitung, dass das schwarz grüne Kabel an die ecu soll und das schwarz weiße an den Kabelbaum.
ich habe ein schwarz/grünes und ein schwarzes.
habe also schwarz/grün an die ECU und schwarz an den Kabelbaum angeschlossen.
das dritte Kabel soll an geschaltetes plus, vorgeschlagen wurde das Kabel der Beleuchtung, ich habe allerdings das orangene vom diag. Stecker genommen.
Ergebnis: Motorrad fährt, ganzanzeige ist ausgefallen, Leistung ist da.
Sobald ich in neutral schalte springt die Drehzahl auf 2000.
Check ist auch an.
hab ich nur das geschaltete plus falsch angeschlossen?