Gearfree G-Pack K7 750

Diskutiere Gearfree G-Pack K7 750 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
gsxr-nick

gsxr-nick

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
26
Ort
25xxx
Motorrad
750er K7 - CB750 KZ
Moin zusammen,

ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen.

In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree ans schwarz/grüne Kabel der ECU soll. Nun gut, da gibt es mehrere von, aber ich denke, dass ich das richtige genommen habe.
Laut Schaltplan ist dies allerdings nicht für den Gangsensor (Schaltplan war aber auch von einer K6).
Nun stand in der Anleitung, dass das schwarz grüne Kabel an die ecu soll und das schwarz weiße an den Kabelbaum.

ich habe ein schwarz/grünes und ein schwarzes.

habe also schwarz/grün an die ECU und schwarz an den Kabelbaum angeschlossen.

das dritte Kabel soll an geschaltetes plus, vorgeschlagen wurde das Kabel der Beleuchtung, ich habe allerdings das orangene vom diag. Stecker genommen.

Ergebnis: Motorrad fährt, ganzanzeige ist ausgefallen, Leistung ist da.
Sobald ich in neutral schalte springt die Drehzahl auf 2000.

Check ist auch an.

hab ich nur das geschaltete plus falsch angeschlossen?
 
Thema:

Gearfree G-Pack K7 750

Gearfree G-Pack K7 750 - Ähnliche Themen

  • Gearfree 750er K8?

    Gearfree 750er K8?: Moin. Hat jemand das Gearfree anner 750er K8 verbaut? Bringt das wirklich was? Ich fahr in Oschersleben relativ viel im dritten Gang, den...
  • Gearfree PROBLEM

    Gearfree PROBLEM: Moin. Ich fahre ich eine GSXR 1000 K9 und habe mir am Wochenende ein gearfree von micron Systems(mit ganganzeige) eingebaut. Die Drossel ist...
  • Gearfree anschließen???? GSXR 1000 K7

    Gearfree anschließen???? GSXR 1000 K7: Servus! Kann mir einer sagen wie ich die Box anschließen muss? Habe die gebraucht gekauft aber ohne Anleitung suche nun schon nach Tagen nach der...
  • power commander + gearfree

    power commander + gearfree: Hallo, wenn ich einen Power Commander + akrapovic racing line komplettanlage an meiner 600er k9 verbaut habe, ist dann ein gearfree noch...
  • GearFree bzw. G-Pack

    GearFree bzw. G-Pack: Hi ich bin am überlegen ob ich mir ein Gearfree kaufe, das soll wie ein G-Pack sein und hat folgende Funktionen: die Restriktionen des...
  • GearFree bzw. G-Pack - Ähnliche Themen

  • Gearfree 750er K8?

    Gearfree 750er K8?: Moin. Hat jemand das Gearfree anner 750er K8 verbaut? Bringt das wirklich was? Ich fahr in Oschersleben relativ viel im dritten Gang, den...
  • Gearfree PROBLEM

    Gearfree PROBLEM: Moin. Ich fahre ich eine GSXR 1000 K9 und habe mir am Wochenende ein gearfree von micron Systems(mit ganganzeige) eingebaut. Die Drossel ist...
  • Gearfree anschließen???? GSXR 1000 K7

    Gearfree anschließen???? GSXR 1000 K7: Servus! Kann mir einer sagen wie ich die Box anschließen muss? Habe die gebraucht gekauft aber ohne Anleitung suche nun schon nach Tagen nach der...
  • power commander + gearfree

    power commander + gearfree: Hallo, wenn ich einen Power Commander + akrapovic racing line komplettanlage an meiner 600er k9 verbaut habe, ist dann ein gearfree noch...
  • GearFree bzw. G-Pack

    GearFree bzw. G-Pack: Hi ich bin am überlegen ob ich mir ein Gearfree kaufe, das soll wie ein G-Pack sein und hat folgende Funktionen: die Restriktionen des...
  • Oben