Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

Diskutiere Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Hallo freaks
Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen gebrauchten besorgt. Mein Problem dabei ist, wie Ihr euch warscheinlich schon denken könnt, dass der Kilometerstand nicht übereinstimmt.

Daher meine Frage:
Hat schon mal jemand die Kilometer am Tacho ändern lassen, zurückstellen lassen oder funktioniert das überhaupt?

War gestern bei einem Suzuki Händler den Rahmen meiner Gixxer vermessen wegen dem Unfall und der meinte dass es nicht funktioniert bzw. er das noch nie gemacht hat. Im Internet liest man aber das es geht.
Vielleicht weiß von euch das ja jemand. Würde mir sehr helfen.

Schöne Grüße, Marco
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Ist erledigt.
Hatte den Tacho in Holland bei einer Firma.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Magst du den Kontakt hier posten? Gibt bestimmt andere die vor dem Verkauf ihren Tacho manipulieren ähh justieren wollen :p
 
ASTERRISK134

ASTERRISK134

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
208
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Eigentlich will ich den Namen der Firma nicht öffentlich posten da mir die auch privat genannt wurde. Aber wenn’s jemand wissen möchte dann gerne über pn!!
Hab den Tacho nur für mich selbst manipuliert um wieder den richtigen Kilometerstand zu haben. Habe nicht die Absicht das Bike zu verkaufen.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.046
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also ich finde das in Ordnung . Hatte daran auch mal gedacht da bei meiner ca 15tsd km ne kleinere Ritzel vorne drin war vom Vorbesitzer. Habs dann aber doch sein lassen da ich ja nicht wusste wie viel ich die zurück drehen soll dann. Da ich meine Maschine auch nie verkaufen werde war es mir dann doch bums :D
 
Thema:

Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?! - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

    gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • Oben