Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW

Diskutiere Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, wie gestern versprochen, habe ich gerade mit Hermi (Fazer-NRW) telefoniert. Da es nicht nur die Westgixxer ansprechen soll, hier im...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Leute,

wie gestern versprochen, habe ich gerade mit Hermi (Fazer-NRW) telefoniert.
Da es nicht nur die Westgixxer ansprechen soll, hier im Biker Treff.

Vorab:
Hermi wird zu den beiden anderen Terminen, die im Juli und September stattfinden sollen (Tour mit den Eltern/Kindern und den Besuch der Kinder in ihrem Urlaubsort in Siegburg ), gleich in einem anderem Thread hier im Biker Treff noch ausf?hrlich Stellung nehmen.
Dieses hier ist ein Zusatztermin.

Treffen f?r Samstag, dem 18. August 2007 mit Fazer-NRW in D?sseldorf.
Die Initiatoren der Touren und Treffen f?r das Kinderhospiz Regenbogenland in D?sseldorf haben sich in ihrem Forum sehr positiv f?r ein Treffen mit den Gixxern ausgesprochen.
Dieses Treffen soll auch im Zeichen des guten Zwecks stehen,
daher gehen ALLE Einnahmen an das Kinderhospiz Regenbogenland in D?sseldorf.
Da diese Aktion f?r den guten Zweck diesmal gr??er ausfallen soll, als im letztem Jahr, ist das Forum Fazer-NRW an einer gemeinsamen Ausrichtung mit den Gixxern sehr interessiert.
Organisatorisch sind die Fazer Leute uns jetzt selbstverst?ndlich um L?ngen voraus, was aber unserer Beteiligung trotz alledem nichts im Wege stehen sollte.
Geplant sind Livemusik, eine gro?e Tombola, wo sich zahlreiche Weltfirmen als Sponsoren beteiligen werden und vieles mehr.
Das wird alles in Verbindung eines riesigen Grillfestes veranstaltet.
Meinem Wissen nach, stehen die Fazer Leute sogar diesmal mit dem WDR im Kontakt, um diese gute Sache ?ffentlich unterst?tzen zu lassen.
Ich bin mir sicher dass dieses Treffen zusammen mit dem Forum Fazer-NRW f?r den guten Zweck, diesem Forum sicherlich gut zu Gesicht stehen w?rde.
Wir haben Spa?, lernen neue nette Leute kennen und helfen noch Menschen, die es echt n?tig haben.
Kann man gegen dieses Treffen etwas dagegen haben?

Ich Bitte hier Mal um eine ernstgemeinte Resonanz, wer dieses Treffen unterst?tzen w?rde.
Es w?re wohl mehr als peinlich, wenn alle daf?r sind und uns da am Schluss nur drei Leute vertreten w?rden.
Auch keine albernen Aussagen ?ber die andere Motorradmarke, denn hier geht es um eine ernstgemeinte Hilfsaktion.
Vielleicht kann die Liste ja weitergef?hrt werden.

01.) Knarf
02.) Moni (meine Gattin) :)
03.) GSXRlady
 
Zuletzt bearbeitet:
Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
325
Ort
Weinähr
Motorrad
PAUSE
01.) Knarf
02.) Moni (meine Gattin)
03.) GSXRlady
04.) Aitschend
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
01.) Knarf
02.) Moni (meine Gattin)
03.) GSXRlady
04.) Aitschend
05.) Cheffe
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
01.) Knarf
02.) Moni (meine Gattin)
03.) GSXRlady
04.) Aitschend
05.) Cheffe
06.) Termi?s Princess
07.) Terminator
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
01.) Knarf
02.) Moni (meine Gattin)
03.) GSXRlady
04.) Aitschend
05.) Cheffe
06.) Termi?s Princess
07.) Terminator
08.) Der Schlenderer
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
01.) Knarf
02.) Moni (meine Gattin)
03.) GSXRlady
04.) Aitschend
05.) Cheffe
06.) Termi?s Princess
07.) Terminator
08.) Der Schlenderer
09.) Mr.X
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
@Aitschend & Mr.X
Echt klasse das ihr die weite Anreise in Kauf nehmt um an diese guten
Sache teilzunehmen.
Sollte jemand hier ?bernachten wollen, ich habe noch 2 Tiefgaragenpl?tze. ;)

Hier Mal die Reaktionen aus dem Fazer-NRW Forum (gemeinsame Ausf?hrung)

Gemeinsames Treffen f?r den guten Zweck

Frank!
 
Hermi

Hermi

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
50
Ort
D?sseldorf
Motorrad
FZ6
So .... der Termin ( 18. August 2007 ) ist fest !!
Sportpark Niederheid ist kostenlos vom Sportamt D?sseldorf zur Verf?gung gestellt :)
Sponsoren haben wir schon einige aufgetan .......
Wir werden 3 (!) Livebands haben und noch etliche andere unterhaltsame Dinge.
Ich denke mal wenn Ihr noch Ideen habt f?r Sponsoren lasst es Frank oder mich wissen.
In den n?chsten Tagen werde ich einen Entwurf f?r das Plakat haben und hier posten.
Mu? nur mal schauen wie ich das Banner der Gixxer einbinde ;)
Aber das kriegen wir hin !
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
01.) Knarf
02.) Moni (meine Gattin)
03.) GSXRlady
04.) Aitschend
05.) Cheffe
06.) Termi?s Princess
07.) Terminator
08.) Der Schlenderer
09.) Mr.X
10.) Fry
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Aitschend & Mr.X
Echt klasse das ihr die weite Anreise in Kauf nehmt um an diese guten
Sache teilzunehmen.
Sollte jemand hier ?bernachten wollen, ich habe noch 2 Tiefgaragenpl?tze. ;)

Frank!
Denke bei so einer Sache kann man die paar km gerne auf sich nehmen :)
 
gsxr1977

gsxr1977

Kleingixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
64
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
01.) Knarf
02.) Moni (meine Gattin)
03.) GSXRlady
04.) Aitschend
05.) Cheffe
06.) Termi?s Princess
07.) Terminator
08.) Der Schlenderer
09.) Mr.X
10.) Fry
11.) gsxr1977
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Leute,
ich habe nun ein pers?nliches Gespr?ch mit dem Hermi aus dem Fazer-nrw Forum gef?hrt.
Stand der Dinge ist, dass die so gut wie durch sind, Livemusik (3 Rockbands mit gro?er B?hne), Essen (Gegrilltes, Kuchen, Trinken, usw.) und schon einige Sponsoren.
F?r die Tombola sieht es auch gut aus und wenn alles gut geht, stehen Firmen wie Ducati, Shoei, Airbrusher und einige andere bereit, dort aktiv etwas auszustellen.

Ich habe mich gerade hingesetzt und habe ein Serienbrief erstellt, in dem ich 100 D?sseldorfer Firmen zwecks Geldspende f?r das Hospiz (deren Konto-Nr. angegeben), oder eine Sachspende, bzw. ein Gutschein ihrer Wahl f?r die Tombola gebeten habe.
Wenn man eine ganze Anzahl von Bedingungen erf?llt, kann man bei der Post den Tarif "Infopost" benutzen, wodurch der Brief dann statt 55 Cents, nur noch 25 Cents kostet.
Ob das in diesem Fall wirklich m?glich ist, erfahre ich erst heute Mittag, also dr?ckt mir die Daumen.
Also an alles die diese Aktion unterst?tzen wollen, mal einen Vorschlag.
Ich w?rde gerne noch viel mehr Briefe schreiben, wer also noch ein paar Briefmarken ?brig hat, bzw. sich an den g?nstigeren "Infopost" Tarif beteiligen m?chte, schickt mir Bitte eine PM.
Die ersten 100 Briefe ?bernehme ich und gebe euch noch Bescheid,
ob ich den g?nstigen Tarif bekommen habe.
Ich dachte so an ca. 100-200 Firmen, die ich noch anschreiben wollte.

Au?erdem dachte ich mir, dass wir vielleicht mal ?ber einen gemeinsamen Stand nachdenken sollten.
Zum Beispiel Waffel-, Kuchen-, oder Tr?delstand, was meint ihr dazu?

@Cheffe
Hermi bedankt sich auch f?r Deine gro?z?gige Spende, auch wenn Du das jetzt hier nicht h?ren m?chtest. :)

Angeschriebene Firmen

Nachtrag:
Bin vorhin von der Post gekommen, habe alle Bedingungen erf?llt und konnte den 25 Cents Tarif nutzen.
Habe somit 30 Euro an den 100 Briefen sparen k?nnen.
W?rde mich aber ?ber eine Unterst?tzung bei den n?chsten 100 Briefen sehr freuen.
Bereite jetzt die n?chsten 100 vor und werde sie n?chste Woche abschicken.


Bis bald, Frank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
01.) Knarf
02.) Moni (meine Gattin)
03.) GSXRlady
04.) Aitschend
05.) Cheffe
06.) Termi?s Princess
07.) Terminator
08.) Der Schlenderer
09.) Mr.X
10.) Fry
11.) gsxr1977
12.) Ultima
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Die n?chsten 100 Briefe sind fertig, k?nnen am Montag rausgehen.
Welche Firmen bisher angeschrieben worden sind, ist bei dem schon oben angegebenen Link einsehbar.


Vorschl?ge f?r einen gemeinsamen Stand wurden nicht gemacht, daher werden meine Frau und ich ein Tr?delstand veranstalten. Auch wenn ich mir sicher bin, dass auch dieser Aufruf verpuffen wird, versuche ich es trotzdem Mal. Wer also noch Sachen rumfliegen hat, die er f?r diesen spenden m?chte, wendet sich an mich (keine Entr?mplung).
Und da w?ren wir auch schon beim Thema.
Meine Bitte um Unterst?tzung wurde von einem einzigen Forenkollegen erh?rt, danke Mr X!
Auch die Leute, die diese Sache gut finden und unterst?tzen w?rden, wenn sie doch nicht so weit weg w?ren, haben die M?glichkeit 2 Euro zu spenden. Bei nur 10 Leuten a 2 Euro (Rest ich) kommen schon 100 Briefe raus, verlange ich da zu viel Aktivit?t?
Auch wenn keine Unterst?tzung kommen sollte, ich ziehe das mit den (mindestens) 300 Briefen auch alleine durch, daf?r muss ich hier keine Worte wie "Ehre" strapazieren, um dann nach den ersten gro?en Unannehmlichkeiten von 2 Euro Mal wieder Pipi in der Hose zu haben.
Leichter und bequemer k?nnt ihr nicht aus der Nummer rauskommen, den Rest w?rde ich machen.
Sollte der ein oder andere meinen, ich brauche das ja auch nicht zu machen, dann ist das falsch.
Ein Forenkollege hat un?berlegt und ohne R?cksprache in dem Fazer Forum sch?n ein auf dicke Hose gemacht und unsere gesamte Unterst?tzung zugesagt.
Ich versuche das jetzt nur nicht ganz peinlich aussehen zu lassen und die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
Wobei mich jetzt niemand missverstehen soll, ich mache das f?r diesen Zweck auch wirklich gerne, wir reden hier von teilweise in k?rze sterbende Kinder.
Nur es klappte letztes Jahr besser als ich das mit meiner Frau alleine gemacht habe, als jetzt mit der angeblichen Forenunterzt?tzung.
Ich wei? nicht so richtig, wie wir unser Foren-Logo auf dem Flyer rechtfertigen wollen, der sich in fast allen wichtigen Schnittpunkten in D?sseldorf befinden wird.
Wie hatte man sich das gedacht, dass Fazer Forum bereitet alles vor und legt den roten Teppich aus und die gro?en Gixxer brauchen diesen nur zu betreten?
Ich kann mich an dieser Stelle nur an den Michael (Hermi) bedanken, dass es keinerlei Vorw?rfe gibt und in deren Forum ?ber uns nicht abgeledert wird.

Ich werde f?r den guten Zweck und f?r dieses Forum versuchen das Beste daraus zu machen und klinke mich in Zukunft auch bei jeder zuk?nftigen Aktion bei der ersten Unannehmlichkeit aus.
Ich hoffe dass ich nicht zu verbittert r?berkomme, denn das bin ich nicht,
ich musste das einfach nur mal loswerden.

Da die ersten 100 Briefe erst eine Woche weg sind, laufen jetzt so langsam die ersten Spenden ein.
Gestern habe ich 1 Originales Trikot des FC Rheinland-Pfalz (U23 Bundesliga-Radrennteam) und ein Marken Polo-Shirt des FC Rheinlandpfalz "Echte Kerle dopen nicht" gespendet bekommen.
Ich stehe gerade mit dem Regenbogenland in Kontakt, wenn ich von denen eine Spendenquittung bekomme, erhalte ich 2 neue Scout-Tornister im Wert von 230,-Euro.

Ein sch?nes Wochenende, Frank!
 
Hermi

Hermi

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
50
Ort
D?sseldorf
Motorrad
FZ6


Das ist ?brigens der Flyer der in den n?chsten Tagen und Wochen ?berall in NRW verteilt werden wird.
Euer Logo werde ich allerdings noch ein wenig gr??er machen und ein wenig anders platzieren.
Und auch sonst wird er noch ein wenig ?berarbeitet. ( Bandlogos sind zu pixelig )

@Frank : Dein Engagement ist Grandios !!! Hierf?r schon jetzt ein gro?es :

DANKE !!

Und auch von mir nochmal die Bitte: Lasst Frank nicht im Regen stehen ....
Er gibt sich wirklich wahnsinnig viel M?he bei der ganzen Aktion.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
@knarf: wenn noch was ist sag ruhig bescheid... :)
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
@Hermi
Ich finde den Flyer richtig gut, vielen Dank das Du uns trotzdem ber?cksichtigst.
Auch Danke f?r die F?rbitte, aber ist schon traurig das man diese bei so einer Sache aus einem anderen Forum ben?tigt.
Am Donnerstag fertige ich die n?chsten 100 Briefe an, kommenden Montag gehen sie dann raus, womit wir dann 300 erreicht haben.

@Mr. X
Vielen Dank der Nachfrage, werde morgen Mal mit mein Chef verhandeln.
F?r 200 Briefe hatte ich Covere, aber f?r die n?chsten 100 reichen meine vorhandenen nicht mehr.


@Allgemeinheit
Sollte jemand in ein B?ro arbeiten und ohne ?rger zu bekommen an Standartcovere mit Sichtfenster
herankommen, kann mir diese gerne zukommen lassen.

Bis dann, Frank!
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Sorry Knarf, hast auf jedenfalls Recht lassen dich was die GSXR-Freaks angeht die ganze Arbeit allein machen. Werde dir auch noch was zur Unterst?tzung zukommen lassen. Allerdings erst n?chste Woche schreibe dir dann noch ne PM.

Was die Vorschl?ge f?r einen gemeinsamen Stand angeht k?nnten wir uns doch vorher mal treffen zumindest die, die in D?sseldorf und Umgebung Wohnen. Bis zum 18. August sind es ja immer noch gute 10 Wochen. Da wird sich doch bestimmt noch ein geeigneter Termin finden lassen.

Denn wenn es wirklich soweit kommt das nur Knarf und seine Frau ganz alleine f?r die GSXR-Freaks einen Tr?delstand veranstalten haben wir wirklich in ganzer Linie Versagt.

Daher Last uns gemeinsam was auf die Beine stellen.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Sry hab das hier hoffentlich nicht zu sp?t gelesen ...

@ Knarf
Erstmal ein dickes Lob an dich bist mit Herzblut dabei ...
sag mir bitte eine Adresse wo ich dir die Briefumschl?ge zulassen kommen kann. Meinst mit Standartcovere bestimmt die Kleinen ( DinA4 2 mal falten ). W?rde dann zwar klein "Viessmann" draufstehen aber die Post kommt trotzdem an :D.

Wenn noch Dinge f?r die Tombola gebraucht werden, werde ich gerne unsere Gro?h?ndler, Zulieferer und auch in unserer Firma anfragen ob die ein paar Sachen haben. Das w?ren z.B. Armaturen von Grohe oder Keuco Badetuchhalter usw.

Zudem kann ich eigentlich von jeder namenhaften Firma in der SHK-Branche T-Shirts, Anh?nger, Tassen, usw. bekommen wenn gewollt ...

Ich kann zwar nichts Versprechen aber wenn das Regenbogenland eine Spendenquittung ausstellen kann, w?rde sich unsere Firma mit Sicherheit mit einem Geldbetrag beteiligen ...

W?re sch?n wenn du mir bis Mittag eine Antwort zulassen kommen k?nntest. Unser Betrieb hat beschlossen nen langes Wochenende zu machen (DO-SO frei) also w?rde das sonst bis n?chste Woche Montag liegen bleiben.
 
Thema:

Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW

Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Oben