Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW

Diskutiere Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wir hatten alle sichtlich viel Spa? und ich brauche nun wohl bis zur Rente keine Capis mehr kaufen:D Hochachtung an alle Beteiligten:thumbs...
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Wir hatten alle sichtlich viel Spa? und ich brauche
nun wohl bis zur Rente keine Capis mehr kaufen:D


Hochachtung an alle Beteiligten:thumbs:

Schlendi
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
und der rest bilder? :D
 
Hermi

Hermi

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
50
Ort
D?sseldorf
Motorrad
FZ6
Die anderen Bilder sind noch in Arbeit.
Hier aber mal was Nettes :)

Click


Beim 2. Song hatte eigentlich jeder der Anwesenden eine f?rchterliche G?nsehaut.
Die Qualit?t ist nicht sooooo berauschend , werde aber noch eine bessere Version uploaden.
 
E

Ex-User

Gast
Danke dir Hermi f?r den Link. Geht einem wirklich durch und durch.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
shit... G?nsehaut...

Zieht grad den r?cken runter...
 
Hermi

Hermi

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
50
Ort
D?sseldorf
Motorrad
FZ6
Bei mir bricht das Video mittendrin ab :(
Hier noch eine andere Aufnahme von Chris bei uns aus dem Forum :

Click
 
E

Ex-User

Gast
Netter Bericht und sch?ne Bilder von einem klasse Event. Fand die Idee und Umsetzung klasse und gelungen. :)
 
Hermi

Hermi

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
50
Ort
D?sseldorf
Motorrad
FZ6
Wir haben heute die Gesamtabrechnung f?r das Treffen vorgenommen :)
Wir haben beim Treffen Gesamteinnahmen von 4182,40 ? gehabt.
Dem stehen Ausgaben von 1216,73 ? entgegen.
( B?hne , Bandverpflegung usw. )

Somit bleiben als Erl?s f?r das Hospiz 2965,67 ?
Zuz?glich der direkt beim Hospiz auf unsere und der Intiative der GSXR Freaks eingegangenen Spenden in H?he von 1035 ?

Ich freue mich hier folgendes schreiben zu k?nnen :

Dank der Hilfe der Freaks k?nnen wir in diesem Jahr eine Gesamtspende in H?he von
4000 ?
an das Kinderhospiz ?bergeben !

Nochmal ein gro?es DANKE an ALLE die diese Summe durch Spenden und auch durch pers?nlichen Einsatz erm?glicht haben.​

Bei unserem ersten Treffen im vergangenen Jahr belief sich die Spendensumme auf "nur" 1800 ?
 
E

Ex-User

Gast
Das h?rt man doch gerne und sollte n?chstes Jahr getoppt werden oder? ;)
 
fitnessmaus1509

fitnessmaus1509

Kleingixxer
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
78
Ort
Viersen
Motorrad
GSX-R 600 K7
ja,Respekt!!!
Klasse gemacht!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das ist doch eine Klasse summe ;)


Zum Thema helfen w?rde ich sagen,das besprechen wir am besten bei einem Bier ;)
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
So Computer wieder ganz jetzt kann ich auch wieder was schreiben.

Alles im ganzen ein sehr Netter Tag und wenn man liest was alles zusammengekommen ist Hut ab sehr gute Arbeit. :smilie_d:
 
Thema:

Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW

Gemeinsames Treffen mit dem Forum Fazer-NRW - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?

    Lust gemeinsam durch den Schwarzwald zu Brettern?: Hallo zusammen, Hat jemand Lust spontan mit mir an diesem Samstag einwenig durch die Wälder zu Brettern? Viele Grüße KJgixxer
  • Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Ausfahrten: Suche Leute aus dem Raum .BA. .CO. .HAS. .LIF. für Gemeinsame Touren am Wochenend Hallo ich komme aus Ebern und suche Leute aus dem Umkreis für...
  • Gemeinsam gegen Motorrad-Raser

    Gemeinsam gegen Motorrad-Raser: Am 14 Juli fand eine gemeinsame Aktion von Landratsamt und Polizei an der B415 (Ortenaukreis/ BW) gegen Motorrad-Raser statt. Grund: Die Zahl der...
  • erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

    erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011: hoi leute, hoff ihr seits schon gut in die saison gestartet und fest am biken! nachdem jetzt in südtirol schon alle pässe offn haben könntma mal...
  • Gemeinsame Tour zum Nürburgring

    Gemeinsame Tour zum Nürburgring: Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit mit mir zum Nürburgring am Samstag den 11.06.09 zu fahren!? Uhrzeit ist mir relativ egal, nur nicht so spät...
  • Oben