K
Keule85
Gast
Solange es nur diese Aktivitäten sindHab regelmässig die Knie unten.. bei der Kettenpflege, beim Ölstand kucken.. etc..
![]()

Solange es nur diese Aktivitäten sindHab regelmässig die Knie unten.. bei der Kettenpflege, beim Ölstand kucken.. etc..
![]()

Was das Moped fahren betrifft schon...Solange es nur diese Aktivitäten sind![]()

...Die 17 Km die ich im Kreisverkehr herum gefahren bin haben mir dann doch gereicht^^
Als nächstes kommt dann wohl was mit schleiffern...Immerhin ein neuer Grund nen Einteiler zu kaufen
(Oder ich kauf nur ne passende Hose mit schleiffern)
Hab auch Probleme dabei die Linie sauber zu halten, trotz Blickführung..habt ihr da noch Tipps ausser Übung??

Da wird einem ja schwindelig [emoji1]Ich versteh einfach nicht wie man in nem Kreisverkehr Knieschleifen üben kann
Macht des überhaupt spaß??

Sorry war echt mein fehler,hab das echt überlesen.Also ich habe den Beitrag von baby_blade jetzt drei mal gelesen und ich kann ums verrecken nicht die Stelle finden, an der er über hanging off schriebt...
Könnte es sein, dass gixxer_power die Beiträge gar nicht liest, auf die er antwortet?