Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Diskutiere Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
G

GSXR600SaRaD

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2021
Beiträge
1
Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie auf einem Zentralständer Überwintern lassen. Online finde ich sehr viele jedoch keinen passend für meine Susi. Wäre dankbar über einen Link bzw anderweitige Tipps.

Freundliche aus dem LK ROW
 
gogi

gogi

Pocketbiker
Dabei seit
25.06.2015
Beiträge
3
Ort
Untersiebenbrunn
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Bin auch auf der suche nach einen. Bei motea führen die leider keine Adapterplatten für die Srad Modele, was schade ist, den der Preis für deren Ständer sind sehr günstig. Bursig hat einen im Angebot Must googeln.
Aber 370 Euro ohne die Rollen ist ein üppiger Preis. Für das doppelte bekomm ich ein ganzes Motorrad :-( und die adapterplatten für den Srad verkaufen sie dir nicht ohne weiteres. Wollen Nachweiß das du einen Bursig Zentralständer hast.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ja, da ist Bursig sehr eigen. Ruf doch einfach mal bei Motea an. Wenn du hier im Forum etwas suchst, findest du auch infos zum Motea Ständer. Meist glaube eher nicht so positiv. Habe selbst 2 Stück. Beide passen und funktionieren tadellos. Der Preis ist definitiv unschlagbar. Zur Not auch gebraucht kaufen. Manchmal sind die für 50Euronen bei Kleinanzeigen drin. Billiger gehts nicht
 
Thema:

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • AB-Motowear - Gibt es Erfahrungen?

    AB-Motowear - Gibt es Erfahrungen?: Hallo Leute, habe am 30.08. dort etwas bestellt und am selben Tag noch den Betrag überwiesen. Bis heute steht die Bestellung auf "Bestellung wurde...
  • AB-Motowear - Gibt es Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • AB-Motowear - Gibt es Erfahrungen?

    AB-Motowear - Gibt es Erfahrungen?: Hallo Leute, habe am 30.08. dort etwas bestellt und am selben Tag noch den Betrag überwiesen. Bis heute steht die Bestellung auf "Bestellung wurde...
  • Oben