Gibts hier jemand aus 07570 Weida

Diskutiere Gibts hier jemand aus 07570 Weida im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin wie es oben steht suche ich jemand aus 07570 Weida oder umgebung Bräuchte mal eine kleine Hilfe
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Moin wie es oben steht suche ich jemand aus 07570 Weida oder umgebung Bräuchte mal eine kleine Hilfe
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs mal in den Ost Bereich verschoben,dort ist das besser aufgehoben!
 
Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
50
Ort
Greiz
Motorrad
GSX-R 1100 W
Ich komme aus 07973 Greiz, vielleicht kann ich helfen :-)
 
ronny25

ronny25

Gixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
132
Ort
gera
Motorrad
Suzuki GSX1000R Rizla Limited Edition
Ich komme aus Gera.
 
6

666Martin666

Minigixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
18
Ort
Gera
Motorrad
-
komm aus Umgebung Gera
 
Thema:

Gibts hier jemand aus 07570 Weida

Gibts hier jemand aus 07570 Weida - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts hier im Forum jemanden, der das Fahrwerk für die Rennstrecke optimiert?

    Gibts hier im Forum jemanden, der das Fahrwerk für die Rennstrecke optimiert?: Servus Zusammen! Wie oben im Titel schon beschrieben, suche ich jemanden, der sich mit dem Umbau der Gabel bzw. auch dem Federbein auskennt und...
  • gibts hier auch jemanden aus RLP.......

    gibts hier auch jemanden aus RLP.......: genauer gesagt aus dem Raum Westerwld / Koblenz:lol:
  • gibts hier auch jemanden aus RLP....... - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts hier im Forum jemanden, der das Fahrwerk für die Rennstrecke optimiert?

    Gibts hier im Forum jemanden, der das Fahrwerk für die Rennstrecke optimiert?: Servus Zusammen! Wie oben im Titel schon beschrieben, suche ich jemanden, der sich mit dem Umbau der Gabel bzw. auch dem Federbein auskennt und...
  • gibts hier auch jemanden aus RLP.......

    gibts hier auch jemanden aus RLP.......: genauer gesagt aus dem Raum Westerwld / Koblenz:lol:
  • Oben