gibts hier auch jemanden aus RLP.......

Diskutiere gibts hier auch jemanden aus RLP....... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; genauer gesagt aus dem Raum Westerwld / Koblenz:lol:
Westerwaldhase

Westerwaldhase

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
9
Ort
Quirnbach / WW
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla
genauer gesagt aus dem Raum Westerwld / Koblenz:lol:
 
Nightwalker

Nightwalker

Minigixxer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
25
Ort
Montabaur
Motorrad
GSxr 750 K7
Hallo also ich komme aus Horressen bei Montabaur.
 
Westerwaldhase

Westerwaldhase

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
9
Ort
Quirnbach / WW
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla
ach ja......in Horressen bin ich aufgewachsen bevor ich nach Montabaur gezogen bin
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi,
also ich komme aus dem schönen Hunsrück. Ist ja auch nicht so weit von Koblenz/Westerwald.

Gruß Andre
 
Nightwalker

Nightwalker

Minigixxer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
25
Ort
Montabaur
Motorrad
GSxr 750 K7
Also Quasi aus meiner Nachberschaft kommst du.
 
Westerwaldhase

Westerwaldhase

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
9
Ort
Quirnbach / WW
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla
so zu sagen......früher schon......mittlerweile hab ich mich in Quirnbach ca 10 Km von Montabauer niedergelssen

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:56 geschrieben, der vorherige um 19:55. ------------​

Hi,
kreis NR is ja groß......von wo den genau
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Raubach, zwischen Puderbach und Dierdorf. Also einen Katzensprung entfernt! :)
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
da führt doch nix mehr an nem kleinen Treffen vorbei !!!

Jemand von euch Zeit am Mittwoch vllt. ??
 
Westerwaldhase

Westerwaldhase

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
9
Ort
Quirnbach / WW
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla
treffen und ne kleine Tour beim kaffee zum kennen lernen ist immer gut.........
vorrausgesetzt ihr gebt euch mit nem alten mann wie mich ab, nicht das ich nur euer hinterteil seh
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
bei mainz direkt ;) ...sind aber nich viele vertreten hier obwohl ich viele gixxers hier sichte eigentlich.
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
da führt doch nix mehr an nem kleinen Treffen vorbei !!!

Jemand von euch Zeit am Mittwoch vllt. ??
Von meiner Seite aus spricht sicherlich nix gegen ein Treffen und ne kleine Ausfahrt. Allerdings bei mir dann nur wochenends. Muß leider ab morgen wieder arbeiten.

Gruß Andre
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
unter der Woche eher schlecht, auch weil wegen Arbeit und so. Dann lieber am Wochenende, ausser kommendes *g*
 
Nightwalker

Nightwalker

Minigixxer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
25
Ort
Montabaur
Motorrad
GSxr 750 K7
Klar an nem Wochenende spricht nichts dagegen ausser das kommende.
 
HaRdLiNeR-750

HaRdLiNeR-750

Pocketbiker
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
3
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K8
hello...
wie ihr seht bin ich neu hier. da ich gleichgesinnte für gelegentliche ausfahrten suche, wollte ich mich einfach mal zu wort melden und sagen das ich aus der ecke Koblenz/lahnstein komme.. (:

Greetz HaRdLiNeR
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
moin ich komme ausm Kreis AW,
es war ja eh mal ein kleines Treffen angesagt ...
 
HaRdLiNeR-750

HaRdLiNeR-750

Pocketbiker
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
3
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K8
hello. kreis AW bzw Sinzig ist ja auch nicht die welt :) eher ein katzensprung.. bzw "gaszug" auf der B9 :D

und darf ich fragen für wann/wo sowas mal angedacht war?
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
leider ist das im sande verlaufen,
hab dir mal ne PN geschickt ;)
 
HaRdLiNeR-750

HaRdLiNeR-750

Pocketbiker
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
3
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K8
hey farai, nightwalker, colonia... vll könnt man sich ja in naher zukunft verabredetn. falls das wetter es hergibt. soweit auseinander wohnen wir 4 ja auch nicht.. müsste man mal in angriff nehmen! :) also ab dem 18.7 bin ich auch unter der woche für sowas zu haben! .. verdienter urlaub :D

greetz HaRdLiNeR
 
Thema:

gibts hier auch jemanden aus RLP.......

gibts hier auch jemanden aus RLP....... - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben