Gibts hier im Forum jemanden, der das Fahrwerk für die Rennstrecke optimiert?

Diskutiere Gibts hier im Forum jemanden, der das Fahrwerk für die Rennstrecke optimiert? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Servus Zusammen! Wie oben im Titel schon beschrieben, suche ich jemanden, der sich mit dem Umbau der Gabel bzw. auch dem Federbein auskennt und...
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Frag mal den Jürgen Hechfellner von www.pt-race.de , der sitzt ~50km von dir entfernt und macht dir das.
Achja...nicht von der HP täuschen lassen :D der Hechi weiss genau was er macht :)
 
G

Gast4438

Gast
Na dann werd ich ihm gleich mal ne Mail schreiben! ;-) Danke dir!!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Kannst du auch normal auf der Straße nutzen.
Bei einer Fahrwerksüberarbeitung wird natürlich gefragt für welchen Zweck etc.
Ja ist in Holland und ja der Rooske kann auch deutsch :D
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Alles klar, danke für deine Hilfe ;)
Dann werde ich den Holländer und Franz Racing mal ne Mail schreiben!

Gruß
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
FRS kommt aus der Crosserszene. HH Racetec wäre noch zu nennen. Ich denke, dass du eh die Teile verschicken musst. Dann gibt es noch Wilbers, die sowas auch gerne machen und SO Products. PT Race wurde schon genannt. Gibt noch einige.

Wenn du aber erst mal das anfangs völlig ausreichende Serienfahrwerk einstellen lassen möchtest, schreib mir einfach ne PN, dann kann ich dir ein paar Adressen geben. Wäre meines Erachtens am Anfang sicher ausreichend.
 
B

basmaster

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
Falls du noch wen suchst, kann ich dir den René Schmidt empfehlen. http://www.rs-motors.info/

Der ist Öhlinshändler und sehr erfahren im Rennsport. Der Laden ist in Bünde, bei Bielefeld. Kann man vom Ruhrpott aus sehr gut über die A2 erreichen.

MFg Bastian
 
Thema:

Gibts hier im Forum jemanden, der das Fahrwerk für die Rennstrecke optimiert?

Gibts hier im Forum jemanden, der das Fahrwerk für die Rennstrecke optimiert? - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus . - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .

    Beim Starten gibts einen knall und dann ist es aus .: Beim Starten gibts einen Knall und dann ist es aus . Meine Gsxr 750 GR7DB lauft mal und bereitet mir freude ,und manchmal startet sie nicht mal ...
  • Oben