Gix-Renne auffer Straße

Diskutiere Gix-Renne auffer Straße im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Google-Ergebnis für http://www.fair-news.de/pics/b_140/148407.jpg sagt glaub ich alles. :D viel spaß
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
oh ha na dann sich noch anhalten lassen--->selbst schuld:keule:
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
photo finish? :D
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
An deren Stelle hätte ich Gas gegeben :81:
 
N

Nihis

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
57
Ort
Straelen / Niederrhein
Motorrad
GSX-R 1000 k6
ich denke mal so einfach wird das nicht gewesen sein, stand ja in dem Artikel das die Kontrolle mit einer Einsatzhundertschaft erfolgt ist.
was wollen die denn machen ? mir beinchen stellen?.... :)
Ne mal im ernst, wer von uns nicht schonmal innerorts einen 3 stelligen tachowert hatte mögen den ersten stein werfen ^^

also was solls.... dumm gelaufen für die beiden... schön für die bullen.... und mal wieder ein gefundenes fressen für die presse....
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
im Text steht dass die Kiste unter anderem auch keinen Tacho mehr hatte, vielleicht kann man sich damit ja rausreden...:p
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
ich kann den nicht werfen...
ich glaube ich wäre abgehauen.
die frage ist hatte er ein kennzeichen. glaube ich aber nicht.
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Das Foto sieht doch aber nach ner für jede Richtung zweispurig mit baulicher trennung ausgebauten Straße aus, warum wird da so wegen den Kindern lamentiert.
Kann mir nicht vorstellen, dass die da hergehen müssen, bzw. dass der Bürgersteig nur nen Meter breit ist, wie bei manch anderer Mini-Straße.
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Naja ... aber dreistellig in der Stadt muß ja auch nicht unbedingt sein (ich sage nicht, dass mir das nicht auch schon passiert ist!)
 
S

StefanP

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
11
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX 750 R(GR7BB)
Ich denke gerade auf der Herforder Straße isses total hirnrissig da so abzugehen. Da gabs vor paar Jahren ja schon mal Tote bei nem illegalen Rennen. Und es ist zwar eine 2 spurige Straße mit Mittelbebauung. Allerdings fährt in der Mitte die Stadtbahn. Die Haltestellen folgen dicht aufeinander und entsprechend ist da auch Fußgängerverkehr. Und das die sich nicht unbedingt nach den dafür gemachten Ampeln richten dürfte jedem klar sein. Und wenn ich in der Stadt mit 130 Sachen nen Fußgänger wegballer isses weder für ihn noch für mich selber interessant wer nu Schuld ist. Sowas mitten in der Nacht irgendwo aufm Dorf bringen wo alle am pennen sind oder auf einer belebten Hauptstraße tagsüber, gerade wenn "Schulverkehr" ist sind wohl zweierlei Schuhe.

Gruß
Stefan
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Ja, aber grade weil da so viel los ist, kann man doch schön einen auf dicke Hose machen ;-)
 
S

StefanP

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
11
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX 750 R(GR7BB)
Das ergibt natürlich Sinn. Naja dann muss man sich nich wundern wenns ordentlich Punkte und nen sattes Bußgeld hagelt. Und ne MPU ist da sicherlich auch mehr als angebracht. Für so ne Aktion hab ich kein Verständniss.

Gruß
Stefan
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
also ich 130 kmh an dieser Stelle auch nicht angemessen, aber diese leute werden dann immer zum teufel gemacht, und dass meistens von polizisten und journalisten die meinen Motorradfahren ist gefaehrlicher wie koksen.
 
Thema:

Gix-Renne auffer Straße

Gix-Renne auffer Straße - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88

    Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88: Moin, ich suche eine Zündbox mit der Bezeichnung: 32900 - 17C00 Gruß
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

    Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Meine 750 Gixer startet nicht

    Meine 750 Gixer startet nicht: Hallo, bastel gerade an meiner 26 Jahre alten Gixer rum. Offensichtlich verliert die neue Batterie bei meinen Startversuchen nach ca. 20 mal...
  • Neuer gixer mit ordentlich power

    Neuer gixer mit ordentlich power:
  • Gixer aus München

    Gixer aus München: Hey Gixxer-Freunde, mein Name ist Tobi und komme aus dem schönen München. Habe vor ca. 2 Jahren mit einer FZR 600 das fahren angefangen und habe...
  • Gixer aus München - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88

    Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88: Moin, ich suche eine Zündbox mit der Bezeichnung: 32900 - 17C00 Gruß
  • Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße

    Kilo Gixer K3 / K4 - Technische Daten u Maße: Hey Ho... Ich weiß es gibt schon etliche "was passt an meine xxx Gixer?!" Threads aber ich finde nichts passendes zu meinem Modell. Deshalb...
  • Meine 750 Gixer startet nicht

    Meine 750 Gixer startet nicht: Hallo, bastel gerade an meiner 26 Jahre alten Gixer rum. Offensichtlich verliert die neue Batterie bei meinen Startversuchen nach ca. 20 mal...
  • Neuer gixer mit ordentlich power

    Neuer gixer mit ordentlich power:
  • Gixer aus München

    Gixer aus München: Hey Gixxer-Freunde, mein Name ist Tobi und komme aus dem schönen München. Habe vor ca. 2 Jahren mit einer FZR 600 das fahren angefangen und habe...
  • Oben