Gixxe mit Beiwagen

Diskutiere Gixxe mit Beiwagen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :O http://www.ruko-news.de/Bilder/GSXR1000_mit_AR1/mittel/GSXR1000_1.jpg
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
verstehe von motorrad fahren zwar was andres aber wems gefällt warum nicht;)
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ist doch ne coole Sache. Wenn ich mich net irre haben die vor kurzem auch nen Beiwagen ne neue B-King gebastelt. Sah auch geil aus. :)
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
also der beiwagen hat style..wenn ich aber den reifen des moppeds angucken ...urgs
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Holla, da hat sich aber einer Mühe gegeben!
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Genau das richtige für's Rentenalter.:smilie_f:
Wir - meine Freundin im Seitenwagen, ich bin der Fahrer - haben uns das gleiche Gespann auf R1 Basis gebaut und fahren ausschliesslich auf der Nordschleife damit.
Allerdings gibt´s bei uns keinen Sitz mehr im Boot.
Wenn du meinst das wäre ein Rentnermobil, nehm ich dich gern mal ne Runde über die NS mit.
Mal gucken, ob du danach immer noch meinst das wär für Rentner :D.







Ich möchte das Solofahren nicht missen, aber das Gespannfahren, mit nem Sportgespann - gerade auf der NS macht auch mächtig Spaß :D.

Kloncki, hier aus dem Forum war auch schon mein "Fahrgast" :headbang:.

cya da Moik
 
Thema:

Gixxe mit Beiwagen

Gixxe mit Beiwagen - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gixxe im Krombacher Design mit Beiwagen

    Gixxe im Krombacher Design mit Beiwagen: So dann schaut euch mal das Rasende Geschoss an !!! YouTube - Bierkiste on Tour :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  • Gixxe im Krombacher Design mit Beiwagen - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Gixxe im Krombacher Design mit Beiwagen

    Gixxe im Krombacher Design mit Beiwagen: So dann schaut euch mal das Rasende Geschoss an !!! YouTube - Bierkiste on Tour :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  • Oben