Gixxer 600 K1 Limadeckel links und was ist rechts?

Diskutiere Gixxer 600 K1 Limadeckel links und was ist rechts? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, da ich erst seit kurzem ne Gixxer fahre, kenne ich mich mit der Technik noch nicht so aus. Habe da 3 Fragen: 1. Soweit ich...
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Hallo alle zusammen,

da ich erst seit kurzem ne Gixxer fahre, kenne ich mich mit der Technik noch nicht so aus.
Habe da 3 Fragen:

1. Soweit ich mitbekommen habe ist auf der Linken Seite der Deckel f?r die Lima?
(hatts leicht angeschrammt beim Rubbeln auf dem Boden)

2. Im Bug auf der H?he der Rasten h?ngen 2 Sch?uche frei mit offenen enden im Bug rum. Wo kommen/geh?ren die hin?

3. Wo ist der Getriebedeckel?

Habe leider auch kein Werkstatt-Handbuch zur Hand. :D

LG Suzukianer

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
zu 2. Die Schlauche sind der ?berlauf/Bel?ftung vom Tank

zu 3. Getriebedeckel gibt es wohl keinen so richtigen, aber der Deckel auf der rechten Seite ist der Kupplungsdeckel, hinter der Kupplung m?sste das Getriebe sitzen.

Thema:

Gixxer 600 K1 Limadeckel links und was ist rechts?

Gixxer 600 K1 Limadeckel links und was ist rechts? - Ähnliche Themen

• GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1)

GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1): Hallo zusammen :) da ihr ja in meinem Kaufberatungs Beitrag meintet ihr wollte meine am Wochenende erworbene Gixxer mal sehen pack ich hier mal...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Gixxer 600 k8 unterteil in blau - Ähnliche Themen

• GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1)

GSXR-L1 meine Gixxer (GSX-R 600 L1): Hallo zusammen :) da ihr ja in meinem Kaufberatungs Beitrag meintet ihr wollte meine am Wochenende erworbene Gixxer mal sehen pack ich hier mal...
  • gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE: Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
  • Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads

Suche Gixxer 600 K9 - Sturzpads: Hey Leute! Verkauft vielleicht jemand Sturzpads? Würde gerne welche für meine GSX-R 600 K9 kaufen. Am besten solche, wo man nicht am Motorrad...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau

Suche Gixxer 600 k8 unterteil in blau: bin verzweifelt auf dr suche nach diesem unterteil für meine gixxer 600 k8 kann mir einer sagen wo ich das herbekomme oder hat wer das teil...
  • Oben