GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

Diskutiere GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Frohes neues zusammen. leider ist es wirklich diese Seite gewesen also aus der Traum von einer günstigen Kamera. Naja da hilft nur eins warten auf...
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Frohes neues zusammen.
leider ist es wirklich diese Seite gewesen also aus der Traum von einer günstigen Kamera.
Naja da hilft nur eins warten auf eine Aktion Prozente ect.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Die verkaufen die hero 2 für den gleichen Preis wie die hero 3!? Oo
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ja gut aber der Preis ist ja trotzdem gut denke ich mal wen es wieder welche gibt werden die zu den konditionen verschickt
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Ich habe die Silver und bin mehr als zufrieden, sie macht hammergeile Aufnahmen, für Slow Motion wechselt man (oder man bleibt da gleich) zu 720p @60 fps
Ich kann sie nur empfehlen Saugnapf extra hat 35 Euronen gekostet aber das ist es mir Wert :cool:
Grüße!
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
@ SuziGsX Cool wo hast du dir die silver bestellt bzw gekauft??
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Bei Tante Louise ;)
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Achso also ganz normal für 349,95 Euro.
Ich will eigentlich noch warten bis es die ein bischen günstiger gibt.Da ich mich jetzt für die Black entschieden habe.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mein Rat an die ganzen Leute die sich ne Cam kaufen wolln wäre nur das se bis kurz vor Saisonbeginn warten söllten. Solange man die jetzt nicht iwie einsätzen will lohnt die sich ja eh nicht und wer weiß vllt gehn die bis dahin ja noch bissl mit den Preisen runter. ;)
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Mein Rat an die ganzen Leute die sich ne Cam kaufen wolln wäre nur das se bis kurz vor Saisonbeginn warten söllten. Solange man die jetzt nicht iwie einsätzen will lohnt die sich ja eh nicht und wer weiß vllt gehn die bis dahin ja noch bissl mit den Preisen runter. ;)
Sehe ich genauso, aber das Vorjahr hat gezeigt das, dass vermutlich nicht eintreten wird. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :p
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ich denke auch das die das nicht machen werden zu Neu dafür .
Aber wie Keepitreal sagt die Hoffnung stirbt zu letzt.
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Der Preis wird nicht sinken....und zum Unterschied zwischen Black und Silver muss man sich die Frage stellen ob man 100€ mehr ausgeben möchte für
eine Fernbedienung (Überflüssig da die Cam mit dem Handy über Wland bedient werden kann) oder für eine Aufnahme bei 1080p @ 60 fps, unnötig da ich niemanden
kenne der ein ganzes Video in eine Slow Motion verabeitet, welches übrigens mit 720p genau so gut aussieht. Genauso die Farbunterschiede wären mir persönlich zu krass, das einzige was gut ist (können aber beide) ist ProTune, muss anschließend bearbeitet werden um gestochene Farben zu bekommen....jedoch nur bei der Black !

Dies mal als kleinen Denkanstoß

Grüße
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ja normalerweise hast du recht.
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
In der slowmotion finde ich die Black aber besser wenn man sich mal die Videos auf Youtube anschaut zumindest.
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Sp hab mir jetzt die Black bestellt.
 
Benni-750

Benni-750

Minigixxer
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K9
Mir gefällt die Silver von den Farben her auch viel besser wie die Black und Nachts werd ich nicht Filmen
Der hohe Preis für die Black ist sie mir nicht Wert, solang ich sie nicht Unterwasser nutze.
Werde mir demnächst mal eine silver bestellen, vielleicht gibts ja ein gutes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich finde das ganz einfach. Habe mir die black geholt weil:

Die hero 2 kostet bei amazon ca. 280 euro. Unbedingt erforderlich ist das wi-fi paket das bei 110 euro liegt. Nach dem gesetz der addition macht das 390 euro.

Die hero 3 black kostet bei amazon 400 euro und hat das wi-fi mit drin. Du hast für 10 euro mehr somit eine kamera die kleiner und besser ist. Ob du das bessere brauchst ist ja erstmal egal. Haben ist besser als brauchen.

Wenn du die gopro über das handy bedienst ist das natürlich was anderes. Kann mir aber nicht vorstellen das man sich das handy auf den lenker klebt und wärend der fahrt den handschuh aus zieht weil das touchpad nur auf fingerdrücke reagiert. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ich finde das ganz einfach. Habe mir die black geholt weil:

Die hero 2 kostet bei amazon ca. 280 euro. Unbedingt erforderlich ist das wi-fi paket das bei 110 euro liegt. Nach dem gesetz der addition macht das 390 euro.

Die hero 3 black kostet bei amazon 400 euro und hat das wi-fi mit drin. Du hast für 10 euro mehr somit eine kamera die kleiner und besser ist. Ob du das bessere brauchst ist ja erstmal egal. Haben ist besser als brauchen.

Wenn du die gopro über das handy bedienst ist das natürlich was anderes. Kann mir aber nicht vorstellen das man sich das handy auf den lenker klebt und wärend der fahrt den handschuh aus zieht weil das touchpad nur auf fingerdrücke reagiert. . .
Von der GoPro Hero 2 ist hier gar nicht die Rede, sondern von der GoPro Hero 3 Silver und der GoPro Hero 3 Black. Und da man die GoPro Hero 3 Silver schon für 270€ bekommen kann ist sie eine echte alternative gegenüber der Black (welche man eh kaum ausreizen kann, da ein normaler Fernseher den besten Aufnahmemodus gar nicht wiedergeben kann). Also für jeden Hobby-Filmer ist die Silver-Edition der 3er Version absolut ausreichend. Wenn jemand aber die passenden Endgeräte benutzt um den 4k oder 2,7k Cinema Modus wiedergeben kann bzw. bearbeiten kann und auch gerne Filmchen zusammenschneidet sollte zur Black greifen. Just my 2 Cents
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich weiß ja nicht was ihr alles auf und neben dem Motorrad macht aber ich habe noch ne HeroHD1 und die macht ihren Job genauso.
Höher schneller weiter ist ja alles schön aber wie viele von Euch schneiden dann noch ein Video daraus?
 
Thema:

GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • Oben