Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

Diskutiere Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
67
Ort
Lummerland
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;)

Danke schon mal. Bräuchte Grundeinstellungen, sodass wir morgen beim heizen gute Videos machen können. Eingerichtet mit Remote Control etc ist schon... nur die Video-Einstellungen brauche ich

THX
Basti
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Dazu gibt's eigentlich nicht viel zu sagen ;)
Da du vermutlich kein Gerät besitzt das 4k wiedergeben könnte, einfach auf 1080P stellen und ab dafür.
Damit machst du erstmal nix falsch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
938
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
Panigale V4
ueberleg dir wieviel du wirklich brauchst. teilweise ist 720p auch vollkommen ausreichend und aufgrund der 120fps geht dann in Richtung SlowMo auch deutlich mehr ohne Programme zu nutzen die kuenstlich fps inplizieren.

Ansonsten ists davon abgesehen so, dass du den 4k modus eh nur nutzen kannst, wenn du die dinger schneller abspielen laesst, weil die videos ruckeln oder irre ich mich da? bin der meinung, dass im 4k modus nur 12 fps zur verfuegung stehen aber kann auch sein, dass ich da was verwechsel!!!
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Hab sie auch auf 1080 laufen. Das einzige was mich nervt ist die akkulaufzeit. Nach 1-1,5h ist Schluss.
Kurz ne andere frage: hier gabs doch mal irgendwo einen thread in dem verschiedene kameraposiotionen gepostet wurden. Hat den einer zur Hand?
 
Thema:

Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport - Ähnliche Themen

  • GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen

    GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen: Bei meiner GSX-R lässt sich die Leerlaufdrehzahl nicht einstellen. Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Befestigung / Einstellungen GoPro

    Befestigung / Einstellungen GoPro: Moin zusammen, bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer Hero 3 Black Edition. Wie habt ihr eure GoPros befestigt? Bisher lese ich von...
  • Befestigung / Einstellungen GoPro - Ähnliche Themen

  • GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen

    GR7BA Leerlauf lässt sich nicht einstellen: Bei meiner GSX-R lässt sich die Leerlaufdrehzahl nicht einstellen. Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar...
  • GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?)

    GSX-R 600 L1 Standgas einstellen (möglich?): Moin Leute, dumme Frage, gibt es eine Einstellschraube dafür, wenn ja wo, oder ist die Leerlaufdrehzahl nur mit Laptop einstellbar? Dank im...
  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Befestigung / Einstellungen GoPro

    Befestigung / Einstellungen GoPro: Moin zusammen, bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer Hero 3 Black Edition. Wie habt ihr eure GoPros befestigt? Bisher lese ich von...
  • Oben