GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

Diskutiere GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€ im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Moin
Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen.
Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€.
Zwar ist die Saison zu Ende aber der Preis ist doch voll in Ordnung oder?
Bitte schnell antworten da Begrenzter Vorrat ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Vutrolino

Vutrolino

Kleingixxer
Dabei seit
29.06.2012
Beiträge
69
Ort
Frankfurt
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Wow - ich habe meine 349€ bezahlt am anfang der saison.
Finde das lohnt sich :eek:
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Dann mal los :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Falls sich die Preise noch bei über 300€ bewegen sollten, würd' ich an deiner Stelle einen kleinen Vorrat kaufen und den dann in paar Monaten wieder verkaufen...
Ehe du dich versiehst, haste nen neuen Reifensatz+Kette+Tankfüllung für mau...
 
Zuletzt bearbeitet:
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
WEnn du sozial wärest könntest ja fürs Forum einkaufen :D
Die nehmen leider keine Visa an :D
Hab jetzt eine mit 32 Gb Speicherkarte, ersatzakku und 12 von diesen klebedingern für knapp 265€ ^^


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€ - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

    GoPro Hero 3 Silver oder Black ???: Hallo zusammen bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen. Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

    GoPro Hero 3 Silver oder Black ???: Hallo zusammen bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen. Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver...
  • Oben