GoPro oder was auch immer,.....

Diskutiere GoPro oder was auch immer,..... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; meine Frage dazu lautet, wo macht ihr eure Kameras fest an der Gixxer ? Und womit (Klebeband,Saugnapf,Klettband)? Hinter der Scheibe bei mir...
G

Gast10319

Gast
meine Frage dazu lautet,

wo macht ihr eure Kameras fest an der Gixxer ? Und womit (Klebeband,Saugnapf,Klettband)?

Hinter der Scheibe bei mir macht wenig Sinn,da die rauchgrau ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Das Teil aus dem Freakshop ist super. Die Tankhalterung. Darauf ein Klebepad, das macht super Aufnahmen aus dem Cockpit.

Mit Saugnapf am Tank hab ich seeeehr schelchte erfahrungen. Alles verwackelt
Aber an Verleidungsteilen sieht man es oft und ruckelfrei im Internet.

Für meine Superduke hab ich mir jetzt so eine Klemme für den Lenker gekauft (eine Bestellt aber 2 geliefert bekommen :D)
Obwohl die Tankhalterung vom Freakshop auch bei der KTM passt :)
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Hatte das Thema auch gerade bei mir. Meine Scheibe ist schwarz und ich habe ebenfalls die Befürchtung das man nix mehr sieht. Der Saugnapf auf dem Tank hält bei mir nicht, da man dort keine gescheite Fläche hat.

Habe mir jetzt den Brustgurt bestellt in der Hoffnung, dass man dort einiges erkennt und nicht nur die Scheibe drauf hat. Den Saugnapf nehme ich für die Verkleidung und für die Sozius Fussrasten möchte ich mir noch einen Halter besorgen. Ich denke damit kann man schon einiges anfangen :)
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab eben mal Fotos gemacht...

IMG_0514.JPG
IMG_0515.JPG
IMG_0516.JPG
IMG_0517.JPG
IMG_0518.JPG
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Haste davon auch Testaufnahmen?
 
G

Gast10319

Gast
was ist das für eine Halterung und wo bekomme ich sowas her?
und wo liegt die preislich ?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Müsste ne RAM Mount Halterung sein, preislich ca 50€. Das System funktioniert sehr gut - habe es immernoch fürs Navi benutzt.
 
G

Gast10319

Gast
......fimt jemand durch eine rauchgraue scheibe und könnte mal ein vid hochladen !!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wäre mal interessant! Bin mir am Überlegen ob ich mir ne rauchgraue hole fürs Filmen!
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
In youtube habe ich schonmal ein video gesehen, beiden durch die rauchgraue gefilmt wurde, man hat dabei noch relativ gut gesehen.
 
Thema:

GoPro oder was auch immer,.....

GoPro oder was auch immer,..... - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Wer hat eine GoPro am Helm? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Oben