Gr7ab Bj.1991 Schlechte Gasannahme wenn man Vollgas gibt

Diskutiere Gr7ab Bj.1991 Schlechte Gasannahme wenn man Vollgas gibt im Probleme Forum im Bereich Technik; Einen wunderschönen guten abend alle zusammen. Habe meine Susi nach langer Standzeit (14 Jahre) wieder zum Leben erweckt. Das heisst alles...
Rofalstein

Rofalstein

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
28
Ort
Lippetal
Motorrad
GSXR 750 Gr7AB
Einen wunderschönen guten abend alle zusammen.

Habe meine Susi nach langer Standzeit (14 Jahre) wieder zum Leben erweckt.

Das heisst alles erneuert, was erneuert gehört.

Natürlich auch Vergaser komplett zerlegt und gereinigt.
Heute habe ich sie nun mit Kurzeitkennzeichen zum TÜV gebracht, wobei mir aufgefallen ist,dass sie relativ schlecht beschleunigt und das Gas nicht annimmt. Springt super an und Standgas ist auch gut. Aber auch im Stand nimmt sie das Gas nicht richtig an wenn man ruckartig am Hahn zieht.

Ich denke einfach mal dass die Vergasereinstellung nicht passt. Meine Frage ist nun, wie dieser eingestellt wird. Habe schon viel gelesen, aber ich frage mich wie ich während der Motor läuft an die beiden inneren Vergaser komme, um diese einzustellen?

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der ein paar Tips für mich hat.

Schönen Gruß aus dem Lippetal
 
Thema:

Gr7ab Bj.1991 Schlechte Gasannahme wenn man Vollgas gibt

Gr7ab Bj.1991 Schlechte Gasannahme wenn man Vollgas gibt - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB

    Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Gebrauchten Vorderrad Gabel für meiner Susi GXR 750 GR7AB.Hab leider heute die Nachricht bekommen das eins...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

    Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufällig Tipps...
  • Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991

    Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991: Hallo zusammen! Bin ein wenig verwirrt. Nach durchforsten meines Werkstatthandbuchs und Google bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Zitiere...
  • Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB)

    Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB): Hallo zusammen, bin gestern von meiner Alpentour zurückgekommen. ABer jetzt habe ich ein Problem. Ich habe mit meinem Kumpel das Motorrad...
  • Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung

    GSX-R 750 GR7AB CDI 7 Steuergerät Steckerbelegung: Hallo, ich habe derzeit ein etwas verbasteltes Moped von einem Freund auf der Bühne. Problem bei der Gixxer ist, daß auf keinem Zylinder ein...
  • Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB

    Suche Suche vordere Gabel für GSXR 750 GR7AB: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Gebrauchten Vorderrad Gabel für meiner Susi GXR 750 GR7AB.Hab leider heute die Nachricht bekommen das eins...
  • Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

    Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler: Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufällig Tipps...
  • Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991

    Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991: Hallo zusammen! Bin ein wenig verwirrt. Nach durchforsten meines Werkstatthandbuchs und Google bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Zitiere...
  • Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB)

    Seitenverkleidung GSX-R Baujahr 1991 (GR7AB): Hallo zusammen, bin gestern von meiner Alpentour zurückgekommen. ABer jetzt habe ich ein Problem. Ich habe mit meinem Kumpel das Motorrad...
  • Oben