Grillausfahrt!!!

Diskutiere Grillausfahrt!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 01.juli w?re perfekt :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
01.juli w?re perfekt :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nach dem 17 bin ich im Urlaub :D

Auf mich braucht ihr nicht r?cksicht nehmen :p?h

:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?re f?r diesen Termin, wenn dann die Mehrheit dabei ist!!! ;)

Samstag 1.7.2006

Es ist f?r mich dann auch sozusagen meine Abschlussfahrt und w?rde mich freuen m?glichst viele von euch zusehen!!! :nutti:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
slowly schrieb:
Ich w?re f?r diesen Termin, wenn dann die Mehrheit dabei ist!!! ;)

Samstag 1.7.2006

Es ist f?r mich dann auch sozusagen meine Abschlussfahrt und w?rde mich freuen m?glichst viele von euch zusehen!!! :nutti:
krieg gleich einen schreikrampf 01.-02.07 IDM am Ring, leider haben wir keine rubrik, mu? dass sein !!!!!

und nu ??? vielleicht doch grillen hinter der firma wo mr. x zu arbeiten scheint :D, dann pennen bei mr. x und sonntag gemeinsam zur IDM :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
so idee ist gut...
nur die h?tte is den ganzen juli belegt... f*ck... :mad: :(
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Termi`s Princess schrieb:
was haltet ihr von dem Termin

01. Juli 2006?

da hat cheffe kein geburtstag mehr und der besuch vom mr. X ist auch weg, klausur vorbei, rolli vom segel wieder da und vielleicht ist das kralle auch recht und was ist dann mit thriumph king ?
tja aber am 1.7. haben wir sch?tzenfest meine dame ;) da cbr-racer und ich aktiv sind fallen wir dann wohl aus:drink2:

der segelturn f?llt bei mir aus, mein kollege hatte geplant von mittwoch an zu segeln, kann aber erst ab freitag:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Oh man, einen Termin zufinden wird wohl sehr schwer!!!


Was machen wir den jetzt??? :confused:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
es wird einfach der termin genommen wo die meisten k?nnen.
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
So.. ich misch mich auch mal ein...

wenn ihr nen Termin sucht, der den meisten passt, dann startet doch ne Umfrage?! Oder hab ich da was verpasst? *kopfkratz.. :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
je-ne also eigendlich nicht... es wurd nur gefragt ob der 17. ok ist :rolleyes:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@slowly,

ich stimme da Expec zu. f?ge mal eine umfrage ein. nimm doch die termine am 17.06.
24.06.
01.07.

ziel kann ja dann noch bestimmt werden, wie gesagt, 17.06 - 24stunden rennen
01.-02.07. IDM

klasse idee w?re doch, am 01.07. nach Cochem an der Mosel zum grillevent zu fahren, dort gibt es sicher super geile strecken. ?bernachtung in Cochem in einer pension um am 02.07. zur IDM zu fahren.
 
K

Kralle

Gast
naja schreib am 01.07. meine erste Klausur, und dann werd ich erst gegen 14:00 wieder Zuhause sein. In der Woche davor werd ich auch keine lange Tour mitmachen, wegen b?ffeln!!! Danach auch nicht. :(

Also k?nnt ich h?chstens vorher, mich in der N?he einhaken und dann nach 1 1/2 Stunden wieder umdrehen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich m?chte jetzt einfach mal zur?ck zu meinen Gedanken, ich hatte bewust einen minimalistischen Ansatz gewollt. Also eine Tour mit ?bernachtung ist von mir nicht gewollt gewesen. Ich dachte einfach an ein Treffen am Hub eine nette Runde fahren, kurzer Stopp mit kleinem Grillen und dann wieder zur?ck!!!

Ich wollte ganz bewusst kein gro?es Theater!!! Was nun???
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
slowly schrieb:
Ich dachte einfach an ein Treffen am Hub eine nette Runde fahren, kurzer Stopp mit kleinem Grillen und dann wieder zur?ck!!!
ist auch leichter zu realisieren finde ich. eine ?bernachtung a.d.mosel finde ich zwar sch?n und gut, aber daf?r sind sicherlich nicht ganz so viele leute dabei wie bei einer gem?dlichen runde in der "n?he" mit grillen, weil der eine stress mit der frau bekommt, und der andere kein geld f?r ?bernachtung hat und und und...... wir sollten doch jetzt mal langsam zu einem ergebnis kommen sonst vergeht dem ein oder anderen die lust an diese tour und man kann alleine grillen was sehr traurig ist.

@kralle, ich hab auch viele sch?ne touren verpasst weil ich von der feuerwehr einen lehrgang hatte den ich nicht einfach ignorieren konnte, was ich sehr schade fand. man kann bei einer gro?en gruppe nicht jeden einzelnen ber?cksichtiegen, sonst sitzen wir im winter immernoch vor dem pc und suchen einen termin. ist jetzt nicht b?se gemeint oder so.

EDIT: ich fahre diesen monat doch keine tour mit!! habe grade meine profiltiefe am hinterreifen gemessen und die sagt ganz klar: strafe wenn ich erwischt werde! die neue pelle kommt anfang n?chsten monat zeitgleich mit der inspektion drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
es wird doch wohl m?glich sein ein gescheites datum zu finden, der 1. h?tte sa gut gepasst, ich kann mich mal erkundigen ob bei meinen eltern in Bobenheim-Roxheim die Grillh?tte kurtzfristig frei w?re.
w?re cool, direkt an einem kleinen see mit mehr als aussreichend platz f?r die mopeds
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
so um mich auch mal endlich einzumischen fahre Slowly's Abschlusfahrt

nat?rlich auch mit und jetzt kommts-----ich kann immer :cool:

und bin mit fast allem einverstanden--ja geht doch

Gru? Bac
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Mir ist es jetzt auch gleich! Ich mache jetzt den Termin am 1.7. fest!!!

Also Grillgixxerausfahrt am 1.7.!!!

Ich w?rde mich gerne mit euch am Hubraum zwischen 10 und 11 Uhr treffen! Ich werde eine nette Runde suchen so dass wir gegen Abend die Tour am Hubraum beenden!!!

Ihr m?sst nur eure Grillsachen und gute Laune mitbringen!!! ;)

Ich mache jetzt auch keine Liste, wer kommt der kommt!!! :D
 
K

Kralle

Gast
richtig slowly, ist ja auch deine Abschlussfahrt.

nur leider kann ich da nicht :(

Aber ich w?nsch euch ne Menge Spa? :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
W?re selbstverst?ndlich auch gerne mit von der Partie, zum einen nat?rlich bei der SLOWLY-GEDENK-ABSCHIEDS-GRILL-FAHRT, aber auch um das ein oder andere mit dem ein oder anderen Westgixxer zu kl?ren !!!

Allerdings ist das der Countdowm zu unserer Hochzeit, und vorher geht da gar nicht, leider !

W?nsche von hier aus viel Spa? an all diejenigen die dort erscheinen werden !
 
Thema:

Grillausfahrt!!!

Oben