GSX-R 1000R - 40th Anniversary

Diskutiere GSX-R 1000R - 40th Anniversary im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Da sie Euro 5 hat wird es sie warscheinlich auch in Europa geben ab 2026 Motorradonline ein Bericht (deutsch) Globalsuzuki ein Bericht (englisch)...
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Motorrad
s. Signatur
Danke für den Post!

Für mich scheint sie wie eine L7 Facelift aber immerhin wird sie dann wieder angeboten. Sehr cool! :thumbs:

Thema:

GSX-R 1000R - 40th Anniversary

GSX-R 1000R - 40th Anniversary - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • GSXR 1000R mit GPR M3

GSXR 1000R mit GPR M3: Erstmal hallo in die Runde! Ich habe mir letztes Jahr die GSXR 1000R zugelegt. Als erste Amtshandlung wurde natürlich der gewöhnungsbedürftige...
  • Federlemente GSX-R 1000R L7 ?

Federlemente GSX-R 1000R L7 ?: Hallo Gemeinde ich habe mir im Sommer eine L7 gegönnt. Reines Rennstreckengerat ohne jeglichen Umbau, ausser Stahlflex und ABS-Dummy-Stecker...
  • Federlemente GSX-R 1000R L7 ? - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • GSXR 1000R mit GPR M3

GSXR 1000R mit GPR M3: Erstmal hallo in die Runde! Ich habe mir letztes Jahr die GSXR 1000R zugelegt. Als erste Amtshandlung wurde natürlich der gewöhnungsbedürftige...
  • Federlemente GSX-R 1000R L7 ?

Federlemente GSX-R 1000R L7 ?: Hallo Gemeinde ich habe mir im Sommer eine L7 gegönnt. Reines Rennstreckengerat ohne jeglichen Umbau, ausser Stahlflex und ABS-Dummy-Stecker...
  • Oben